Das sollte der Kato sein, aus Wien.
Melmuka Racing würde dann draufstehen.
Das sollte der Kato sein, aus Wien.
Melmuka Racing würde dann draufstehen.
Er will uns sagen, daß seine Felgen weniger verprügelt sind.
Moin,
das stimmt, ich komme nur auf gute 200-230tkm Nordschleife aber da ist der Höhenunterschied nicht so krass
Guido
Ist auch 2000 mal den Stelvio hoch und runter.
Was verstehst Du Flachland Tiroler unter Bergen?
6 mal 8 Tage Seealpen, zweimal Friaul 8 Tage, ich werde an der Franzenshöhe seit 15 Jahren mit Vornamen begrüßt, habe 7 Jahre in der fränkischen Schweiz gelebt, bin in Mering bei Augsburg aufgewachsen?
Mindestens 40.000 km Berge.
Möchte sehen.
LG Mark
Ich fahre echt viel in den Bergen und habe solche Probleme einmal in 10 Jahren.
Ist grad kein Weltuntergangszenario ist Aussicht - was soll er da schreiben?
Dafuq? Wann, wenn nicht jetzt?
…und machen ist wie wollen, nur krasser.
Alles, aber leider nicht selbst(!) reflektiert. Oder der Beitrag im Blog ist zu kompliziert geschrieben???
Ja, war mir zu kompliziert. Nevermind.
...lesen, verstehen, selbstreflektieren(!) und resümieren: Oha...
https://dasfahrradblog.blogspot.com/2018/06/ich-ha…ahrer-aber.htmlSportliche Grüße, Jens
Ich reflektiere:
Im Auto begehe ich in der Stadt keine gefährdenden Verstöße. Im Halteverbot parken ist tatsächlich weniger schlimm, als das Fahren mit dem Fahrrad auf dem Gehweg.
40% der Radfahrer, mich eingeschlossen, begehen fortwährend mit einer selbstgerechten Arroganz am laufenden Band Verstöße, bei denen Du als Autofahrer am selben Tag den Lappen abgeben würdest. Vielleicht nicht in Braunschweig, aber hier in Berlin.
Ist wie so häufig eben auch eine Pegelfrage.
Wenn Du mal da sein solltest, schau Dich mal um.
Nur mal so gefragt, wenn Radfahrer Kennzeichen hätten, was hier in Berlin nur eine Frage der Zeit ist, wäre es dann auch ok, wenn vogelwilde Leute Anzeigen schreiben würden? Gerade bei Radfahren sieht man, in welchem Gleichgewichtspunkt das Verhalten landet, wenn die Konsequenzen nahe null sind.
Wenn sich eine Gruppe wirklich nachhaltig darum kümmert, sich zu gefährden, sind das Radfahrer.
Sonnige Grüße, Mark
PS.: Ich weiß, wir sind hier erst bei zwei Fahrradladenbesitzern. Etwas wenig für eine Stichprobe, aber 100%?
Das Stück im Hintergrund:
Bad Sector April 12, 1961
Ich auch, aber dennoch ähnelt gerade wegen der fehlenden physischen Konsequenzen das Sozialverhalten einiger Mitmenschen immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge.
Ich bin häufig in einem Callisthenics Park mit Spielplatz daneben, und egal was dort Mitgebrachtes rumsteht (Gummibänder, Parallettes, Ringe…), es wird selbstverständlich von den Kindern ohne Fragen verwendet/irgendein Unsinn damit gemacht. Wäre mir halt in dem Alter nie eingefallen. Aber ich bin jetzt wohl alt und wunderlich geworden.
An dem Bild sieht man aber schon deutlich, was der Yaris GR für eine sympathische Kampfschachtel ist. Nur der Turbo ist nicht so meins.
Piept es dauerhaft oder nur so eine Sekunde nach Betätigung der großen Taste?
Ich warte mit Spannung auf ein leicht tourettierende Statement diesbezüglich vom Designpabst aus Dorsten
Pabst ist die nur im Lotusforum mögliche und zulässige Verschreibung von Papst durch langjährige Mitglieder.
Erbärmlich. Hier sind 90% in den Top 1%.
Ich würde wohl zum Carglass gehen und ihnen einen Zehner in die Hand drücken.
Edit: Zwei Doofe, ein identischer Gedanke.
Die motorradlige Optik des Roverkrümmers ist natürlich unbestritten.
