Posts by effixx

    Kann daran liegen:

    Code
    User.use.electricity.Chuck_Norris != effix

    Du hast da einen kleinen Bug rein programmiert !

    Code
    User.use.electricity.Chuck_Norris < Superuser.use.effix

    typischer Anfängerfehler ;)

    jetzt stimmt es....

    Stimmt,

    die "Lenkungsausschußvorsitzende" hat mir gestern so ganz beiläufig erklärt. Das sie heute Abend unbedingt ein bestimmtes Gerät benötigt. Um das Drecksteil raus zubekommen muß ich einiges um stapeln. Ich kriege den Verdacht einfach nicht los, daß sie mir heute Abend wenn sie Zuhause ist dann ganz lapidar mitteilt.

    ...Super das Du das möglich gemacht hast. Bringst Du es morgen auf den Wertstoffhof ? Das Teil nervt mich schon lange :D :D :D :D

    Ein Großwildjäger zeigt seinem Freund seine umfangreichen Trophäen. Da hängt der Kopf eines Elefanten, Nashorn und...und da stockt der Besucher und sagt aber das ist doch der Kopf deiner Schwiegermutter ?

    Ja antwortet der Jäger, das stimmt die hab ich auch ausstopfen lassen.

    ..Echt ? .. aber warum schaut die da so freundlich ?

    Worauf der Jäger antwortet.

    .. die hat bis zum Schluß geglaubt sie wird photographiert ;)

    Heute ist im Keller "Ramma Damma" :rolleyes:

    Da fällt mir doch tatsächlich ein Platte auf die Füsse. Die hab ich schon 30 Jahre nicht mehr gehört

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich verfolge dieses Ding schon einige Jahre, als es noch ein reinrassiges Downhill Gerät war. Ich bin echt fasziniert von dem Federungskonzept. Da steckt ein Menge an Grips und Testarbeit drin.

    Hallo zusammen


    Ich suche für meinen Lotus Super 7 mit Rover Motor 1.8 VVC einen neuen VVC Mechanismus. Kann mir jemand weiter helfen?


    Grüsse Dominik

    Hallo Dominik was genau suchst du denn von dem Rasseltassenmechanismus

    Jetzt aber einmal Spaß beiseite, ich finde auch wie Markus das die Schweiz vielleicht nicht das beste aber das einfachste Mautsystem hat. Aber wir in Deutschland müssen ja wieder einmal alles verkomplizieren. Rückvergütung über KFZ Steuer etc.. alles Bullshit.

    Ich hätte einfach 120€ ( 10/Mon ) verlangt angepasst an die Größe von Deutschland und fertig. Egal ob Inländer oder Ausländer insoweit das Geld auch dafür verwendet wird.

    Wem Das zu tuere ist kann ja auf der Landstrasse fahren und gut ist es.

    Was ist den hier los ? Es ist doch schon nach 18 Uhr. Tagträume sollte also vorbei sein.

    Na dann haue ich auch noch einen raus.

    Bayern sagt sich los von Deutschland. Als erstes führen wir dann ein Straßenticket ein.


    Jahresticket 200 € :)

    Monatsticket 198€ ^^

    Tagesticket 196€ :D :D :D :D


    und jetzt könnt ihr über Preise meckern ;)

    Vielleicht werden aber auch die Spurstangen einfach nur Reingezimmert und bei der Auslieferung müssen die Händler das machen.

    Zu der Zeit hab ich im Käfer in dem Fach über dem Motor gelegen und nachts die Sterne bewundert :)

    Ganz faszinierend war es dann in Frankreich mit den gelben Strassenlampen.

    So die frühesten Kindheitserinnerungen. Kein Wunder, dass ich Brumm-Brumm-Schaden habe :saint:

    Jawohl, wir Käferkinder haben einen voll an der Klatsche und trotzdem überlebt. Wobei wir uns immer gestritten haben wer diesen Kinderkofferraum eigentlich nutzen durfte / musste ;) :D

    Wer dort hinten die Frage stellte wie weit noch oder wann sind wir da musste den Raum räumen !

    Nomen est omen: Eine Geschwindigkeitsbegrenzung gab es nicht, aber die Fahrzeuge (Käfer und Co.) hatten quasi alle Leistungsmangel und damit begrenzten Topspeed. Ich erinnere mich noch aus Kindertagen, dass wir mit Schwung manchen Autobahnberg runter gefahren sind um am nächsten Berg möglichst spät in den dritten Gang schalten zu müssen. Die Autobahnen fuhren sich oft noch, dank der Betonplattentechnik des dritten Reiches, wie die Eisenbahn. plopp-plopp, plopp-plopp, plopp-plopp ...

    Ich bin mir nicht ganz Sicher aber die Begrenzung kam glaub 1972. Da war ein Auto für mich zwar noch kein Thema, aber man konnte auf dem Dorf öfters auf Beerdigungen gehen (Ministrant ;) ). Mit so einem 2.6 RS Capri, BMW2002tii usw.. konnten die sich schon weit in die Pampa schießen.

    Der Lörres 😄😄 ich brech ab 😂

    FKK Rallyes sind meines Wissens noch nie zugelassen gewesen ^^

    Und glaube mir während dieser "Eisprinzessineneinlage". Einem "Stahl Laternenpfahl" 20 cm hinter meinem Sitz und einer 3-fach Pirouette verbunden mit 3 fachen Rolle im Mix, ging mir momentan "der Lörres echt am Arsch vorbei" :D

    Si, das ist die erste Baureihe 900ccm/3Zylinder. Und das war eine L3-Cut also genauso gefahren wie er mir aufgeschrieben hat. Wir sind damals aber trotzdem nicht angekommen. Denn nach eine sehr langen Schotter Bergabpassage war eine kleine Sprungkuppe und da ereilte Ihn das Schiksal das viel Frontfahrzeuge mit kurzen Radstand dabei haben. Nach der Landung bockten die Hinterräder und ab gings in die Pampa :D

    Ja beim Ihm im Rallyeauto habe ich mich immer wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Unten sein Vorgänger Rallyewagen an WP1

    und dann nach WP4.

    ..ist das wirklich ein Cuore? :/

    Si, das ist die erste Baureihe 900ccm/3Zylinder. Und das war eine L3-Cut also genauso gefahren wie er mir aufgeschrieben hat. Wir sind damals aber trotzdem nicht angekommen. Denn nach eine sehr langen Schotter Bergabpassage war eine kleine Sprungkuppe und da ereilte Ihn das Schiksal das viel Frontfahrzeuge mit kurzen Radstand dabei haben. Nach der Landung bockten die Hinterräder und ab gings in die Pampa :D

    So war das, so könnte es noch sein....



    Nein, das wird nie wieder so. Denn damals schon, konnte man sich die Cups kaum leisten und das ist leider heutzutage nicht besser geworden. Ich bekomme das ja auch teilweise Live mit, beim Autocross. Da werden Vorzelte abgedunkelt und verschlossen wenn sie irgendwas an Ihren Cup Carts schrauben.

    An den Daihatsu Cuore mit 993ccm erinnere ich mich auch noch. Hatte meine Mutter, als ich so 8 war, das Ding drehte beim Überholen gefühlt bis 8000 (kein Drehzahlmesser) im dritten Gang, aber damit konnte man im Gegensatz zu dem erbärmlichen 1,2l Corsa ernsthaft einen 40 Tonner auf der Landstraße überholen, der 80 fuhr.

    Rudolf Diesel Rallye Augsburg 81 als Beifahrer