Die Maximale Performance definiert sich über das Driften bei Trockenheit.
... und wieder muss ich weinen und Dir abermals sagen:
Du fährst das falsche Auto!
Die Maximale Performance definiert sich über das Driften bei Trockenheit.
... und wieder muss ich weinen und Dir abermals sagen:
Du fährst das falsche Auto!
Also ich muss nicht driften, weil dann lasse ich Zeit liegen. Mir persönlich ist eine saubere schnelle Linie lieber, anstatt mit weit ausschwenkendem Heck irgendwie um den Kurs zu kommen.
Aber um beim Thema zu bleiben, ja etwas mehr Leistung würde auch der Cup250 gut stehen, aber untermotorisiert ist Sie nicht.
Nö mit 300 PS auch nicht übermotorisiert.
Driften und schnell Fahren schließen sich nicht aus
In Weeze driften und auf der Rennstrecke ohne Rutschen, beides ist doch cool!
Da gibt eS doch keine Probleme miteinander.
Driften und schnell Fahren schließen sich nicht aus
Doch, absolut!
Doch, absolut!
Nur gleichzeitig.
Moin,
Mein Lieblings vinki wieder 😂
Zitatdar.
Im 2. Gang drifts ziehen reicht für mich völlig aus. Es
Das würde ich gerne mal sehen wie du mit deiner Keksdose driftest.😂😂😂😂
Guido
Räder von vorn nach hinten, und von hinten nach vorn - hinten 3,5 bar rauf und vorn 0,5 runter.
So wird der Viki der Driftkünstler, wenn er mit sein Gewicht noch ein bisschen nach vorn rutscht !
Nö mit 300 PS auch nicht übermotorisiert.
Driften und schnell Fahren schließen sich nicht aus
In Weeze driften und auf der Rennstrecke ohne Rutschen, beides ist doch cool!
Da gibt eS doch keine Probleme miteinander.
Komisch...
Ich habe dich noch nie mit deiner Cup in Weeze gesehen.
meine Jungs sind dem Drift Sport verfallen. die Autos von denen, kannst du nur zum Driften benutzen.
ach ja die Strecke in Weeze wird ja auch immer schön bewässert.
Mit Driften meinst du wohl dein heck rutscht weg wenn es nass ist.
du ziehst ja noch nicht mal einen schwarzen Streifen auf der Straße im ersten gang.
🤔 Beim Auto würde ich doch mindestens 2 schwarze Streifen erwarten... 🤣
Ohne Sperre?
Links und rechts? Beim beschleunigen im 1. Gang würde ich, rein hypothetisch, bei einem Auto 🚗 davon ausgehen. Das mag beim Motorrad 🏍 anders sein...
Hallo AndyK
Nein war mit dem Lotus noch nicht in Weeze.
Wahrscheinlich ist das nicht driften für Dich:
Kann das leider auch nicht besser, eher schlechter.
Das liegt aber nicht am Auto sondern am Fahrer.
Daher ist auch mit dem Lotus irgendwann ein Besuch in Weeze oder sonst wo geplant.
EINEN schwarzen Striche kriege ich schon hin, aber nur kurze weil ich zum einen den Motor nicht quälen möchte und zum anderen die Leistung auch für mehr nicht reicht.
Zum Thema:
Wie oben geschrieben kann man für unter 10.000€ aber den Strich länger machen.
Warum nicht?
Wenn man die Kohle über hat, ist das sicher besser in Spaß investiert als die Zinsen von der Bank.
Das im Video würde ich einen Powerslide nennen.
Das kleine Lehrvideo hier kennt Ihr wahrscheinlich...
steht aber dem allgemeinen Semislick / Breite Reifen / hartes Fahrwerk ich kann super fahren Trend entgegen.
Ist doch nur für Anfänger, aber wir sind doch hier alle Profis😉
Die Frage die sich mir stellt: Warum kauft man sich, wenn man Powersliden oder Driften will, keinen Mustang oder Camaro? Warum muß es ausgerechnet die Antithese in Form einer Elise sein🤔
Weil es scheissegal ist, mit welcher Karre man es nicht richtig kann.
...und damit ist der Drops gelutscht
Zum Topic
jemand Erfahrung mit diesen hofmanns kit ?
nein wobei bei der zweiten Variante mit den geänderten Einspritzventilen irgendwie die Produktbeschreibung nicht ganz passt.
..aber Hofmanns find ich gut
Der Krümmer sieht dem Original zum verwechseln ähnlich.
Kann man einen funktionierenden Fächerkrümmer so kurz bauen? Sehe ich zum ersten mal in so kurzer Bauform.
Beim Fächer wären alle Rohre gleich lang. Das sieht hier nicht so aus.
Ich hatte schon geringe Erwartungen beim Klicken des Links, aber diese Frechheit als Fächerkrümmer mit irgendwelchen Eigenschaften außer Eigengewicht und Farbe zu konnotieren ist ein starkes Stück.
Mich beeindruckt der Luftfilter im Nautilus Nemo Style! Ich schätze, die Karren können nach der Umrüstung auch tauchen (bzw. man
versenkt sie einmalig).
Den Filter und die upgrades gibt es auch dort mit besserer Beschreibung....
https://www.simplysportscars.com/shop/induction…0-induction-kit
lvl 1
https://www.simplysportscars.com/shop/all-produ…1-power-upgrade
lvl 2
https://www.simplysportscars.com/shop/all-produ…2-power-upgrade
Beim Level 2 Kit wird der Ladedruck erhöht, aber nicht wie bei KT mit der Riemenscheibe sondern mit nem neuen Kompressorpulley.
Da hat man bestimmt Spaß beim abziehen und wieder drauf prügeln. Zusammen mit dem KT Kit gibts dann richtig Ladedruck.
PS. Gibt es eigentlich jemanden der ne Cup250 mit KT Riemenscheibe hat? Müsste ja theoretisch mehr gehen als 265PS.
Schaltwippen am Lenkrad siehe zip Video
Mit dem kleineren Pulley am Kompresser wird halt nur dieser mit mehr Umdrehungen versehen.
Mit der größeren Riemenscheibe von KT drehen dann halt alle Komponenten hoher wo mit dran hängen.
Einfacher zu Montieren aber Wasserpumpe und Lichtmaschine drehen auch höher.
Das vorgestellte Gesamtpaket von RRR sieht und hört sich richtig gut an, aber dann sollte spätestens Schluss sein mit noch mehr Leistung aus dem Motörchen heraus zu quetschen. Man will ja auch eine zeitlang damit fahren können.
Habe mir gerade mal den Prüfstandslauf angeschaut. 307 BHP schon mal gut aber nur 227 Nm in der Spitze ?
Auf dem Track bestimmt nicht so extrem wichtig aber auf der Landstrasse fehlt einem dann schon was.
Meine bringt ja da schon 272 Nm und das über ein viel breiteres Drehzahlband. Oder wie seht ihr das.
Kommt halt immer drauf an, was einem wichtiger ist. Wenn ich der erste sein will, der 300 PS hat, muss ich halt anderso Abstriche machen.
Das sind keine 227 Nm, sonder 227 foot-pounds ≈ 308 Nm.
Man erkennt es daran, dass bei gleicher Skala für BHP and Torque sich die Linien bei 5252 Upm überschneiden.
In UK und USA sind ft-lbs sehr gebräuchlich.
Bei einer Erhöhung des Ladedrucks einen signifikanten Rückgang des maximalen Drehmoments hinzubekommen wäre sehr verwunderlich.