https://www.rtl2.de/sendungen/grip…33-episode-0533
Wen es intressiert der kann ja mal reinschauen.
https://www.rtl2.de/sendungen/grip…33-episode-0533
Wen es intressiert der kann ja mal reinschauen.
https://www.rtl2.de/sendungen/grip…33-episode-0533
Wen es intressiert der kann ja mal reinschauen.
Dann muss ich da mal wieder reinschauen.
Als ich das letzte mal einen Lotus bei GRIP sah, hat eine Amateurin das von Lotus München ausgeliehene Auto in der ersten Minute kaputtgemacht.
Für Grip gilt wohl: Hauptsache es quietscht schön in den Kurven...
Grip kann man sich eigentlich nur YT ansehen.. da kann man vorspulen
Was da unsinniges Zeug gezeigt wird ist noch deutlich unter Niveau von "The Grand Tour".
Als ich das letzte mal einen Lotus bei GRIP sah, hat eine Amateurin das von Lotus München ausgeliehene Auto in der ersten Minute kaputtgemacht.
Für Grip gilt wohl: Hauptsache es quietscht schön in den Kurven...
Wann war das? Gibt es das irgendwo noch zu sehen?
Wann war das? Gibt es das irgendwo noch zu sehen?
Puhh, keine Ahnung, da setze ich mal auf das Schwarmwissen, ist schon einige Jahre her. Ich meine, die V6-Exige war noch nicht sooo alt. Kein Ruhmesblatt für die Sendung...
Grand Tour ist gut gemachter Blödsinn, Grip ist peinlicher Blödsinn.
Welcher Moderator schreit am lautesten, unerträglich
Aber alles Geschmackssache... 😎
Hier schonmal ein kleiner Eindruck ....das Teil geht schon ganz 😌 gut.
Lg Stefan
Echt gut, der Gerät
Bin mit dem ding schon mitgefahren. Das geht richtig gut. Vor allem das fahrwerk ist ein wahnsinn! Und jep, hab mich beinahe eingeschissen auf der bergstrasse 😂
...und ihr seid sicher, dass es nicht am Bediener liegt?
...und ihr seid sicher, dass es nicht am Bediener liegt?
Glaub auch daß das der grösste Faktor ist
Bin mit dem ding schon mitgefahren. Das geht richtig gut. Vor allem das fahrwerk ist ein wahnsinn! Und jep, hab mich beinahe eingeschissen auf der bergstrasse 😂
Mich hat das Ding fahrerisch am Nürburgring nicht überzeugt. Geradeaus freilich der Wahnsinn. Die Kurvenperformance des Straßenfahrzeugs jedoch war unter aller Kanone. Es wurde „digital“ gefahren und die Kiste irgendwie um die Kurve rumgetragen. Da fehlte einfach der Flow/Schwung, das die Lotusfahrzeuge ausmachen sollte. Das muss besser funktionieren. Da hatten die S1 und S2 Elisen, in denen ich gefahren bin, mehr Performance/Geschwindigkeit.
Da wird ihr GT2 Fahrzeug aber sehr wahrscheinlich viel besser funktionieren.
Wurde dann darauf geschoben, dass die Reifen verschlissen seien... 😉😉😉
Übrigens wurde jedem Beifahrer ein OnBoard-Video versprochen. Mein Kumpel und ich haben bis heute das versprochene Video jedoch nicht erhalten. Von Jubu gibt es vermutlich auch kein Video zum Nürburgring-Test, zumindest habe ich es bisher nicht gesehen. Schade eigentlich.
sprechen wir vom Zero oder von der Exige mit DSG ?
ich red von der exige mit dsg. bin beim sommerfest mitgefahren und das war schon abartig. waren lange nicht am limit, aber mir hats gereicht...
Ok die habe ich selbst schon bewegt am Rechberg, ganz nett das Teil.
Der Zero ist da nochmals eine andere Liga.
wann war das Vali ?
war da schon das KW Competition drinnen?
wann war das Vali ?
war da schon das KW Competition drinnen?
Dieses Jahr im Oktober beim Track Day der Seven IG.
Das war mit der DSG Exige...auf der Landstraße funktioniert es wahrscheinlich viel besser als auf dem Track.
ah, ok
schau ma mal was der grip beitrag am 13.12. zu bieten hat
Quietschen und untersteuern ist nicht die Verschuldung eines schlechten oder runtergerockten Reifen!
Na, da hat JUBU wohl voll abgeliefert!
Da kann man nur gratulieren.
zumindest haben sie es nicht kaputt gemacht
„So‘n Auto hab ich schon so lang nicht mehr gefahren.“ - Das bringt’s auf den Punkt.
Und: schön, dass es mal die anderen waren, die ausfielen ... .
Die 500 PS Exige mit DSG hat aber trotzdem alle Disziplinen gewonnen und das ohne irgendwelche Probleme. Mir hat der Beitrag richtig gut gefallen. Hätte nicht gedacht das die Exige auf 400m die beiden anderen Fahrzeuge so deutlich stehen lässt. Eigentlich müsste man sich jetzt noch eine 2020 Exige 410 Sport zulegen. Habe nämlich gelesen das nächstes Jahr viel als teure Optionen in die Aufpreisliste kommt was jetzt noch zur Serie gehört. Außerdem läuft auch wieder eine 3+3 Aktion.
Wer die Sendung verpasst hat:https://www.tvnow.de/shows/grip-das…%20Motormagazin
Die Exige geht wirklich gut. 😎👍 Etwas leise vielleicht. 🤣 Über 50'000 Euro für den Umbau ist aber auch nicht wirklich günstig. 😢
Das DSG müsste 25 oder 27 kosten. Der Umbau ohne um die 25, Komotec Preise sind mehr oder weniger identisch.
Vorneweg: Ich habe seit zwanzig Jahren keinen Fernseher und bin da "ein wenig" raus.
Heute war ich zu Besuch bei jemanden mit Glotze und just schalten wir die ein, als die Exige gerade da formatfüllend steht.
Was soll ich sagen...was ist das denn für eine Grütze? Will mir einer erzählen, daß er sich so eine Sendung ernsthaft auch nur ein paar Minuten freiwillig anschaut? Ich weiß eigentlich garnicht, wo man da anfangen soll. Dafür wurde wohl der Begriff "Fremdschämen" erfunden.
Herrschaftszeiten...
Du sprichst mir aus der Seele.
Die 500 PS Exige mit DSG hat aber trotzdem alle Disziplinen gewonnen und das ohne irgendwelche Probleme. Mir hat der Beitrag richtig gut gefallen. Hätte nicht gedacht das die Exige auf 400m die beiden anderen Fahrzeuge so deutlich stehen lässt. Eigentlich müsste man sich jetzt noch eine 2020 Exige 410 Sport zulegen. Habe nämlich gelesen das nächstes Jahr viel als teure Optionen in die Aufpreisliste kommt was jetzt noch zur Serie gehört. Außerdem läuft auch wieder eine 3+3 Aktion.
... auf die Gefahr, mich lächerlich zu machen; was ist eine „3+3 Aktion“? Ich fand den Schwachsinn im TV tatsächlich ganz witzig. Ist halt Schwachsinn, aber gibt schlimmeren!
Ich hab gehört, die 350 wird’s nicht mehr geben. M.E. Ist eine nackte und günstige 350 doch noch die bessere Ausgangsbasis, wenn man was draufpacken will, als eine 410, oder nicht? Es liegen immerhin real fast 30k Spielgeld dazwischen. Übrigens verstehe ich nicht, wozu ein DSG?!