Die vom Holländer.
Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Habe ich auch hinten drauf.
Funktionieren gut mit den RC6 Belägen.
-
Funktionieren auch mit PFC08 gut.
-
Bei der S1 funktionieren die allerdings nur mit Lotus-Felgen, mit den Team Dynamics nicht.
Laufen die Führungsstifte am Sattel gut?
-
Wenn das Auto ausbricht nimmt man den Fuß von Gas
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Vinki ,
natürlich ist es hilfreich wenn man den Fuß vom Gas nimmt wenn man aus dem Bruch aussteigt
-
Die Reifen lassen sich problemlos frei drehen. Sattel war gut, als ich den rein gedreht habe. Das ging problemlos. Ob der während der Fahrt natürlich „los lässt“, weiß ich nicht. Das könnte der Grund sein. Zumal das die Beifahrerseite ist.
Miss doch mal mit einem Infrarot Thermometer nach. Wenn nach normaler Bummelfahrt ohne Bremsorgien der Temperaturunterschied größer als 20°C ist, schleifen die Beläge an der Scheibe.
-
uff, das hätte auch böse ausgehen können ohne dach...
-
Was der für dicke Bäume / Sträucher umgemacht hat!
Ich hätte gedacht so eine Kiste würde bei sowas zerbrechen.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Puh... das braucht keiner! Wenigstens für den Fahrer gut ausgegangen.
-
Hat jemand von euch ein paar Quadratzentimeter solcher Gitter zu verkaufen, oder weiß, was sich eignet?
Die zwei Bilder mit der schicken rosa Chaiselongue sind mein neues Dach, und das erste Bild, wie das original von Lotus aussieht. So hätt ich das gern; vllt der TÜV auch...The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hat jemand von euch ein paar Quadratzentimeter solcher Gitter zu verkaufen, oder weiß, was sich eignet?
Die zwei Bilder mit der schicken rosa Chaiselongue sind mein neues Dach, und das erste Bild, wie das original von Lotus aussieht. So hätt ich das gern; vllt der TÜV auch...The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Hab auch so eines.. aber wo machst das Gitter fest?
-
mein Plan wäre gewesen Kantenschutzband ums Gitter, mutig Silikon ran, und es dann von hinten an den Falz ziehen.
Dem Silikon sollte die Vibration egal sein, es wird einigermaßen halten auf der recht rauen Innenseite, aber nicht so gut, dass es nie wieder ab geht 😅
-
mein Plan wäre gewesen Kantenschutzband ums Gitter, mutig Silikon ran, und es dann von hinten an den Falz ziehen.
Dem Silikon sollte die Vibration egal sein, es wird einigermaßen halten auf der recht rauen Innenseite, aber nicht so gut, dass es nie wieder ab geht 😅
Willst du das rein optisch machen oder hast du Angst, es könnte sich eine Plastiktüte in dem Hardtop verfangen und deinem SC die Luft weg nehmen ? Haben das Gitter alle Exige ab 2010 drin ?
-
Willst du das rein optisch machen oder hast du Angst, es könnte sich eine Plastiktüte in dem Hardtop verfangen und deinem SC die Luft weg nehmen ? Haben das Gitter alle Exige ab 2010 drin ?
den Singvögeln zu liebe! 😉
…nein Spaß, ich halte es für eine saubere Lösung, wenn die Hutze gleich allen anderen Ansaugungen und Öffnungen mit Gitter geschlossen ist.
-
Im original long roof besteht der Yorkshire- Einsaugschutz aus einem Plastikrahmen mit Streckmetall hinterlegt, aussen in den Ecken jeweils mit einer Schraube befestigt. Die Aufnahmepunkte könnte man ja einlamenieren, falls diese fehlen.
Die Verbindung Plastikrahmen-Streckmetall dürfte geklebt sein, ähnlich der Gitter in der Motorhaube. Ich hatte meines noch nicht draussen...
-
Silikon gilt es zu vermeiden. Wenn, dann nimm Sika oder irgend einen anderen Karosserie Kleber.
-
Standlichtbirnen 2010er S2 sind w5w Sockel oder?
-
ich hoffe, ich hab nämlich gestern welche bestellt
-
Guten Tag zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach 2 Michelin Pilot Sport CUP 2 in 265/35 18. Hat einer von euch ggfs. eine Quelle. Die Dinger sind nicht zu bekommen.
Gruß
-
Die Reifen lassen sich problemlos frei drehen. Sattel war gut, als ich den rein gedreht habe. Das ging problemlos. Ob der während der Fahrt natürlich „los lässt“, weiß ich nicht. Das könnte der Grund sein. Zumal das die Beifahrerseite ist.
Wenn das aber soweit okay ist, bin ich erstmal beruhigt.
Danke Dir.
Handbremsseil vielleicht nicht ganz entspannt oder nicht richtig freigängig oder falsch verlegt?
-
Hat einer von euch ggfs. eine Quelle. Die Dinger sind nicht zu bekommen.
Schon hier versucht: https://www.renn-reifen.de/shop2/product/view/214/590.html
-
Oha, das klingt nach einer sehr guten Idee.
Das werde ich prüfen.
Danke!
Handbremsseil vielleicht nicht ganz entspannt oder nicht richtig freigängig oder falsch verlegt?
-
Schon hier versucht: https://www.renn-reifen.de/shop2/product/view/214/590.html
Ne noch nicht. Mach ich jetzt mal. Danke Dir.
-
Kurze Frage zum Lenkgetriebe der S2 Toyota. Welche Farbe hat das Serienlenkgetriebe? Bzw. ist das gelbe Lenkgetriebe immer das "kurze" Lenkgetriebe?
-
So war es bei meinem Umbau gelb kurzes Lenkgetriebe.
-
Oha, das klingt nach einer sehr guten Idee.
Das werde ich prüfen.
Danke!
Ich hatte gerade ein vergleichbares Problem. Schuld ist aber nicht das Handbremsseil, sondern der Hebel, an dem das Seil am Bremssattel angreift. Dieser Hebel muss unbedingt leichtgängig sein, auf das im Werkstatthandbuch angegebene Maß öffnen und auch nach dem Bremsen von alleine vollständig zurückschwenken.
-
Frage zum Komo-Tec ESD auf einer 111R - wie sollen die Endrohre stehen?
Eigentlich hätte ich gedacht gerade, stehen aber leicht nach unten und lassen sich auch nicht (ohne Anpassung) höher stellen. Auf Fotos sieht man verschiedene Varianten.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
-
Gerade geht gar nicht, leicht schräg ist normal. Hätte ich jetzt gesagt aber was weiss ich schon. 😆
-
Ich weiß bis heute nicht, was die Experten sich dabei gedacht haben, die Endrohre so austreten zu lassen.
Das sieht bei den Rover-Modellen echt besser aus. Und bei den Toyotas mit seitlichem Endrohr
-