Subframe kannst beim Motorausbau aber dran lassen
Posts by Exige-K24
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Bei mir war der Vogel oder Mittelfinger auch schon dabei, ist halt so, wenn man durch die Wälder auch gern mal gas gibt und nicht spatzieren fährt..
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Das Dash selbst benötigt nur vier Kabel , +12V und Masse, sowie CAN H und CAN L. Über den CAN-Bus kann man sich dann alle verfügbaren Daten aus der ECU im Dash darstellen lassen.
MfG
Lars
Ich hab das Aim Display mit dem PDM32 .. da gibts dann nur noch 1 Kabel zum Display .. Auch das Display für das PDM kostet um einiges weniger als das normale Display
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Komplette Elektrik neu
Alle alten Rover Kabelbäume werden durch Motorsport Kabelbäume erstetzt
Alle bestehenden Relais und Sicherungen raus - ersetzt durch ein AIM PDM 32
Kürzere Endübersetzung
Firewall Anpassung (Vergrößerung des Motorraums)
6- Zoll AIM Display
Raptor Remote Key Button System
Einige Sachen wie Türverkleidung hab ich neu satteln lassen
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Mmmmhhhh...dann sollten wir mal über den K24 reden
.
Bin jetzt mal gespannt, wie sich das mit dem 4.7 FD und den JDM Gängen 4,5,6 fährt. Hatte ja davor das 4.3er drin, was eher bei turbo oder sc besser ist
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Jetzt verstehe ich warum Du keine Probleme hast, die würden erst wenn man die seit den 70'igern gültige Emissionsvorschrift bezüglich Blowby umsetzen würde, danach muss diese in die Ansaugung zur Reduzierung von HC und CO durch den Brennraum.
Korrekt.. aber bei einen Rennauto kann das schon mal anders sein dürfen
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Danke. Von dort geht es mit dem gefilterten Blowby dann in die Ansaugung?
das vented in die Atmosphäre durch einen Filter
same beim pcv
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Danke :). Wohin leitest Du denn das Blowby?
Ich hab einen CatchCan. Ich verwende auch nicht diesen mitgelieferten seitlichen Ausgang mit dem Metall Schwamm sondern gehe hinten über einen Dash10 Anschluss raus, was eigentlich für die Turbo Applikationen gedacht ist.
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Ich habe den Autoblip jetzt in meinem 2-11 drin
mit ECU Master Steuergerät!
Geniale Sache, möchte ich nicht mehr drauf verzichten!
@ Marco: sehen wir uns morgen in Spa, dann kannst du das gerne mal testen
Gibts da mehr infos? Was is nötig dafür? Ich glaube die ECU muss wissen wann du auf die Kupplung und Bremse steigst, damit die das richtig kalkuliert. Vielleicht auch noch limitiert bei unter 50 kmh z.b. damit man in der Ortschaft nicht zu sehr auffällt?
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Es gibt Berichte auf k20a.org, dass der Mg-Ventildeckel von Sk2 sehr schlecht Öl abscheidet für die Entlüftung und dass es an den einfachen Dichtungen der Zündspulen zu größeren Öllecks kommt. Spricht: taugt nichts.
Danke für die Info! Die Zündspulen sind furz trocken, da gibts bei mir keine lecks. Zur Entlüftung kann ich nicht viel sagen, nehme einen von den hinteren Ausgängen und nicht den seitlichen mit dem Metall Schwamm. Noch dazu hast beim Sauger eh weniger was raus muss als beim Turbo
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Sehr sehr geil.....wie immer eigentlich bei dir hehe
Hast du noch infos zum Final Drive Umbau ?
Hast du eine OEM Honda Sperre drinnen ?
Danke!
Nach dem Wechsel auf 4.7 habe ich keinen zusätzlichen Gangwechsel was 0-100 oder 100-200 betrifft.
Bin gespannt wie dann die Beschleunigungswerte sind. Angeblich macht es das Auto um einiges schneller als im 4.3, dass eher für Turbo oder SC gedacht ist. Sperre habe ich eine Wavetrac verbaut.
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Das liest sich spannend.
Bist Du mit der Skunk2 Leichtbau-Ventilhaube und deren Ölabscheideleistung immer noch zufrieden?
Bis jetzt keine Probleme... Aber auf der Straße kann ja vieles funktionieren gegenüber dem Track
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Umrüstung auf drive by wire?
auto-blip verkürzt die Schaltzeiten und macht das Bremsen einfacher.
Hatte schon immer DBW im Einsatz.
