Ich möchte nicht in die Glut pusten , da ich sonst wieder wegen zuviel ""REIBUNG" vom Fahrstuhlkommandanten und seinen Helfern auf die Mütze bekomme ,aber ich versuche es mal vorsichtig :
Diese ganzen theoretischen Szenarien wie "unmöglich , Verschicherung, Zulassung , TÜV , Unfall , usw. sind sicherlich angebrachtund richtig.
Muss jeder selbst entscheiden was und wie er es handhabt .
Aber bitte , ich fahre seit mehr als 30 Jahren Oldtimer , und S1 Elisen habe ich auch gefahren. Alle diese Autos waren auf irgendeine Art illegal .
Sei es durch modifikationen, oder einfach durch tausch von Teilen die nicht mehr beschaffbar waren .
Ich habe jede, Polizeikontrolle überlebt ( es waren nicht viele und alle waren nett ) und auch alle TÜV Vorführungen gut überstanden .
und Btw.: Es muss schon eine absolute Koriphähe daher kommen um dir ins Gesicht zusagen , dass dieser Motor ein VHPD ist , wenn er nicht selbst son ding in der Garage hat . Egal ob Polizist, Tüv Mensch , oder Gutacher . Den meissten Gutachtern musst DU zu dem jeweiligen Auto was sagen, da er es nicht kennt . egal ob das Auro zu alt , oder zu exotisch . oder der Gutachter zu jung. Golf 7 können die aber alle .