Wie heissen eigendlich die Klammern welche die Schaltseile Sichern. Seegeringe wollte ich nicht nehmen.
Die heißen an sich E Clips. Ob es die in der Größe auch noch gibt, weiß ich nicht.
Wie heissen eigendlich die Klammern welche die Schaltseile Sichern. Seegeringe wollte ich nicht nehmen.
Die heißen an sich E Clips. Ob es die in der Größe auch noch gibt, weiß ich nicht.
Kurze Frage abseits des Termins, aber ist der Eigentümer der Franzenshöhe ein Bochumer? Hier fuhr die Tage ein Abarth 595 entlang, Bochumer Kennzeichen, mit großer Werbung für die Franzenshöhe.
Tatsächlich nein. Eigentümerin ist Karin Wallnöfer, eine indigene, autochthone Südtirolerin. Es gibt aber jedes Jahr ein recht ambitioniertes Treffen dieser Drecksschachteln dort.
Ich erinnere mich an die Beschreibung des 6x18“ von früher auf der 2bular Seite:
„Most amazing scream on 2nd cam“
Und wenn hier schon alle am Raten sind, will ich auch:
Das ist nur eine Achse und die 20N/mm / 60mm ist eine Hilfs-/Tenderfeder.
Scherz beiseite, ich bin mir bei meiner Aussage sehr sicher da ich tatsächlich im KW Federkatalog nachgeschaut habe.
Ohne die richtige Antwort zu wissen, bin ich sicher, daß die Federraten nicht 20/50 oder 20/60 sind. Und daß die Feder vorne länger als 60mm ist.
Danke Aber Snap Off brauch ich keins. Es muss dann noch ein 5cm Spacer rein damit es perfekt passt.
Jahaa, die Leute mit fertig ausgebildeten Oberschenkeln.
Dann bitte auch keine Fragen zu beliebigen Zubehörteilen (Reifen/ Auspuffanlagen/ Schaltknäufen ohne ABE…), da ist es ja auch nicht anders.
Durch die Gegend kullern mit modifiziertem Innenspiegel und einen VHPD nach einem Unfall mit Personenschaden schönargumentieren zu müssen sind aber schon sehr unterschiedliche Szenarien.
Vermutlich nicht mal eben so - da muss du schon einen sehr willigen Prüfer finden.
Und in Zukunft einen mindestens so willigen AU Prüfer, nicht?
Sitzt du zufällig links?
Es gibt auch Autos mit denen man gar nicht 200 fahren muss, um Spass zu haben.
Selbst mit meiner Elise verspüre ich nie das Bedürfnis schneller als 140 zu fahren.
Aber nochmal in den Vierten schalten zu müssen ist schon auch wichtig.
Momentan bekomme ich die Verschraubungen des Klimakondensators nicht auf. Irgendwelche Tips? WD40 hilft nicht. Morgen versuche ich es nochmal mit Eisspray
Diese Verschraubungen sind nicht wirklich toll. An keiner Stelle des AC Systems. Ich habe sie nur einmal durch einen berliner Fachbetrieb aufschrauben lassen, wenn man das anschaut, fragt man sich, ob das beim Zusammenbau wieder dicht wird.
Das ist ja vor der Demontage schon selten genug dicht.
Solltest Du Dich für einen Ausbau entscheiden, 6PK1420 ist die Bezeichnung des dann passenden Riemens.
Muss man den Klimakondensator für den Kühlertausch überhaupt abschrauben? Wenn es irgendwie ohne geht fass das nicht an.
Hat da nicht Vali etwas Information?
Ich glaube der hatte einen.
Bemani111R Wofür man einen Kanister braucht:
Man ist nicht alleine unterwegs, und wirft in die Karre mit der geringsten Reichweite in einer Pause 5 Liter ein, um als ganze Gruppe 60km weiter zu kommen. Zb. an den Zielort des Tages.
LG Mark
Ja die Kiste ist schön.
Aber darin die Kartoffeln lagern?
Wichtig ist immer möglich dunkel und bei kühlen Temperaturen lagern. Aber nicht quasi "luftdicht" in so einer Kiste.
Darin könnte man z.B. besser Waffen lagern und die dann in den Waffenschrank stellen
Das war nur eine Referenz auf den Opel Speedster, früher liebevoll „Kartoffelkiste“ genannt. Normalerweise ist da Werkzeug drin.
Es gibt auch hübsche Kartoffelkisten.
Geschmack ist eine Bandbreite, aber daß 595 egal in welchem Zusammenhang auch immer hier erwähnt werden, ist schon wunderlich.
.... dann würde ich mal anfangen meine Duratec-Erfahrung zu erzählen...
Wenn Du das auf der Reise machen willst, wir sind nur 8 Tage dort.
„Seine neue Gefährtin wird erscheinen, sie wird die Schönheit, Grazilität und Wildheit einer Almwiese mit Butterblumen haben.“
Wunderbar. Die Verheißung hat sich erfüllt.
Der Kosmos kann sich wieder beruhigt weiterdrehen.
Kingklemi
sehe ich das richtig das Du auf der Elise ein Hardtop mit Hutze fährst? Würdest Du mal einmal ein Bild von hinten bereitstellen, mich würde interessieren wie das am Auslaß aussieht.
Liebe Grüße
Stefan
Da ist üblicherweise die verstellbare Düse und der Nachbrenner.
Was ist GMO?
Genetisch veränderte Organismen.
Ich kann zum Thema Rost beitragen, daß Steinschläge bis aufs Blech auf einem Volvo 940 von 1994 NICHT rosten. Über Jahre.