Wenn ihr den Thread noch ein bisschen weiterführen wollt, hier ist noch nichts über die Einstellung des Dynamic Bump Steers hinten gesagt worden. Kann man hinten einstellen, allerdings können das nur wenige, weil man dafür ein spezielles Messgerät braucht; je nach Messgerät muss dann auch das Federbein ausgehängt werden etc. Macht bei falscher Einstellung viel aus, weil das Hinterrad beim Einfedern je nach Einstellung entweder mehr Richtung Vor oder Nachspur geht.
Und wer sein Auto vorne tieferlegt, sollte dann auch darauf achten, wie die Lenkung eingebaut ist, die lässt sich in Stufen von der Höhe her einbauen (zumindest bei der MK-I), um auch da das Verhalten beim Einfedern anzupassen
Vorschlag wäre, wenn man die Möglichkeit hat, an einem Fahrtraining teilzunehmen oder mal einen Flugplatz benutzen zu können die Spur mal selber ein wenig zu verstellen um zu sehen was passiert. Wenn man die Spurstangen hinten vorher markiert, kann man das ganz gut hinbekommen und bekommt damit auch die Originaleinstellung wieder hin nach dem Rumspielen. Vorne ist es etwas komplizierter, aber auch das ist machbar.
Und es gibt ja noch die Schnureinstellung für die Spur oder mit Latten nach der Hartmuth Methode (Gott hab Ihn selig)
Und Sturz kann man einfach mit einer Sturzwaage einstellen, wenn man da mal selber was testen will