Beiträge von Vinki

    Ich habe mir langärmlige T-Shirts organisiert.

    Im Sommer habe ich lange Jeans mit vielen Löchern.

    Sehe dann insgesamt aus wie ein Geringverdiener, der ich auch bin, spenden bitte gerne!

    Ein Rennanzug macht Sinn um dich an den Schultern aus dem Auto zu ziehen.

    Schütz aber nicht vor Brandwunden.

    Feuerfeste Unterwäsche schon, ist daher wichtig für deinen Penis*innen !!!

    Gesicht nicht so wichtig...

    Auch wichtig teile Dir deine Konzentration ein.

    Gerade bei Regen muss man ja uffpasse und das zehrt an der Konzentration.

    10 Runden und dann mal wieder Pause machen, auch immer warm und kalt fahren die Kiste!!!

    Ich dachte immer bei LOT passiert nie was, bis ich dann den Porsche in Radion (schreibt sich das so?) im Reifenstapel stehen sehn habe.

    Kann ich nur bestätigen, ich habe von dem Vertriebler eine Sportbox oder wie das heißt bekommen für 2 Wochen.

    Super geil!

    Habe ich ausführlich getestet und wieder zurück geschickt.

    Jetzt überlege ich mein Racelogic zu verkaufen, weil ich eigentlich mit einer Sportbox zurecht kommen würde.

    Mein Unternehmen war ja früher mit Deutz eine Firma, deswegen bin ich da ab und an auf dem Gelände.

    Das ist schon beeindruckend wenn man nur da durchläuft ohne in die Hallen zu schauen.

    Hallo Alle,


    durch das Motorbauer Symposium sind wir auf die Idee gekommen mal durch die Firma Deutz zu schlendern.

    Es gibt dort auch ein Museum und hier eine Information ob das lohnenswert ist:

    https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187371-d4378151-Reviews-Deutz_Technikum_Engine_Museum-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html

    Wenn ihr wollt, würde ich mal die Fühler ausstrecken, ob wir das Museum besuchen können und ich würde auch fragen, ob wir mal eine Produktionsstrasse besichtigen können.

    Also schreibt mal drunter ob euch das interessiert.

    Schreibt auch mal wann, ist so ein Besuch vielleicht was für den Winter?

    Indoor Kartbahnen sagen nicht viel aus.

    Es besteht ein riesen Unterschied zwischen einem Indoorkart und einem Rennkart.

    Wenn der Herr Sutil ein Rennkart gewöhnt ist, kann er sich eigentlich in einem Indoorkart nur blamieren.

    Natürlich adaptieren gute Fahrer sich schnell an ein Fahrzeug, sicherlich ein argument.

    Wenn der Porsche zu weich ist, gibt es sicherlich eine Lösung von H&R; KW; Bielstein und so weiter.

    Was ich erstaunlich finde wenn man die alten RSR oder andere Porsche sieht, die Lenken immer in die falsche Richtung!

    Gerade bei Walter Röhl ist das extrem auf der Nordschleife im Regen.

    Ich würde gerne ein Porsche GT3, GT3 RS, GT4 oder GT4 RS¹ fahren, aber die kann ich einfach nicht leisten, vor allem auch nicht wann ich die auf Rennstrecken bewege wo die gehören.

    Ein Gebrauchten 997, 981 oder 718 würde finanziel gehen, aber ich wollte zuerst mal ein Elise besitzen. :)

    Für die Rennstrecke kannst einen Porsche knicken. Die Kosten sind abartig 981 und Co mal außer vor.
    Normalerweise ist es so dass Menschen die 200.000€ und mehr Jahresgehalt keinen Bock haben nur für Reifen und Bremse gigantisch Geld auszugeben. Unternehmer überlegen genau ob die 50.000€ verrauchen oder ins Unternehmen investieren.

    Ich glaube dass hier die meisten Porsche gut finden und auch einen besitzen. Des Weiteren sind die Kommentare nicht wirklich ernst gemeint, so meine Wahrnehmung und schreib verhalten.


    Natürlich hat ein 911 eine wahnsinnige Traktion, aber das brauchen nur Untersteuer Futzies ;););)

    Hallo!