Auto-Blip is ja nur mit DBW nicht getan. Da brauchst du noch etliche mehr Sensoren damit das anständig funktioniert
Kupplunssensor und Bremspedal 12 V in die ECU. Aber vielleicht hast du dich damit schon mehr befasst als ich
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Die nächsten Winterprojekte stehen mal wieder an
- Neuaufbau Kompletter Elektronik inkl. Kabelbaum
- AIM Display 6"
- AIM PDM32
- RAPTOR GP PRO
- FINAL DRIVE 4.7 (vorher 4.3)
- EMTRON SL6 ECU
Motorsport Kabelbaum:
Im Ersten Schritt die Länge der benötigten Kabeln mit einen Seil ermittelt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Materialien wurden wie aus dem Motorsport Bereich verwendet:
- Milspec Connector für die Firewall
- TEFZEL Leitungen
- DR 25 Schrumpfschlauch
- Alle Stecker neu (Honda K20, EV6, div. Sensoren)
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Alle Kabeln verdrillt und mit einen Schrumpfschlauch drüber
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. der Kabelbaum ist sehr biegsam und spart auch noch einiges an Gewicht gegenüber dem alten Kabelbaum.
Mittlerweile ist auch noch mein Raptor GP Pro angekommen
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Verkaufe Carbon Blinker/Fernlicht/Wischer Hebel Lotus Elise/Exige fix fertig zum einfachen Umstecken statt den hässlichen Opel Hebeln. Für Lenkräder die ein Spacer verbaut haben (näher zum Fahrer) damit man nicht ins leere greift
sind die Blinker länger als OEM.
Mind. 20mm Spacer erforderlich
Preis: 70,- Euro
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Hi,
verkaufe mein Motec M400.
Preis: 1800,-
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Ich auch, ohne Hintergrund macht er nix. 😔
Da hatte ich Glück, das Lemon Green matched sich ganz gut mit meiner Lotus Farbe
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Die Sideskirts, oh man Begriff verwechselt
Die Side Skirts von mir wurde nur ins GFK gebohrt , mit nietmuttern und zusätzlich mit Epoxy befestigt.
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Welche sidescoups sind das? Wie sieht der TÜV das wenn man Lächer in die Holme für die Einzugsmuttern bohrt?
Sieht so geil aus der Wagen. Man könnte meinen wir haben den gleichen Geschmack
Die Scoops sind von Eliseparts oder meinst du die Sideskirts? Welche Holme meinst du! 😃
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Was haben die für Maße? Frag evtl mach ich mir die an die Türverkleidung oder den Tankdeckel?
6Stück ( wie auf den Fotos) oder wirklich 8Stück ?
GrußKann ich dir morgen abmessen. Natürlich sind es 6 Stk. 🤦♂️ mein Fehler
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Auch bei der Elise muss man die Scheinwerfer nicht ausbauen - und ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei der Exige anders ist. Unter der Radhausverkleidung können die jeweiligen Kabelverbindungen vom Hauptkabelbaum abgetrennt werden.
Dat Glas muss runter! Dort is eine Schraube für die Clam! Wie es mit den "neueren Scheinwerfern" aussieht weiß ich net
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Sehr gelungen!
Die Flagge für den Flügel, wo krieg ich die? 😉
Danke! https://divinehandcraft.co.uk/ -> sind echt top
dürft ein user aus dem seloc sein
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Bisschen was foliert und beklebt.. ich mag einfach die schwarz kombi und dann noch der cup 260 style (außer bei den Türen)
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Hi!
Hab noch 8 Stk. neue Titan Schrauben mit den Beilagscheiben in Schwarz übrigThe content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. 70,- mit Versand
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Was bringt das Thermperaturmäßig? Meine Lichtmaschine wird ständig gegrillt, weil durch den Fächerkrümmer der Abstand zur Lima zu klein ist.
es gibt eh einige Tests im Netz zu finden. Bis jetzt ist es der beste Hitzeschutz den ich je hatte.. da kommt kein Wickelzeug ran..
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wie dick trägt das denn auf?
5mm ist die Isoliermatte dick und 0,1mm ist das Blech.
LG
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Zur Klarstellung, du bietest eine Dienstleistung an inkl. Material von dir bereitgestellt. Nicht nur das Material zum Versand?
Korrekt
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Hallo,
biete Thermo Integral Isolierungen für Auspuffanlagen zum vernünftigen Preis an.
Falls euch meine Arbeit gefällt und ihr nach so etwas sucht, meldet euch einfach bei mir
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