Ich finde es bei einem hinten quer eingebauten Motor etwas unpraktisch, direkt neben der Trennwand zum Innenraum, in der es quasi keine Luftbewegung gibt, einen Krümmer zu haben, den man dann (mit z.T. sportlich geringen Abständen) an hitzekritischen Stellen vorbeimogeln muss. Geht schon, wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen.
Das sind die härtesten von allen, wie auch die Berliner. Wer dort so eine Karre hat, der kann schon nicht mehr ganz sauber sein.
Ich denke aber dass einige Prüfer das nicht erkennen würden. Zumal es in den Toyota-Fahrzeugen ja auch richtigherum ist im Gegensatz zu Rover-Fahrzeugen.
Ich hab das mal präzisiert. Bitteschön.
Tut mit leid für Dich, aber vor dem ersten Anruf beim Verkäufer hier posten ist vielleicht etwas ungeschickt.
Unglaublich viel Turbolag hat der GR Yaris Motor nicht
Im Vergleich zu einem amerikanischen 1000+PS Sleeper nicht, stimmt.
Im Vergleich zu absolut jedem Turbomotor aus der Zeit seit 2020 aber schon.
Also beobachtet ab jetzt BeP die nächsten drei Monate den nächsten „ich suche“ Thread und schlägt unauffällig zu?
Wir reden uns doch alle unsere Karren schön, nur guido mk 2 ist objektiv.
Das ist ein V8 oder?
Wie soll das fette Teil da rein passen?
Zudem brauchen wir einen Motor der Quer mit Getriebe rein passt.
Der ist für Quereinbau, überraschend kompakt und (relativ) leicht. Ob der wirklich reinpasst weiß ich natürlich nicht.
Im Seloc baut einer den Dreizylinder des Yaris in eine S2 Exige. Da bin ich extrem gespannt.
Vllt werden das ja in 5 Jahren die neuen Honda-Umbauten
Das ist tatsächlich der unbrauchbarste Motor, den man nehmen kann. Unglaublich viel Turbolag und unglaublich viel Kühlungsbedarf.
Davor würde ich einen Volvo B8444S nehmen.
War auch Glück dabei. So genau die Mitte getroffen, daß die Wandstärke innen am Gewinde fast Null war, dann hat sie ihren Zug verloren und wurde so lang, das man sie mit dem Adapter fast ohne Kraft rausdrehen konnte. Und man konnte nicht durchs Gewinde durchsehen, und drei Gewindegänge waren erkennbar länger.
Ich glaub, sowas passiert nur einmal.
Alles anzeigenLacht nicht...das ist mir schon Live passiert !
Morgens um 5, die Welt ist noch in Ordnung..
mein BMW mit frischen Sommerrreifen cruist mit lockeren 220 über den Highway Höhe Schweinfurt-Wasserlosen.
Da macht es plötzlich buffffff.. und im Rückspiegel kann ich noch die Lauffläche in den morgendlichen Himmel verschwinden sehen.
Glück gehabt, keine aktuelle Kurve in Sicht also langsam auslaufen lassen und an den Randstreifen um auf Notrad umzusteigenAlso diese blöde Spezialnuss gesucht und versucht die Schrauben zu lösen ..umpfff..fest wie Bolle..also draufsteigen ...nichts...hüpfen...
Zonnng..die Nuss rutscht ab, fällt auf den Boden, löst sich und rollt auf die Fahrbahn.. Der 40 Tonner der dan rüber fährt erledigt den Rest.
Mit einem extremen zzschhhhh verabschiedet sich die Nuss in die Unterfränkische Pampa. Was nun ?Also erst einmal runter von Autostrada und den BMW Notdienst angerufen. Hilfe kommt sofort ! Sofort bedeutet 50 Minuten, aber zu mindestens ist jetzt einer da der hilft. Ich erkläre Ihm was sache ist und...
Kennt Ihr denn Blick den man bekommt wenn der Gegenüber einem sämtliche Fachkenntisse abspricht, nach dem Motto "Oh Gott ein Schreibtischtäter".
Nach weiteren 15 Minuten hatten wir dann das obere Bild erreicht und das überhebliche war voll verschwunden
In Erlangen hatten wir mal fünf von den Vielzahnadaptern abgerissen, und dann durchs Zentrum des Kopfes so lange aufgebohrt, bis die Schraube sich gelängt hat.
Viele Sportreifen bauen unter 1-1,2mm gewaltig ab.