Carrera Boxenluder (21114) | SK24SB-C21114
Boxenluder (21114). Der Gridgirls-Figurensatz besteht aus 3 stehenden und 2 sitzenden Figuren mit verschiedenen, positionierbaren bzw. drehbaren Körperteilen.
www.spielwaren-kontor24.de
Ich habe einen in Koblenz übrig. Wüsste aber nicht wie der zu Dir kommen kann. Gerne PN
Und daran kann ich mich gerade überhaupt nicht satt hören:
Das mit der Hose!
Jagdgebiet war schon richtig.
Und bei einer schwachen Blase
Finde den Fehler - Muschi!
Oder in Nachbar Threads liest
Jetzt noch ein Link dazu - Herrlich!
Foto von der Lise!
dafür gehen ohne Dach die Türen auch nicht auf, selbst wenn jemand die Pins hochzieht
Vielleicht habe ich das im Kontext falsch verstanden, aber wenn Du eine S2 mit der ZV abschließt und den Pin „wie auch immer“ hochziehst, ist die Tür offen.
Sollte ich mich von meiner Liese verabschieden wird es klar eine Evora. Ich finde das Ding super.
Ich rauch den Salat
Da hast Du Recht. Nach dem Einwand von Formi fand ich das plausibel. Ist ja aber wohl nicht so.
Ist das wirklich so? Die Kräfte sind doch minimal.
Edit:
Gerade mal Google befragt, Du hast wohl recht - wenn man es „falsch“ macht. Habe ich nie drüber nachgedacht, es instinktiv aber wohl „richtig“ gemacht. In einer Garage mit minimalem Gefälle eher unkritisch, oder?
Ich suche weiter, hier kann aber zu, glaub ich
kann es echt net verstehen, warum ihr auf der Straße so laut unterwegs sein wollt, so kann man auch die letzten Menschen verkraulen und die Akzeptanz für Sportautos schrumpft immer mehr.
Musst Du nicht verstehen. Wenn es nur um laut ginge, hätte ich den Stage2 drin lassen können. Und die Akzeptanz wird so oder so immer mehr schrumpfen. Da wo ich fahre, vergraule ich auch niemanden. Pervers laut war bei mir die TRD Airbox, die deswegen direkt wieder rausgeflogen ist. Alles relativ.
Ist über den Zahnriemen besser?
Also meine Garage ist eben, keine Handbremse nötig, kein Keil, kein Gang.
Da waren nur zwei Blitzer. Allerdings Kontrolle per Heli und Drohne zumindest laut Schild.
Heute hab ich mir gewünscht den Lotus unterm Hintern zu haben. Traumhafte Strecke, kommt auf dem Foto leider nicht rüber. Eigentlich müsste das wegen dem Zielort die Hausstrecke vom Turboschlumpf sein
Gruß,
Mattes
Auf Kleinanzeigen ist einer. Leider GT3
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotus-elise-exige-2-eleven-6-auspuff-2bular-endtopf-2-bular/2737834571-223-28998?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich suche noch.
Köln Ehrenfeld. Da habe ich lange in der Körnerstrasse gewohnt. Zwei Häuser weiter gab es die Pferdemetzgerei Krosch. Das war mal relativ normal.
Senile Bettflucht?
Ich hab ein paar Datenblätter zu verschiedenen Endtöpfen, da steht der Stage 2 mit 103 bis 105 drin, aber Papier ist ja geduldig. Beim ADAC war ich übrigens vor 9 Jahren schon dabei Je nachdem wie alt und was sonst noch verbaut ist (Fächer, de- cat) kann der auch lauter sein. Ja, aber dann passt das mit dem 6x18 für mich eigentlich super.
Mehr. 98dB hat der originale und der KT ist schon kerniger, zumindest untenrum. Oben fehlt halt. Der Stage 2 liegt bei 105dB bis 107dB und dröhnt wie die Sau. Mit „unter 105dB“ komme ich glaube ich klar.
Ja, ich kam ja vom Stage 2 und wollte es etwas leiser und legal. Hab ich jetzt, macht keinen Spaß. Und 98dB hat der KT auch nicht. Was ich auf Pistonheads gefunden habe und meine „Telefonjoker“ so flüstern, müsste der 6x18 meiner sein, viel Unterschied zum 7x16 ist da wohl nicht. Das habe ich auf Pistonheads gefunden:
Quote" Well, the 6"dia x 16" was 106db on the drive-by at Donington. I increased the length to18" and this brought it below the 105db limit. Now, the 7"dia x 18" is well below this, around 101-102dbs, so your 7"dia x 16" should be around 103-104dbs, certainly ok for a "noisy" TrackDay. "
Ich ruf den Jim die Tage mal an.