Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • der Golf I GTI war auch eine damals übermotorisierte Karre mit 110 PS :P

    Meiner war ein 2002ti. Und der erste Rüffel meines Fahrlehrer war. Wozu glaubst Du sind denn diese weißen Striche in der Mitte da ! :D

    Konnte Ihm aber keine richtige Antwort geben, für meine Kreidler war das eine Gerade :P

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Meiner war ein 2002ti. Und der erste Rüffel meines Fahrlehrer war. Wozu glaubst Du sind denn diese weißen Striche in der Mitte da ! :D

    Konnte Ihm aber keine richtige Antwort geben, für meine Kreidler war das eine Gerade :P

    Und der war in schwarz-weiß…

  • Renault R19 mit Heckspoiler in weiß Benziner. ||

    Fahrlehrer bei der ersten Stunde "Denkst Du das Schuhwerk ist hilfreich?" ich "Wieso? sind DocMartens und cool"

    Naja... danach wusste ich was er meinte. :S konnte praktisch Gas geben und gleichzeitig Bremsen, oder Kupplung halb treten mit Bremsen

  • ...wenn dir einer im Waschpark sagt, dass er schon lange kein so ein geiles Auto mehr gesehen hat!

    Zitat: "Wenn das meine wäre, würde ich die zuhause in die Garage einschließen, so dass ich den nur für mich alleine anschauen kann"

    Vermutlich war der Kerl so geflasht vom betörenden Duft meines Snow Foam mit Fruit Duft von Shiny Garage? ;) ^^

  • Kopfkino ..um Himmels willen sofort aus, aus, auuuuuus. !

    Ich sehe Dich gerade mit nassem T-Shirt und deiner Hühnerbrust über die Frontscheibe streichen. :D 8)

    Kein Wunder das da der eine oder andere Typ wuschig wird :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • ...hattest Du vielleicht so etwas gemeint... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...hattest Du vielleicht so etwas gemeint... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau... nur mit Dir als "Schwammdrücker" :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ja genau... nur mit Dir als "Schwammdrücker" :D

    Dann schau Dir mal bitte das Video an! Immer noch meine Lieblingsscene beim Autowaschen... ;) :D

    Aber bitte "vorspulen" auf: 1:36 min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...du Sonntag um 9:45 Uhr zum Tanken an die Aral Tankstelle fährst, beim Ultimate stoppst und die Zapfpistole nicht´s liefert. Kurz in die Tankstelle und muffig gefragt ob Ultimate aus ist. Ja ist aus tut uns leid.

    Dann geht das Kopfkino an und Du denkst, keine Reifen in 285/30 ZR 18 verfügbar jetzt auch noch das Benzin alle. Drecks Lotus Kiste ich zünd sie an und fahr nach Hethel zum Chainsaw Massacre. Dann in´s benachbarte Hessen gefahren und Shell besucht, yes Gasoline verfügbar. Danach wirst Du noch durch den freundlichen Menschen an der Kasse beraten. Vielleicht ja ein Mitgliedschaft im "High End Gas Club", hier ein Flyer für den werten Herrn. Da ich unnützes gerne teile, den Flyer als Anlage.

    To whom it may concern.

    Rollin', rollin', rollin'

  • …die Polizei ein Ampelrennen mit dir will!

    Original passiert mit domsawyer auf dem Beifahrersitz. Irgendwo zwischen Leipzig und dem Harz. Zweispurig, 100 erlaubt. Wir laufen einer langsam fahrenden Streife auf und überholen innerhalb der gestreckten StVO und ordnen uns wieder rechts ein. Eine Ampel kommt, wir stehen rechts, der Streifenwagen schließt langsam auf und fährt auf der linken Spur dicht an uns ran. Das Fenster geht runter, ein älterer Herr im Trachtenanzug beugt sich aus dem Fenster. Dom in Panik: Mach dein Handy aus, die haben deine Blitzer App gesehen. Zu spät, das wird nix mehr.

    Dann der Dialog mit dem VoPo: Hey wieviel PS hat er denn? 220. Und bei welchem Gewicht? Bischn über 900kg. Scheiße, da ziehen wir den Kürzeren, mach trotzdem mal richtig Späne! Ne, ich fahr einfach nur mal ein wenig flott los und ihr könnt ja sehen ob ihr dran bleibt. Ok!

    Grün. Und los. Die beiden haben den Toniwagen getreten als ob er ihnen nicht gehören würde und sich dabei echt gut geschlagen! Respekt! So ging es dann einige Kilometer im zivilisierten Verbandsflug Richtung Harz, bis wir links abbiegen mussten. Unsere uniformierte Begleitung hat uns noch zugewunken und gehupt und wir zurück gegrüßt. Perfekt! So muss das! Die Zonis sind einfach geil!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Hab ich nicht drauf geachtet, hatte mehr Schiss wegen der Blitzer App…Hab nur mitbekommen, dass es ein Ford C Max oder so war. „Drüben“ scheint die Welt aber irgendwie noch ein wenig anders zu ticken. Hochgradig angenehm! Egal ob es da um die Fliegerei, Motorsport oder anderen Freizeitsport mit Risikopotential ging, die Leute waren bisher immer entspannter und eher dem gesunden Menschenverstand als unsinnigen Vorschriften zugeneigt. Einfach großartig!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++