Der GT86 ist ein tolles Auto gewesen. Der GT86 wird mit Sicherheit auch sehr geil
Posts by Bochumer85
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Mir wurden 105 empfohlen. Das mach ich jetzt immer bei der Elli so
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Immernoch billiger als das AIM MX2E.
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Ich fahre den deutlich günstigeren, länger haltenden, dafür etwas weniger Trockengrip besitzenden Toyo R888R.
Den Reifen fahre ich sowohl auf dem Track als auch bei Touren bei denen ich durchaus auch schon in Regen gekommen bin und bin sehr zufrieden.
Der A52 soll zwar vom Griplevel im trockenen besser sein, aber ist auch ca 20-30% teurer und hält dabei ca. 50% der Zeit der Toyos.
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Top, dass du den Fehler gefunden hast.
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Sehr gerne. Sonst habe ich ja öfter mal meine schnellen Runden hier eingestellt, da es mit funktionierendem ESP solche Aktionen eh nicht gab. Da mein ESP nun auch zickt, werde ich wohl auch in Zukunft eher die spektakulären Runden einstellen.
Hoffe darauf mich weiter fahrerisch zu verbessern und bald trotz ausgeschaltetem ESP fehlerfreier zu fahren.
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Ja, das ist korrekt. Hatte zu dem Zeitpunkt durch das überholen wegen Dummheit eine schlechte Linie und hab dann nicht geschafft Zwischengas zu geben, zumal man eh vermeiden sollte in der Kurve zu schalten....
Aber danke für's Lob. War zum Glück schon langsam genug, so dass ich die Elli retten konnte.
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das hohe Quietschen würde mir auf den Sack gehen. Kommt das von den Bremsen?
Ja, das sind die Bremsen
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Und mal wieder ein neues Video: Trackday mit Lotus on Track auf dem Bilster Berg.
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Ja, war ein geiler Tag, auch wenn mein ESP zickt...
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Oder ist dunkel schon anstößig ?
Das heißt stark pigmentiert
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Ohne Wartezeit heißt aber nicht für nen Rechtsstreit der schon läuft
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Aber ist die Vergleichsgebühr nicht höher als die Urteilsgebühr... Dann hab ich mir das wohl falsch gemerkt... Egal.
Drücke dem TE und allen weiteren die ein Problem mit der Versicherung haben die Daumen, dass es schnell mit einem positiven Ergebnis endet.
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Vergleich kostet ja auch alle Beteiligten am meisten... Mehr Anwaltskosten, mehr Gerichtskosten
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Bei Saisonfahrzeugen ist die Beweislage, dass es einen Nutzungsausfall gibt tatsächlich schwierig, außer das andere zur Verfügung stehende Fahrzeug ist tatsächlich auch als Saisonfahrzeug für die anderen Monate angemeldet.
Ansonsten wäre ein Vorschlag eines Vergleiches eventuell angebracht. Eine Klage hat meines Erachtens wenig Chancen auf Erfolg.
Einen Anwalt zu einem Beratungstermin würde ich dennoch einmal konsultieren, vielleicht sieht er die Chance ja doch größer. Erstberatungen sind auch nicht so teuer.
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Wenn würde ich mir jederzeit wieder das AIM einbauen
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Alle die regelmäßig auf Trackdays sind haben dieserart hohe Belastungen.
Aber die meisten unserer Tupperdosen haben ja eine funktionierende Klopfregelung und daher würde ich mir keine Sorgen machen.
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Du meinst das MX2e, ich meine die SmartyCam.
Ja, schon klar. Fand's aber trotzdem ärgerlich
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Ich nutze bislang eine GoPro Hero 8 und hatte noch keine Probleme. Mein AIM hat mir in Meppen zwar die Zeiten angezeigt, aber leider keine loggingdaten gespeichert.
Nächsten Samstag teste ich das nochmal am Bilster Berg
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Was hat es eigentlich mit diesem Leyla auf sich? Überall begegnen mir da irgendwelche Anspielungen, ich kapiers nur nicht
Leyla ist ein Malle -Party-Lied das in ein paar Städten verboten wurde um das Sommerloch zu füllen
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Kollege von mir hat das. Ist soweit sehr zufrieden, aber ich fände es für eine Elise viel zu groß.
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Bloß nicht KaRzA...
Dann kann ich morgens beim Aufstehen die neuesten Beiträge nicht lesen...
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Bin dabei und freu mich drauf. Reise aber zu 100% mit dem Auto mit funktionierender Klimaanlage an
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Meine Batterie war auch kaputt, mein Händler hat sich zumindest beteiligt, war aber bei mir auch schon über 6 Monate nach Kauf, daher Beweislastumkehr.
Wünsche viel Erfolg
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Welches SnapOff hast du denn? Für das abschließbare von Raid / SnapOff kann ich dir das Teilegutachten kopieren.
Spurstangen: das trägt dir vermutlich keiner ein.
@zu dem restlichen Verein hier: habt ihr alle Langeweile und habt einen Kurs ‚Rechthaberitis‘ belegt? Hier artet‘s überall nur noch aus. Unglaublich.
Leider artet es momentan an allen möglichen Ecken aus. Echt schlecht geworden mit der Gesellschaft vernünftig zu diskutieren.
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Ist schon verständlich, denke aber, wenn man so lange pumpt bis keine Luftblasen mehr kommen, sollte das recht sicher sein. Habe das mit meinem Vorgängerfahrzeug schon immer gemacht, weil meine Werkstatt sich geweigert hat meine Bremsflüssigkeit einzufüllen. Da hat's nie Probleme gegeben und bei der Elise klappt das genauso gut.
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Diagonal ist Vorschrift, falls mal ein Kreislauf ausfällt und das Auto dann trotzdem noch beherrschbar bleibt.
Man kann beim entlüften das Pedal zu weit durchtreten und den Bremskraftverstärker beschädigen. Man muss sich halt seinen normalen Bremspunkt merken und darf nicht weiter treten.
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Ich fahre den CL RC6, der ist im Erstbiss direkter, und hat auch einen viel höheren Reibwert, was auch die Bremskraft theoretisch erhöht, allerdings ist ja die Bremskraft, die übertragen werden kann direkt an den Grip der Reifen gekoppelt da ansonsten ja das Abs einfach früher eingreifen würde.