    Jetzt sind wir offiziell 30 Forumsmitglieder die sich gemeldet haben! Es läuft auf den 27.7. raus. Warten wir mal ab.

    Ich denke bis Mai kommen noch viele Anmeldungen hinzu auch mit mehr als nur einer Person pro Anmeldung. Ich müsste aber im Mai genauer wissen wie viele mit Beifahrer kommen. Ich schau dann mal wie ich das dann mache vielleicht mit Doodle oder wie das heißt… Denn mit PN wird das schwierig…

    Ach eins noch s d r

    Vielleicht als Anregung, in S.p.A. habe ich gemerkt dass viele nicht auf den Termin aufmerksam wurden. Ich glaube die Forumsmitglieder wissen nicht das solche Veranstaltung über das Forum zu „buchen“ sind.


    Vielleicht können wir einmal im Quartal eine Email verschicken wo einfach alle Termine die nächsten 4 Monate versendet werden . Was denkt ihr würde das Sinn machen?

    Zum kiffen

    Im Blut finden sich 2 Werte ein aktueller Wert und ein langzeitwert

    Wenn du den kiffer nach dem er aufgefallen ist 2/3 Wochen später kontrollierst ist er unter Drogeneinfluss gefahren. Dann scheisse.


    So zumindest mein Wissensstand


    Übrigens auch bei Alkohol gibt es diesen Langzeitwert aber damit würde man die Mineralölsteuer abschaffen

    Liebe Lotusfreundinnen und Lotusfreunde,


    ich habe mal eine Email bezüglich einiger Fragen zu meinem Toyota Motor an die technische Pressestelle geschickt.

    Darauf hin hat sich Pressestelle bei mir telefonisch gemeldet und wir haben schnell festgestellt, dass Lotus und Toyota eine große Schnittmenge haben (behaupte ich jetzt mal so).

    Genauer gesagt:

    Toyota und wir betreiben Motorsport und Toyota baut leidenschaftliche Autos (MR2, Supra, Gt86, GR Yaris, usw.), wie auch ein Lotus leidenschaftlich ist.

    Das alles entspringt derselben DNA die wir teilen.


    Also was liegt näher, als Toyota und Lotusfahrer mal enger zusammen rücken zu lassen?


    Jetzt haben wir folgenden Plan.

    Wir würden an einen Samstag eine Exclusive Führung bekommen in der Toyota Collection in Köln.

    Dazu gibt es 2 Termine: Ende Juli und Anfang August.

    Der Zeitraum ist von 10 Uhr bis 13 Uhr.

    Damit wir möglichst viele Teilnehmer bekommen habe ich die 2 Termine zur Wahl unten gestellt.


    Ihr könnt euch vorstellen, dass dieser Aufwand sich nicht für 5 Leute lohnt.

    Somit ist mindestens eine Teilnehmerzahl von 30 und wir brauchen auch mindestens 20 Lotusfahrzeuge, besser mehr.

    Ihr kennt das Event LitG, Ralf würde das Event auf den erwählten Samstag verlegen, damit sich auch längere Anreisen lohnen!

    Also Samstagmorgen schön nach Köln und dann nach Fischeln/Königshof ab in den Pool!


    Achtet bitte darauf, dass wir bis zum 15.5. eine Rückmeldung brauchen.

    An beiden Terminen bietet Lotus on Track keinen Termin in D/B/NL an!

    Und wer will schon nach „hier darfst du nicht quer“ LeMans!


    Einen Hinweis noch, die Presseabteilung wird eine Kamera im Foto- und Videomodus mitlaufen lassen.

    Also zieht euch schick an und putzt die Kisten, denn es kann ja sein, dass das eine oder andere Bild in einer Pressemitteilung gezeigt wird.


    Es würde mich riesig freuen, wenn wir genügend Teilnehmer zusammen kriegen!


    MfG

    Jan

    Jungs ich habe am 16. einen Trackday und MSC Jahreshauptversammlung und am 17. ist unser Termin.

    Jetzt bleibt nur der 15. um Getränke zu holen - da muss ich aber arbeiten.

    Das sollte klappen, aaaber packt zur Sicherheit noch 2 Wasserflaschen ein für den Tag.