Ich würde auch auf den Regler tippen, sitzt in der Lichtmaschine.
Bist du sicher das der rausgesuchte Keilrippenriemen richtig ist? Meiner hat in den Rippen noch "Einkerbungen"
Ich würde auch auf den Regler tippen, sitzt in der Lichtmaschine.
Bist du sicher das der rausgesuchte Keilrippenriemen richtig ist? Meiner hat in den Rippen noch "Einkerbungen"
Am 17.3. kann ich auch
Zeiger richten...
Ist ja auch noch unklar was es zu essen gibt,,,
und gekapert, der Thread...
Mach den Haken oben breiter, also von der Mitte zu beiden Seiten damit mehr halt reinkommt. Evt auch ein bisschen tiefer damit er mehr hintergreift..
jep, und die auf dem Bild ist o.k.
und leuchtet blau....
ups , da waren andere schneller...
Meine 12V Steckdose zwischen den Sitzen hält den USB Adapter nicht vernünftig. Quasi etwas ausgeleiert Kann man das fixen oder jemand ne Idee wie ich den USB Adapter da so fest bekomme dass der bei nem Trackday nicht rausfliegt?
Danke!
ich habe den gegen einen handelsüblichen 2x5V USB Anschluss ersetzt. Mittelverkleidung abbauen, ich glaube sogar die Stecker haben gepasst. Die Gummiabdeckung kann man auch weglassen. Fixiert wird das von hinten mit einer Kunststoffmutter, das hält deutlich besser als das Original.
Sowas, gibt es auch in der E Bucht: https://www.amazon.de/Lancizy-Steckd…hlbWF0aWM&psc=1
Ich will auch ne Fee!
Falsches Forum, aber wenn du den für das Geld bekommen kannst, ist bestimmt kein Fehler.
Nur nicht versuchen vor Ort zu starten, sondern dann in Ruhe wiederbeleben..
Gefährliches Halbwissen! Es ist verboten...
Das "wie" des Einstellens, also der Längeneinstellung war genau die Frage.
Naja, das sind ja nur ein Öffner und ein Schließer. Wenn da ein Multimeter oder auch ein Lämpchen angeklemmt wird sieht man genau bei welchem Pedalweg geschaltet wird. Dann einfach die Länge des Schalters verändern bis der Schaltpunkt zum Pedalweg passt. Mehr ist es nicht.
Ich verstehe nur nicht warum so ein Schalter kaputt sein soll. Da ist nichts dran was kaputt gehen könnte, so primitiv und robust ist das Ding.
Gibt es übrigens beim Amazon für 18,18€.
Bist du so nett und schilderst im Detail wie die Einstellung vorgenommen wird? Leider finde ich die Sequenz zum Austausch des Schalters nicht. Oder stell doch bitte die zweite Seite ein..
Danke!
Noch ein Nachtrag zu diesem Thread:
Fehlerbild bei mir
Mitten in der Fahrt keine Gasannahme mehr!
Dabei egal in welcher Situation: Passfahrten, Schiebebetrieb bei 120 auf der AB, egal.
Der Fehler ließ sich nur beheben, indem man stehenblieb, 5 sec wartete und dann nahm das Auto wieder Gas an.
Dabei war es egal ob man die Zündung ausmachte oder sonst was tat.
In Kombination, aber nicht immer, war dann auch mal der Schraubenschlüssel oder die ESP Leuchte temporär an. In dieser Phase waren Sport und ESP Schalter ohne Funktion. Das Ganze dann gerne mal 5-8 mal auf einer längeren Ausfahrt, das ist echt gefährlich.
Zunächst Sensorkabel getauscht, ohne Erfolg.
Fehlerspeicher auslesen: Bremslichtschalter defekt!
Nach dessen Tausch ist der Fehler nicht wieder aufgetreten, ich bin allerdings auch noch nicht viel damit gefahren und werde das beobachten.
Laut dem Freundlichen ist der Schalter bekannt dafür alle möglichen Störungen um das ESP / ABS auszulösen und muss bei manchen Kunden alle 2 Jahre getauscht werden.
Ich habe aus dieser Aussage einen weiteren bestellt um (im Urlaub) einen dabei zu haben.
Der Schalter als Ersatzteil kostet bei Lotus im übrigen 127€ inkl.,
Drops: erkläre doch mal bitte wie der Schalter mit den Multimetern genau nach Einbau eingestellt wird!
Pah. Es gibt für alles eine Lösung. 😊
YPS Heft, der Faltarm...
Sozusagen als Rückbauanleitung...
Gibt´s zu den Radlagern (mit Sensoren) für die S3 einen Bezugshinweis?
Diese Spreizschrauben sind doch Verschleißteile. Ich hab mir mal bei Aliexpress so'n 200er Pack gekauft. So ersetze ich die jedes Mal und muß mich nicht rumärgern
Artikelbezeichnung?
Schön gemachtes Video. Mit dem Lenkgefühl hat er absolut Recht, verglichen mit dem Europa ist die Elise eher träge. Während der Fahrt zu Niessen war immer riskant, die kleinste Bewegung am Lenkrad und Du liegst im Graben.
Der getestete TwinCam Europa (also vor dem Special) ist für mich der unattraktivste. Deutlich schwerer als ein S1/S2, aber kaum mehr Leistung, dazu das kastrierte Design mit den abgschnittenem Heck.
Hat er Design gesagt??
Eine Preisvorstellung gehört zum Angebot dazu...
Lotussen ?? Echt jetzt?
Ich werde ignoriert
Alles anzeigenUnverbindlich dabei sind:
Racer57?
Cottec
Klubbi
SDR
Bochumer
SDR
Allizdor
Effix
Werki
Laus1648
GeneralWilson
Kingfish
Rumo
CraisyEric
Detlef
Der Wolle
Bitte wenn ihr dabei sein wollt kopieren und euch drunter setzen.
Interesse!
Der Octavia hat nur 1600kg Anhängelast.
Aber mit dem LAT350 gehen auch die 100 km/h legal.
Meiner hat zusätzlich von Vorbesitzer noch eine Antischlingerkupplung verbaut.
Kannst du bitte von der Antischlingerkupplung ein Bild einstellen. Ich hatte gehört das diese lt. Alko nicht passen soll.
Danke!
Man sollte vielleicht bei den Reifen mal auf Markenware achten dann halten die auch...
Was war das zum Schluss?
bei aller bescheidenheit, rapphoffs mühlenbach ist nicht der limmat =)
Hier redet keiner vom Mühlenbach sondern von einem See! Vom blauen See... durften wir früher als es noch Sportunterricht in der Schule gab zum Training rumrennen.