Posts by RGB143

    Kann ich auch, wenn ich mit dem Bus fahre oder mit der Bahn. Tue ich aber nicht, weil ich da einen Lappen

    im Gesicht tragen muß. Dann doch lieber Podcast hören und selber das eigene Schicksal in die Hand nehmen.

    Der TÜV Prüfer meines Vertrauens hat mir abgeraten ohne Eintragung damit zu fahren, da die Münchner Rennleitung selbst bei solchen Details wohl sehr "aufmerksam" reagiert ;)

    Hiermit bekunde ich meinen Respekt der Münchener Rennleitung. Solche Details wissen die? Donnerwetter!

    Ironie off.

    Ich dachte jetzt tatsächlich der Leistungswahn habe ein Ende

    Pustekuchen

    Tja, der gute Klacks ala Ernst Leverkusen, Macher von das Motorrad in den 50er/60er Jahren, hatte schon damals

    zur NSU Max gesagt: Für so ein Sportmotorrad braucht es einen charakterstarken Fahrer. Und damit meinte er die

    Straßenmaschine mit 17 bzw. 18 PS. Nicht die stärkere Sport Max. Ein Ende der Eskalation Leistung wird es nicht geben.

    Es ist schon erstaunlich, das Steuerhinterziehung relativ hart bestraft.

    Steuerverschwendung mit vollen Händen dagegen in der Regel unbestraft bleibt.

    Aber hallo! Die verdienen doch dran.

    Da wäre LOTUS so ziemlich der erste Hersteller, der Händler an Garantiearbeiten wirklich Geld verdienen läßt.

    Da ist ja nicht nur die Zeit in der Werkstatt, auch die nachfolgende Abwicklung kostet Zeit und wird in der Regel

    nicht vergütet, ebenso wenig vorheriger Aufwand Teilebeschaffung und ähnliche Verbundarbeiten.

    Macht sich immer gut, als Betrüger ( Abgas ) der Regierung anschließend als Enddarm Bewohner zu Füßen zu liegen.

    Aber bei Audi gibt es ja auch eine komplett verstrahlte Mitarbeiterin für die 387 Geschlechter der Mitarbeiter bei Audi.

    Die sollen erst mal wieder funktionierende Technik auf die Räder stellen.

    Mal zur Erklärung für MOIN von einem der aus der Ursprungs Gegend kommt.


    Moin ist eine hier im Norden übliche Grußformel mit Anwendung 24/7/365, heißt

    24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage bzw. 366 Tage im Jahr.

    Und dann gibt es hier ab und zu auch mal Sabbeltaschen denen ein Moin nicht reicht,

    die sagen dann Moin Moin.


    Hoffe, damit ist das jetzt mal ausreichend für die Südlichter geklärt.

    Ich bezog mich eher auf ein paar wenige Forumsmitglieder die eine deutliche Allergie gegen "Grün" ausgebildet haben. Was ja auch nicht unbedingt behandelt werden muss. Muss nicht kann aber. ;)

    Und genau diese Einstellung führt unser Land in den Abgrund. Damit meine ich die Akzeptanz dieser grünen Sekte.

    Tja, ich habe mir 2008 nach ganz knapp 40 Jahren Motorrad bei einem Unfall auf der Straße mit meinem Gespann, Eigenschuld,

    kompliziert einen Lewndenwirbel gebochen. Sehr knapp am Rolli vorbei geschrammt.

    Damals ca. 500K Km auf 2 und 3 Rädern hinter mir. Als Ersatzdroge seit Ende 2010 mit dem LOTUS Virus infiziert.

    Mindestens eine Spinnerei mußte ja machen. Und habe seither auch keine Enzugserscheinigungen. Hatte sogar

    mal einige Jahre 1 Motorrad im Keller stehen das mitr gefiel. Nie angemeldet und nach Jahren wieder ohne 1 Träne verkauft.

    Naja, gibt ja auch BMW mit TOYOTA Aufkleber, Das ist nur etwas für junge Leute, die nicht wissen,

    das TOYOTA das früher selber konnte.

    Hupen und Fernlicht hilft Dir nicht, wenn Du mit einem LCR Renngespann einen Testlauf machst.

    Keine Hupe, kein Licht. Mir vor vielen Jahren auf einem kleinen Platz in der Nähe passiert.

    Testfahrt nach Rücksprache mit Platzbetreiber und Tower. Dann kam doch noch einer unangemeldet.

    Zum Glück im Gegenverkehr. Pilot Vollgas, ich Bremse und aufs Gras. Nach Landung Testfahrt fortgesetzt.

    Was ich mich frage bei solchen Aktionen: Was soll das, was bringt das?

    Die Leuchten sind immer noch rund, Leuchtwirkung schlechter.

    Sorry, in meinen Augen sinnlose Bastelei. Nur meine Meinung.

    Hier dürfen dann auch gerne die Daumen gesenkt werden.

    Ob so ein Caterham mit max 65 PS Spaß macht?

    Und max. ca. 3,5 mtr. Länge, max knapp 1,50 mtr. Breite wird wohl auch

    zu einer Schrumpfung führen müssen.

    TOYOTA Supra... warum sich über einen gelabelten BMW aufregen? Mein TOYOTA Händler

    ist ganz cool und bisher keinen in den Laden gestellt mit dem Argument: Bin ich BMW Händler?

    Und der hat als kleiner Händler reichlich GT86 und YARIS GR verkauft.

    Und es gibt ohnehin nur eine SUPRA: JZA80, Linkslenker, 6 Gang Handschaltung. Punkt.

    Zum Glück ist mein Sohn ähnlich bekloppt wie sein alter Herr und sich vor Jahren

    eine 1a Sahneschnitte gesichert.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Akio Toyoda ist ja zum Glück ein echter Petrol Head, vielleicht

    gibt es irgendwann noch mal eine echte SUPRA von TOYOTA.