wie 850? heute der -15% Freitag oder was ist da los?
Trockengewicht wie bei Ferrari und Co.?
wie 850? heute der -15% Freitag oder was ist da los?
Trockengewicht wie bei Ferrari und Co.?
Kurze Frage zum Lenkgetriebe der S2 Toyota. Welche Farbe hat das Serienlenkgetriebe? Bzw. ist das gelbe Lenkgetriebe immer das "kurze" Lenkgetriebe?
Hat einer von euch ggfs. eine Quelle. Die Dinger sind nicht zu bekommen.
Schon hier versucht: https://www.renn-reifen.de/shop2/product/view/214/590.html
Wenn man das so liest hört sich das ein bisschen so an als könntest du den genauen Lambda-Wert erschnüffeln
Sry für diesen nicht hilfreichen Beitrag
Irgendwer eine Idee, wo ich bei der Ursachensuche anfangen sollte?
Also da du ja im Winter an der Bremse warst und das Geräusch weg ist sobald du die Bremse betätigt hast würde ich da als erstes suchen.
Hast du mal hochgehoben und einfach von Hand am Rad gedreht? Vlt ist das Geräusch dann ja schon da und du kannst es direkt orten.
Also ich habe bei Eliseparts vor einigen Wochen bestellt und über FedEx die Ware bekommen. Von Bestelldatum bis zur Haustür hat es keine Woche gedauert. Bezahlt per Paypal. Nach 1,5 Wochen nach Erhalt der Ware kam dann nochmal ne Rechnung von Fedex für Steuer, Zoll und Ermittlung meiner Adresse weil die Engländer statt nem "Ü" ein "U" geschrieben haben. Warenwert mit Versand betrug ca. 180€. Zoll, Steuer und Adressermittlung 54€.
Nein. Das ist Speedster Radkästen vorbehalten.
Denke das ist auf die VA bezogen oder?
HA 245 hab ich schon auf einigen Autos gesehen, nur nicht auf 17"
Fährt hier eigentlich irgendjemand auf seiner Elise oder Exige S2 245/40/17?
235/40/17 gibt es ja einige. 245/35/18 hab ich auch schon gesehen.
Und fährt jemand vorne breiter als 205?
Evt. sind die Synchronringe so verschlissen dass die Gangräder nur noch bei niedrigen Drehzahlen synchronisiert werden können? Wäre für mich zumindest eine logische Erklärung.
Ich hab noch ne beschädigte Frontlippe von ner S2 Elise. Interessiert wahrscheinlich aber nicht da die der Exige ja anders geformt ist oder?
Wen es interessiert was die Polizei und so manche Richter von sich geben kann sich ja mal das Video anschauen.
Der Typ um den es da geht ist ein Mitarbeiter von Jean Piere Krämer (der macht die Videos bei ihm).
eventuell gleich auf die carbonvariante von tuneconcept switchen. gibts auf kleinanzeigen, martin ist auch hier im forum vertreten
hab die auch drinnen, sind super
Damit kannst du dann auch viel schneller den Blinker betätigen weil die Massenträgheit der Hebel geringer ist. Das hätte HeiFi83 damals auch mit seinem Civic im Kreisverkehr geholfen
Sry für Off-Topic
Nett anzusehen gegen den Cayman.
Aber bei ca. 4:55 einmal überdreht beim runter schalten
den 5. Punkt meinte ich.
War auch nur eine Vermutung. Keine Ahnung was da wirklich gemacht wird
Hi,
sieht richtig gut aus die Exige
Ich kann nur was zur Bereifung sagen. Auf meiner Elise waren vorne 205 und hinten 245 bei Kauf bzw. Besichtigung. Waren aber vorne auf 17" und hinten 18". War bei mir auch so im Schein eingetragen mit Spurplatten.
Ist da noch das originale Motorsteuergerät verbaut? Bei Komotec auf der Seite steht beim 300er-Kit was von "Austausch". Wenn das frei programmierbar ist sollte das auch ohne die leuchtende MKL funktionieren.
Edit: läuft das hier nicht unter Polemik?
