Getarnte Evora
Beiträge von laus1648
-
-
Mich würde interessieren, auf welcher rechtlchen grundlage das läuft. Das müsste dann ja so im vertrag stehen, zweitauto, also keinen nutzungsausfall oder leihauto...
-
Fahren im öffentlichen Verkehr ist für mich keine gute idee, versuch dich da mal bissl zu drehen um was nach hinten zu sehen...
-
Kann ich so nicht bestätigen
-
Bei dem gewicht von der Emira ist das eh schon egal
-
Cool, dann nimmt man das eine als Ersatzteilspender
-
-
Wir wollen die Tour im August auch fahren, danke fürs teilen!
Ist da im August nicht viel zuviel verkehr?
-
Dazu fällt mir nur ein, die Welt wird immer egoistischer
-
-
Sieht aus wie ein massekabel
-
Ist die Handy Halterung bei einer Elise nutzbar? Das Radio sitzt ziemlich tief im Armaturenbrett.
Ja das geht
-
Mit Speedindex V nicht legal auf der R zu fahren, nur so am Rande.
Bei meiner Cup mit 240 dann ok
-
Andere Frage bei der Gelegenkeit
Fahre ja seit 1 Jahr die neuen Federal 595 RS pro, super reif3n muss ich sagen.
Der hat ja innen 2 Hauptprofile, hier sind auch die verschleisindikatoren vorhanden., die Profiltiefe liegt hier bei 5mm. Das Profil im Randbereich ist aber nur gute 2mm tief, neu. Beim TÜV hat der Prüfer dann gemeint, ich brauch hinten bald neue Reifen obwohl ich im innenbereich noch gute 4mm habe. Die 70 proz regel nlappt hier leider auch net. Das ist ja irgendwie totaler Mist, hab keinen Bock auf Stress mit der Rennleitung
-
Ich wollte mal vor ein paar jahren die R1R aus Kanada holen, ging nicht, da der Händler das nicht darf, vorgabe Toyo. Wenn man eine private Person vor Ort hat,,dann eventuell?
-
Sieht fast so aus
-
Hat jemand news zum AD09 ?
-
Kann doch jeder machen was er will, solange legal etc
-
Deswegen ev das Duralac?
-
An der Gulia ist man ja auch n ur a m schrauben
-
E auto und leicht schliesst sich halt aus
-
es ist ein Joint Venture. die Stückzahl vom 5 Mio entspricht der aktuellen Anzahl an PKW des Geely Konzerns und Renault zusammen. Nissan produziert nochmal 3,2 Mio Fahrzeuge.
durch eine Ausgliederung geht man zwangsläufig davon
klar, wenn eines Tages Strom kostenlos ist, weil wir es dezentral und regenerativ produzieren, dann kann man sich auch billigeren Kraftstoff vorstellen, nur muss man dafür 'grosse' Anlagen mit massivem Energiebedarf nutzen, und dann passt es wieder nicht mit dezentral.
Träum weiter, der ist ja nicht mal kostenlos, wenn du deine eigene Anlage auf dem Dach hast.
Das mit E Auto ist noch lange nicht durch, die ladesituation und die damit verbundenen kosten werden meines erachtens komplett unterschätzt
-
Plane nächste woche mal wieder Dolos, ev ist ja jemand unterwegs und man kann sich treffen
-
Also ich kann nicht verstehen, warum die Elise auf der autobahn nicht gut sein soll, hab da selbst bei 200 kein problem, liegt satt und vermittelt ein sicheres gefühl. Auf engen landstrassen ist sie eh die bessere wahl und weniger sprit braucht sie allemal
-
deswegen haben sie auch den Giro nicht durchgelassen
-
Das klingt gut, wie sind denn die Strassen im Hinterland?
-
Mendelpass ist super, aber achtung viel geschwindigkeitskontrollen
-
Dass der frontsplitter der Exige das überlebt hat, erstaunlich bei den Bumpern in Korsika
-
Das sieht nach ner netten runde aus, aber Wein zu mittag würde ich weglassen
-
Wenn die Emira bei 1100kg liegen würde,dann wäre das mal richtig geil gewesen....ist aber weit drüber