Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Flammen? Nennt ich Fuel Overrun und Impulse Width :P

    Du kannst gerne mal vorbeikommen und meinem Gaskabel, mechanischem Druckregler und Vergaser die Geschichte der Einspritzansteuerdauer erzählen, vielleicht schliesst sich dann die Bedüsung beim Schalten. :thumbup:


    Jeff

  • ...der Aufpasser an der Selbstwaschbox innerhalb von 10 Minuten 6mal vorbei kommt, um das (leere) Münzfach zu "leeren", Dir beim siebten Mal sagt, dass man eigentlich keine eigenen Reiniger mitbringen darf (steht kein Schild), er aber eine Ausnahme macht, weil "is ja nen Lotus" und dann beim achten Mal fragt, ob er sich mal reinsetzen darf.


    Haben wir dann gemacht, mit Probefahrt - ich glaube, der ist infiziert :saint:

    If it doesn't rattle, it's not a Lotus.

  • . . . wenn sich die attraktive Blonde auf dem Parkplatz nach der Marke erkundigt und wissen will ob man verheiratet ist oder was Sie sonst machen müsste um den mal fahren zu dürfen . .

    (erst mal weiterhin täglich ein Klischee erfüllen)

  • moin,



    oder die smartfonierende Botox Barbie über die strasse geht dich (das Auto ) anstarrt und gegen die Ampel rennt.



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • (...) oder die smartfonierende Botox Barbie über die strasse geht dich (das Auto ) anstarrt und gegen die Ampel rennt. (...)

    Habe ich vor Jahren so ähnlich erlebt: Ein vorbeilaufender Passant beobachtete mich beim Einparken mit einem tiefen Auto und wollte die Front gegen den Bordstein knallen sehen. Stattdessen knallte die Stirn gegen ein Straßenschild. :D Einfach nur schön.

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • ... ein Nachbar auf der Strasse mich von der "Jungfernfahrt" kommen sehen und mich nach 10 Tagen anspricht, dass er sich auch eine Evora kauft ...

    Seit 1 Woche stehen jetzt auf einer Strasse zwei Evora 400 ...

    Morgen,


    das ist ja mal eine Erfolgsgeschichte,Klasse:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:,_________________________


    LG

    Erst wenn es keinen Hubraum mehr gibt ist das Leben zu Ende.

  • … wenn Dir Dein Papa am Feiertag emailt, dass er mal vorsorglich die Batterie am Evora geladen hätte, weil das Auto doch schon wieder so lange rumsteht und Du dann auch mal schnell rüber gehst und das Auto dann weg ist … und Mama grinsend meint, Papa wollte irgendwas kurz am Lotus überprüfen … Batterieladestand oder sowas ...

  • du fährst einen Lotus .. wenn du von deinem daily Teile verwendest um den Lotus wieder auf die Straße zu bringen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Moin,


    was hat das denn mit dem Datum zu tun ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • datum weiss nicht, aber das wetter hier ist echt scheisse ~ da will doch keiner raus


    denn wenn das wetter nett ist, geht's raus fahren und wer fährt labert nicht stundenlang im forum scheisse*


    will sagen, es hört sich hier im forum alles ein bisschen nach lagerkoller an


  • Moin,



    der mcsel übertreibt wieder maßlos, es sind immerhin 20,83 Euro/ Monat die man spart.

    Da kommt schon richtig was bei rum, da kann man seine olle mal wieder ordentlich bei mcd zum bic mac ausführen....



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !


  • na 2,50 auf ungefähr ne halbe Woche meinte ich ;)

    Kann auch auf pro Tag bezogen werden, abhängig wo und unter welchen Rahmenbedingungen man sich angesichert hat 😉


    Also mal einen Kaffee auswärts weniger am Tag und schon hat man deutlich mehr Spaß, als sich hier über andere zu echauffieren... manche legen Ihre Prios halt mit Köpfchen 😂

  • Also ich hab kein Saisonkennzeichen, und ich warte auch, dass das Wetter wieder besser wird!

    Bin aber im Februar schon gefahren, da war geiles Wetter!

    Also das hat weder mit dem Datum noch mit dem Saisonkennzeichen zu tun.

    Sch..ßwetter bleibt Sch..ßwetter...

  • Naja,


    In so einer ollen mk1 kann man ja bei regen auch nur mit Schnorchel fahren aber es gibt ja auch mk2 Fahrer wo es nur leicht ins Auto rein tröpfelt....😂


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !