Was ist das ab 0:48 ?
das irrt ttelise wohl - das kann nur der V6 mit Automatic sein (oder hat jetzt der I4 3,5l und SC heulen )
Was ist das ab 0:48 ?
das irrt ttelise wohl - das kann nur der V6 mit Automatic sein (oder hat jetzt der I4 3,5l und SC heulen )
eine nicht sehr schmeichelhafte "review" - siehe auch die kommentare auf yt... uff
das irrt ttelise wohl - das kann nur der V6 mit Automatic sein (oder hat jetzt der I4 3,5l und SC heulen )
was da heult, keine Ahnung.
der erste Wagen war: Schaltwippen mit IPS Bedienpult im 'Mitteltunnel'
der zweite Wagen war: Schaltwippen mit AMG / Lotus Schalthebel im Mitteltunnel. Genauso, wie von Lotus als I4 bisher präsentiert.
es gibt definitiv keinen V6 mit dieser Schaltung, es sei denn, Lotus hat da was 'im geheimen' gemacht.
Der erste Wagen ist eine EVORA mit IPS.
Der zweite Wagen eine Emira V6 mit Automatikgetriebe. Man hört auch, dass es ein 6 Zylinder mit Kompressor ist.
Es gibt beim Design der Mittelkonsole keinen Unterschied zwischen DCT (i4) und Automatik (V6). Zumindest wenn die Bilder im Konfigurator korrekt dargestellt sind!
der erste wagen : Evora GT430~
Der erste Wagen ist eine EVORA mit IPS.
Der zweite Wagen eine Emira V6 mit Automatikgetriebe. Man hört auch, dass es ein 6 Zylinder mit Kompressor ist.
Es gibt beim Design der Mittelkonsole keinen Unterschied zwischen DCT (i4) und Automatik (V6). Zumindest wenn die Bilder im Konfigurator korrekt dargestellt sind!
I stand corrected
(leider dann doch kein I4 bisher in freier Wildbahn)
I stand corrected
(leider dann doch kein I4 bisher in freier Wildbahn)
Wenn der I4 so lange zum schalten bräuchte müsste man AMD die Lizenz zum Autobau entziehen.
Wie Deine? (Abgesehen von der Automatik).
Nicht noch schnell umschwenken?
...nee, ist nicht wie die, die ich bestellt habe.
Die Farbe würde schon passen, aber ich habe schwarze Felgen, rote Bremssättel, und gegen Aufpreis die rote "fisher-Price" Innenraum-Sonder-Edition . Und natürlich die Automatik. Deshalb ist umschwenken keine Alternative
Ich verstehe farbige Bremssättel einfach nicht. Sich hässliche schwarze Winterfelgen an ein an und für sich wunderschönes Auto schrauben um nicht immer Felgen putzen zu müssen und dahinter permanent schmuddelig wirkende Bremssättel haben…
Die kann man(n) doch in wunderbar kontemplativer Arbeit mit einer Art Zahnbürste reinigen....
Ich hab meine Daily Schwimmsattel Bremsen immer lackiert, damit die nicht so fies gammeln, das sieht nämlich noch schlimmer aus.
naja gut, man kann das auch in schwarz oder silber machen, aber wenn man dann schon dran ist....
meine daily festkolbenanlage sieht aber eigentlich eher sauber als schmutzig aus.
pulverbeschichtung hält dreck einfach nicht so gut fest
Doch gegen den GT4 dingsbums getauscht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
0:55: i was told to turn off the car to prevent it from overheating
Ich verstehe farbige Bremssättel einfach nicht. Sich hässliche schwarze Winterfelgen an ein an und für sich wunderschönes Auto schrauben um nicht immer Felgen putzen zu müssen und dahinter permanent schmuddelig wirkende Bremssättel haben…
Ich mag Auto saubermachen! Ist bei einem schönen kurvenreichen Sportwagen für mich sehr "erotisch" und auch sehr meditativ. Ist fast so, wie eine schöne Frau/Partner einseifen und abduschen. Manchmal gehe ich nach getaner Arbeit einfach an meine Garage und schaue mir die frisch geputze Supra nur an. Pure Zufriedenheit und ein unbeschreibliches Glücksgefühl!
Und dann darf man auch nie die soziale Komponente vernachlässigen. Oft trifft man im Waschpark Gleichgesinnte mit denen man prima über diverse Autothemen diskutieren kann.
Lass ich alles durchgehen… aber Bremssättel putzen? Boah…
ab einseifen war ich raus.....
Es gibt doch keinen Fetisch, den es nicht gibt
Also Frauen haben doch eh die schlankeren und geschicktere Hände für Bremssättel putzen….., oder?
Ich mag Auto saubermachen! Ist bei einem schönen kurvenreichen Sportwagen für mich sehr "erotisch" und auch sehr meditativ. Ist fast so, wie eine schöne Frau/Partner einseifen und abduschen. Manchmal gehe ich nach getaner Arbeit einfach an meine Garage und schaue mir die frisch geputze Supra nur an. Pure Zufriedenheit und ein unbeschreibliches Glücksgefühl!
Und dann darf man auch nie die soziale Komponente vernachlässigen. Oft trifft man im Waschpark Gleichgesinnte mit denen man prima über diverse Autothemen diskutieren kann.
Ja. Ich ärgere mich, das ich die Elli keramikversiegelt habe. Jetzt kann ich weniger putzen. Aber irgendwas ist ja immer.😁
Und das „Trockenfahren“ ist ja bei mir schon Ritual 🤭
Außerdem muss das Reifengel von der Lauffläche runter 😉
Also Frauen haben doch eh die schlankeren und geschicktere Hände für Bremssättel putzen….., oder?
Ist das nicht Ari´s Z3 Coupe?
Kurzvorstellung aus Rems Murr Kreis - me and my car - Lotus Forum (lotus-forum.de)
keine Ahnung warum mir da der Song in den Kopf kommt...
Außerdem muss das Reifengel von der Lauffläche runter 😉
Was ist eigentlich ein Reif-Engel? Hast Du den überfahren? Und muss das nicht "der" heißen, oder sagt man das so in Herzogenrath? - Fragen über Fragen...
Was ist eigentlich ein Reif-Engel?
Reifengel ist das Gegenteil von Gleitgel. Das schmiert man irgendwo drauf, damit es besser haftet.
Ich mag Auto saubermachen! Ist bei einem schönen kurvenreichen Sportwagen für mich sehr "erotisch" und auch sehr meditativ.
Darf ich Dir meine Adresse per PM schicken? Ich fahre die Liese nämlich lieber, als einzuseifen. Und wenn Dir damit geholfen wäre … jederzeit. Bei Dir ist sie sicher in guten Händen. 😁
Wow, das ist so platt ...