Pulver, da würde ich lieber gezielt abbrennen lassen. Helfer mit Pulverlöscher ein Bein stellen...
Posts by RGB143
-
-
ch werde keinen Lotus mehr kaufen, meine aber behalten.
So wie Bauernjunge sehe ich das auch. Und mein ESPRIT und mein EXIGE bleiben auch über meinen Tod hinaus
in der Familie bei unserem Sohn. Schöne Vorstellung.
-
Wir wollen den jetzt aber doch nicht absprechen, dass die überhaupt was können, oder?
Naja, wenn man das teilweise so liest, was alles geändert wird, weil LOTUS anscheinend zu doof ist.
Fahrwerke können die nicht, Geo muß sofort nach Auslieferung an den Kunden anders eingestellt werden.
Federelemente sind sowieso unbrauchbar, lieber irgendwas einbauen. Motoren sind fast immer zu schwach,
benötigen unbedingt Zuwendung vom Tuner, Sitze sind auch schlecht, irgendwas muß geändert werden.
Auspuff wird jetzt etwas weniger umgebaut, sind teilweise ab Werk schon asozial laut.
Liste läßt sich beliebig verlängern. Das LOTUS bei der Emira sich nicht mit Ruhm bekleckert ist bedauerlich.
Vllt. ist da zuviel Arbeit der Entwickler in die Elektroautos gegangen. Who knows?
-
Ich meinte natürlich eine gebrauchte Elise
Das ist dann aber auch Äpfel und Birnen vergleichen. Neuwagen gegen Gebrauchtwagen.
-
Jetzt kostet ein ND mit ähnlicher Ausstattung 43 K.Da lege ich gene 5 K drauf für ne Elise.
Wo kann man für 48K heute eine neue Elise kaufen?
Und die Preisgestaltung des aktuellen MX5 gestaltet sich wohl auch etwas über das Alleinstellungsmerkmal
auf dem Markt. Wer bietet vergleichbares für weniger an? Ausgereiftes, japanisches Auto.
-
Wandlung beim ersten Schaden wird wohl nichts.
-
fahren gut, wo ist das Problem?
Wenn sie fahren und nicht gerade wieder beim Händler stehen wg. diverser Macken.
-
Evtl. nur grundiert, Farbe nach Kauf nach Wahl?
-
Schon mal ein paar LOTUS Leute auf der Hahnweide.
Wir Nordlichter tun uns alle 3 Tage an, aber ohne LOTUS
-
Es gibt nur einen Premiumhersteller und das ist Mercedes.
Wurde u.a. die E Klasse nicht selber von MB gebaut?
-
Die E46, und nicht nur 320er, rosten nicht, sondern haben leider ein Strukturproblem und in Folge ausreißende Hinterachsen. Sollte nicht vermischt werden.
Ist das nicht egal, weswegen ein angeblicher Premium Hersteller seine Kunden im Regen stehen läßt?
-
positiver hype gefolgt von bad news, gefolgt von kritischer "analyse/statement" - das ist halt sein business modell.
Liegt vllt. daran, das bei LOTUS oder auch McLaren die Ideen gut sind, die Ausführung häufig schwach?
Qualität ist bei Beiden immer wieder ein Problem. Mit dem Unterschied, das man die schlechte Qualität
bei McLaren mit noch mehr Geld bezahlen muß. Wenn ich mir so die EMIRAs anschaue. Da heben einige
Fahrer verdammt viel Geduld.
-
Slalom warm direkt vorm start: 1,54 vorne, 1,65 hinten (
Ohne dritte Stelle hinterm Komma? Und das funktioniert? Mann, Mann...
-
Hoffen wir mal, das der Fahrer lebt. Erinnert an GT1 Mercedes in LeMans vor vielen Jahren.
Scheiß Unterluft.
-
Hoffen wir mal, das wirklich Echte laufen.
In Aachen ging ja letztes Jahr der 917 Fälscher Prozeß zu Ende.
-
Gibt es da keine Waagen? 800-900 Kg ist eine sehr schwammige Aussage.
-
auch mit seiner ranzigen RD350
So eine gut gehende RD350, bevorzugt wassergekühlt und mit YPVS, ist bis heute in kundiger Hand eine scharfe Klinge.
Leicht, ordentliches Fahrwerk, ggfs. noch etwas verfeinert. Schmale Reifen, ordentliche Bremsen in Relation zum Alter.
-
Und bis in den Harz mit seinen über 1000 m ist es auch nur ein Katzensprung.
Den Brocken habe ich schon mehrfach ohne Sauerstoffflaschen im fortgeschrittenen Alter erklommen....
-
Jetzt einmal ehrlich. Ich selber fahre ja kein Motorrad mehr, aber so'n Ding fährt sich doch wie ein 3-rädiger Schubkarren oder?
Naja, so ein Ding evtl. schon. Aber gibt auch Gespanne, die fahren sich astrein. HBJ sage ich nur.
-
Das Lenkrad ist chic, aber das Leder....jeder Jeck ist anders.
-
Z.B. eine Elise die zu EXIGE mutiert.
-
Was für ein Kasperkram...da hat das Tretautorennen in Goodwood deutlich mehr Charme.
-
Naja, läßt sich wohl nicht ganz vergleichen. 3 1/2 Jahre älter ca. 70.000Km mehr gelaufen.
-
Gerade etwas Pipi im Auge. Wie gut geht es uns, das wir sehen können.
Und wie der junge Mann sich konzentriert und anscheinend genießt...
-
und orientieren sich an den Ortsschildern
Das war ja üblich, allerdings waren die Krähen damals etwas langsamer.
-
Wünsche happy landing.
-
So engagiert BF ist, die Beschreibungen strotzen meist vor Fehlern, nicht technischer Art,
sondern Schreibweise. Muß doch Jemanden geben, der das mal querliest. Ab und zu etwas peinlich.
-
Ne, dient nur der Sicherheit der Allgemeinheit...Ironie off.
-
Ein Fest für die Sinne...
-
Wird in D eine Herausforderung, das gestempelt zu bekommen.