Dachte ich eigentlich auch. Anscheinend musst du aber aufpassen über was und wen du Späße machst. Dicke Männer sind hier anscheinend einige vertreten die sich dann angesprochen fühlen. Über Frauen kannst du so viel herziehen wie du willst da sind hier nicht so viele vertreten (gibt ja auch genügend sexistische Bilder hier, da beschwert sich keiner drüber)
Ein Porsche Carrera GT mit einem verbesserten Gewicht und verschlechtertem cW-Wert
Biete hier meine Mocal Sandwichplatte mit Thermostat und Doppelnippel an. Leider ist einer der Doppelnippel etwas beschädigt da wohl jemand mit der falschen Schlüsselweite daran gedreht hat. Was die Orangene (Dicht)Masse angeht kann ich nichts zu sagen. Gehe auch nur von aus dass es Dichtmasse ist. Evt. ist es auch so was wie Dichtmasse und Schraubensicherung in einem. War bei mir bis zum Ausbau dicht.
Falls jemand noch weitere Fragen hat beantworte ich die gerne.
Preislich stell ich mir 75€ + Versand vor. Könnt mir auch gerne eure Preisvorstellung mitteilen.
Hier noch ein paar Bilder:
Nur in Deutschland so teuer , das ist verarschung, dann solln se sich ihren emira sonst wo hinschieben , sry für meine Ausdrucksweise, am besten irgendwann auswandern hier, ist doch gewollt von der Regierung oder täusche ich mich, wo sollen dann bitte 25t Unterschied herkommen?
Autos werden meist zu dem Preis verkauft was die Gesellschaft in dem Land bereit ist zu zahlen. Meinst du in Osteuropäischen Ländern wird ein Golf für den selben Preis wie in Deutschland verkauft?
Und anschließend nach neuen Reifen
Es wird hier immer vom Motor geschrieben. Hier haben doch bestimmt einige Nutzer ein Leistungsdiagramm zu ihrem Fahrzeug. Vlt kann ja mal jemand ein Leistungsdiagramm seines Rover (122 oder 156PS) einstellen und jemand mit nem frei saugenden 2ZZ. Getriebeübersetzung findet man ja so raus und kann dann mal den Kraftverlauf über der Drehzahl am Rad berechnen. Vlt kommt einem der Motor nur so "schwach" vor weil die Toyota Elisen 110-140kg mehr Gewicht haben
Kommt darauf an bei welcher Drehzahl die dB Werte ermittelt werden, soweit ich weiß bei 3/4 der Nenndrehzahl, beim K20 also ~6000 RPM?!? Das dürfte dann in der Tat schwierig werden.
Liegt die Nenndrehzahl über 5.000 U/min wird die Geräuschmessung bei 1/2 Nenndrehzahl durchgeführt. Liegt die Nenndrehzahl unter 5.000 U/min wird sie wie von dir geschrieben bei 3/4 der Nenndrehzahl durchgeführt.
während der Rover und seine Leistungsentfaltung sehr gut zum Chassis und der Idee der Elise passt, war der Toyota R einfach untauglich
Die Motoren werden anscheinend ja nie ausgedreht in den Elisen so wie hier immer geschrieben wird. Evt. sollte man mal nen Diesel einbauen wenn man viel Bumms unten rum will
Ich muss aber sagen dass ich nie ne Sauger 2ZZ gefahren bin. Ich finds aber absolut geil dass meine mit Turbodrive ein ansteigendes Drehmoment fast bis zum Begrenzer hat. Dadurch ist die Beschleunigung im niedrigen Drehzahlbereich zwar auch nicht wirklich gut, aber oben raus machts umso mehr Spaß. Er wirkt dadurch nicht so zugeschnürt wie manch andere Motoren.
Ich kann nur jedem raten, diesen Laden zu meiden.
Weil?
muss mal den benzindruck prüfen, ich wette der fällt ab über nacht
Wenn der abfällt nach dem Abstellen müsste dir das aber im Sommer auffallen oder nicht? Würde doch zu Dampfblasenbildung führen und dann nicht mehr anspringen.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich weiß es nicht. Vlt machen sie ja eine Ausnahme für uns
Hat jemand vor am 01.04.2022 zur Kues Cruise Night zu kommen?
Hier mal der Link zur Homepage: https://www.zylinderhaus.com/t…d-events/veranstaltungen/
Facebook: https://www.facebook.com/kuescruisenight