Ich würde gerne meinen 220er Spoiler irgendwann noch gegen den Flügel tauschen wollen, aber keine Ahnung ob das aerodynamisch funktioniert...
Nicht, dass meine Elli dann irgendwann noch fliegen lernen möchte
Ich würde gerne meinen 220er Spoiler irgendwann noch gegen den Flügel tauschen wollen, aber keine Ahnung ob das aerodynamisch funktioniert...
Nicht, dass meine Elli dann irgendwann noch fliegen lernen möchte
Ich würde gerne meinen 220er Spoiler irgendwann noch gegen den Flügel tauschen wollen, aber keine Ahnung ob das aerodynamisch funktioniert...
Nicht, dass meine Elli dann irgendwann noch fliegen lernen möchte
Ja geht.
Sabber
simplicity sehe ich genauso. hatte freundlich gefragt, ob die meine Elise ohne spoiler machen. ging aber wegen der typisierung nicht und die 136ps wollte ich damals nicht. uff~
Das ist auch wieder nachvollziehbar.
Ich würde gerne meinen 220er Spoiler irgendwann noch gegen den Flügel tauschen wollen, aber keine Ahnung ob das aerodynamisch funktioniert...
Nicht, dass meine Elli dann irgendwann noch fliegen lernen möchte
wenn du hinten mehr downforce hast und die Elli dadurch vorn höher kommt, dann schleift es auch nicht mehr so im Radkasten
.
.
.
Spaaaaaaß!!!!
Moin,
ZitatLaut „Experten“-Meinung ist die 136 PS Elise die unbeliebteste aller Elisen.
Gut das ich kein "Eggschperte" bin. Die ist die 4 beste Elise von allen. ( nach Rover vvc, Rover 122 Ps, Elise SC )
@ Xenia,
datt is doch kein Spoiler
Datt is ein spoiler :
Und auf einer Elise sieht das genauso beschissen aus wie auf einem 3er Cabrio....
Guido
Spoiler ist ein Wort aus dem Englischen. Von to spoil = verderben.
Damit ist dann wohl offensichtlich das Aussehen gemeint.
Laut „Experten“-Meinung ist die 136 PS Elise die unbeliebteste aller Elisen. Ich persönlich finde sie super.
Naja, hier im Forum titulieren sich auch manche als "Experten", sind es dann am Ende aber doch nicht und geben nur ihre persönliche Meinung wieder.
Meine Erfahrung: wer am lautesten "brüllt" und die extremsten/vulgärsten Ausdrücke verwendet, auf den am besten nicht hören.
Und ob das Auto zu dir passt, musst du wohl wirklich während einer Probefahrt herausfinden. Am besten auch im direkten Vergleich.
Manche finden das Modell toll, andere wiederum grausam.
Rastplatz immer dabei , so gehts natürlich auch sehr stilvoll und vor allem zu diesem Auto passend!
Ganz oft erinnern diese Flügel aber an „Spargeltarzan mit Muskelshirt“ als an Sportwagen (irgendwie überstrapaziert das Wort) und dann ist es eher too much!
Sag mal Detlef, was hast Du denn auf dem Foto für Felgen auf dem 2-11?
- sieht interessant aus…
Cool Danke, dann hab ich die jetzt auch mal auf einem Auto gesehen.
Was hat denn den Ausschlag für diese gegeben? Einfach mal eine andere Optik oder sind die stabiler als die ProForged?
sehen die super aus, und ich brauchte noch einen Satz.
Stabiler als die ProForged sollen die auch sein, aber beim Gewicht des 2-11 stört das nicht
Das sind Spoiler.
Das sind keine Spoiler. Das sind Flügel.
Klick hier Unterschied Spoiler und Flügel
Erstmal vielen herzlichen Dank für die Angebote! Sowohl Siegen, als auch Koblenz wären im Bereich des mögilchen und über eine Mitfahrt und den ein oder anderen Tipp in Sachen Elise würde ich mich sehr freuen!
Klick hier Unterschied Spoiler und Flügel
Also ist der Spoiler der 220 streng genommen schon ein Flügel!?
"The Wing is big enough."
Aerodynamik sichtbar gemacht
Sselbst wenn das Geschwür, auf irgend einer Rennstrecke der Welt, mit dem ganzen Ramsch um 2 sec. schneller wäre, ich würde damit nicht fahren wollen.
Manche nehmen das Thema sehr ernst
Tüff sagt: NEIN!
Lebe bei Marburg, falls Du Interesse hast, können wir uns mal treffen.
Gruß
Michael
Hier noch der Vergleich 220 vs 250
Der Flügel hinten ist eine Frage des Gefallens.
Der Splitter vorne ist eine Frage des Aufsetzens an jeder Tiefgarageneinfahrt, Verkehrsberuhigungsschwelle oder drittklassiger Alpenpassstraße.
Setze nie auf.
Habe aber auch eine schöne höhe von 110mm!
Daher hat meine CUP auch diese coole WRC Optik
Wie sieht es mit den Motoren eigentlich Tuning-mäßig aus? Kann man da noch das ein oder andere PS rausholen oder laufen die schon am Limit?
Schau bei Tuning mal bei Komotec und JuBu vorbei. Ich habe gehört, die machen ihren Job ganz ordentlich
Man meisten kannst du bei einer Elise jedoch hinterm Steuer herausholen...