driving tomorrow typ131
-
-
Da versauen sie es einen Tag vor der Präsentation mit der Geheimhaltung, sehr schade.
Gut, die Aufnahme schaut ja jetzt fast aus wie von einem Spionage-Satellit aus dem Kalten Krieg.
So richtig super schön erkennen kann man an der Form ja da nichts. Ausser blaues Auto mit dunklem Dach kann _ich_ nicht viel für mich aussagekräftiges erkennen.
-
Stell Dir einfach vor das der Stream auf einem Tablet lief und mit einem Handy direkt vom Tablet fotografiert wurde. Morgen abend wissen wir alle viel mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde heute gut schlafen. Ich erwarte morgen ein rattenscharf aussehendes Auto, das mich technisch-emotional nicht anspricht.
-
Oder Lotus trollt uns und das alles waren fake news.
Die alte Plattform wird weitere 10 Jahre fortgesetzt xD
-
Oder Lotus trollt uns und das alles waren fake news.
Die alte Plattform wird weitere 10 Jahre fortgesetzt xD
Von den Proportionen ist es echt dicht an der Evora, Wäre leider nicht überraschend wenn das Evora Chassis drunter wäre-. Aber was steuern dann die ganzen Knöpfe am Lenkrad?
Semmel
-
Von den Proportionen ist es echt dicht an der Evora, Wäre leider nicht überraschend wenn das Evora Chassis drunter wäre-. Aber was steuern dann die ganzen Kmöpfe am lenkrad?
Semmel
Die Fahrhilfen, FSE, Autoradio
-
Die Fahrhilfen, FSE, Autoradio
+Massagesitze..
-
...hier schon mal ein Blick auf das Seitenprofil:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich der schönste Lotus seit langer Zeit!
-
Für mich der schönste Lotus seit langer Zeit!
Unterscheidet sich das Profil so sehr von der Evora? Das Ganze sieht für mich immer mehr nach einem umfangreichen Evora Facelift aus, entsprechend eine sehr ähnliche Silhouette?
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde heute gut schlafen. Ich erwarte morgen ein rattenscharf aussehendes Auto, das mich technisch-emotional nicht anspricht.
Musst Du bei euch im Heim so früh ins Bett? Der Countdown sagt 20:30 Uhr
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe übrigens mal "Driving tomorrow" gegoogelt. Das bringt einen zu einer sehr passenden Broschüre. Ob das auch das Lastenheft von Lotus war?
-
Von den Proportionen ist es echt dicht an der Evora, Wäre leider nicht überraschend wenn das Evora Chassis drunter wäre-. Aber was steuern dann die ganzen Knöpfe am Lenkrad?
Semmel
Ein Händler hat mir schon vor Monaten gesagt, das er auf einem modifizierten Evora Chassis basiert, worauf ich eine FE 390 bestellt habe.
War ja eigentlich auch klar, dass sie für ein paar Jahre kein komplett neues Chassis entwickeln. Schön wird er aber bestimmt werden.
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend.
-
Unterscheidet sich das Profil so sehr von der Evora? Das Ganze sieht für mich immer mehr nach einem umfangreichen Evora Facelift aus, entsprechend eine sehr ähnliche Silhouette?
....nein, die Formensprache ist ähnlich wie bei der Evora. Allerdings haben mich am Evora-Design einige Details doch sehr gestört und diese wurde jetzt sehr gut gelöst. Insgesamt wirkt der Wagen auf mich schon anders als die Evora. Halt so wie eine etwas zu heiß gewaschene Evija. Habe auch kein Problem damit, dass noch eine gewisse Verwandtschaft mit dem Vorgänger vorhanden ist. Ist doch nahezu bei allen Marken so. Ein aktueller Boxster/Cayman hat auch noch viel Ähnlichkeit mit den ersten Versionen.
-
Unterscheidet sich das Profil so sehr von der Evora? Das Ganze sieht für mich immer mehr nach einem umfangreichen Evora Facelift aus, entsprechend eine sehr ähnliche Silhouette?
sie werden das Chassis (Mittelsektion) verkürzt (kein 2+2 mehr) und verbreitert haben.
hier Evora S1:
Evora 400:
-
schöne grüsse vom jenson (guter fang für Lotus)
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sie werden das Chassis (Mittelsektion) verkürzt (kein 2+2 mehr) und verbreitert haben.
hier Evora S1:
Evora 400:
die Felgen sind schön
-
schöne grüsse vom jenson (guter fang für Lotus)
Wenn Jenson Button Marken Botschafter wird, gute Sache das.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entweder Lotus schneidert äußerst ungünstige T-Shirts oder Jenson wird dick ....
-
Ne, hab auch eins, die Shirts sind total verschnitten!
-
Bin gespannt
-
Bin gespannt
...im Unterschied zum obigen T-Shirt.
-
Offizieller Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
9,7 – 7,5 (kombiniert), 13,6 – 10,3 (innerorts), 8,3 – 7,3 (außerorts)
CO2-Emissionen: 225 - 175 g/km (kombiniert)*
Energieeffizienzklasse: GLiegt ja nur knapp unter der 410
-
der motor könnte das einzig reizvolle sein
-
Deshalb also gestern das Streaming:
https://www.eveningnews24.co.uk/news/business/…-launch-8123624
"Lotus staff globally were given a sneak preview of how the car looks - a tradition at the firm. People trying to get the first glimpse managed to fly a drone over the Hethel base yesterday as the first Emira came off the production line - but luckily only managed to get grainy images"
-
Offizieller Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
9,7 – 7,5 (kombiniert), 13,6 – 10,3 (innerorts), 8,3 – 7,3 (außerorts)
CO2-Emissionen: 225 - 175 g/km (kombiniert)*
Energieeffizienzklasse: GLiegt ja nur knapp unter der 410
das ist ja schomma sehr gut
jetzt stellt euch mal den Aufschrei vor, da würde 2,1 stehen
oder 11,7kWh
-
Hallo,
gibt es einen link zur Emira-Vorstellung ?
Trotz Registrierung habe ich keine Einladungs-Email mit link bekommen ?!?
-
-
Lotus münchen hat 'nen wutsapp broadcast laufen
-
und aller guten dinge sind drei
https://www.youtube.com/watch?v=-CJi9kKqM7w
LIVE =)
2 minutes zu früh und schon was los
die heinis mussten heute nachmittag noch schnell ihr SSL zert erneuern
-