Posts by HeiFi83

    da es sich um gfk handelt und man nicht mit aller gewalt bohren muss, kann man mit etwas gefühl bedenkenlos löcher rein bohren. ausserdem sind bei den sideskirts meist schon löcher vorhanden die man gut übernehmen kann.


    LG Heinz

    Hallo,


    gibts schon Erfahrungen ob das AIM mit einem DocTronic Steuergerät kommuniziert? Da das Garw leider nicht der Weisheit letzter Schluss war, würd mich ein AIM eventuell mehr anlachen, aber die gehn ja erst ab Toyota 2011.


    Freu mich auf Input


    LG

    Hallo hallo,


    da man im Forum ja immer wieder liest, dass bei Black Friday tolle Schnapper bei Werkzeugen und Lifestyleprodukten gemacht wurden, wäre es toll wenn ihr solche Angebot künftig in diesen Thread postet. Die wenigsten haben die Zeit dass sie permanent bei verschiedenen Händlern auf der Homepage warten bis Angebote kommen. Ausserdem können sich andere User von den Käufen anderer inspierieren lassen. Also ich fände es cool wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.


    Schöne Tag

    Heinz

    Weil der Freund vielleicht keine Internetverbindung, oder beim Erstgebrauch des Super-Mega-Gemüsehobels für 29,99, wo man noch kostenlos eine zweiten inkl. veganem Kochbuch, Suppenlöffel, Topflatz und Silikonbrotmesser vom Shoppingkanal die Fähigkeit des Tippens, auf Grund fehlender Ausläufer des Handtellers, verloren hat?

    Um abschließend noch ein paar Wort zu deinem Bild zu sagen. Ich trage im Winter speziell für diese Jahreszeit angepasste Unterwäsche. Diese wärmt und verhindert auf Grund seiner Webeart jeden Bodenkontakt. Ich kann Die gerne die Marke zukommen lassen wenn Du damit Probleme hast. :saint:

    Effe


    Ich nehme an dass es sich bei der Spezialunterwäsche um eine Stützunterhose handelt?


    Mir hat mein Urologe bei der Vorsorgeuntersuchung erzählt, dass sich ein fortgeschrittenes Alter beim Mann meist durch ein erschlaffen der Muskulatur und des Bindegeweben im Lendenbereich ankündigt und so manches Anhängels den Kampf gegen die Schwerkraft verliert. Dies hat zur Folge dass betroffene ältere Männer besondere, textile Vorkehrungen treffen müssen. Auch beim Toilettengang soll eine behende Griff- und Haltetechnik einen Porzellan-, oder noch schlimmer, Wasserkontakt erfolgreich vermeiden können (die Ausführung ohne dieser speziellen Technik hat schon zu manch schmerzhaften Notruf beim nächstes Installationsunternehmen geführt). Des Weiteren entsteht durch das permanente Ziehen und Baumeln ein Ungleichgewicht welches einen Rückzug des Ausläufers der Harnröhre in Richtung Becken zur Folge hat um so das optische Gleichgewicht wieder herstellen zu können. Und Franz, ich hoffe du stellst jetzt kein Gegenbeweisfoto rein!

    Nach zu viel Bier ist mein Losbrechmoment manchmal auch zu niedrig. Andere haben da ein höheres Losbrechmoment. Vielleicht liegt das an der Massenträgheit. Viel Masse reagiert träger und bricht dann nicht so schnell los, ergo höheres Losbrechmoment.

    Insofern bin ich da voll bei Vinki :)

    ich glaub du meinst die Maßträgheit was wiederum bedeutet je höher die Maßtragkraft umso höher ist das Losbrechmoment

    wie bitte geht das dass man bei reifen eine ungerade stückzahl bestellt???? das ist ja nicht normal. wäre ja das gleiche als wenns bei den lieblingsschuhen nur noch den linken gäbe weil ein einbeiniger unbedingt nur nen rechten wollte.


    Reifen sollten immer paarweise verkauft werden. immer!!!!

    Die Tiere des Waldes müssen zur Stellung beim Bundesheer. Fuchs, Bär und Hase stehen vorm Eingang der Stellungskommission und überlegen was sie machen könnten um untauglich zu sein. Als erster wird der Hase aufgerufen. Voller Panik frägt er Fuchs und Bär was er machen solle, darauf sagt der Fuchs: "Ein Hase ist furchtbar schnell und wenn du jetzt reinhumpelst und sagst du hättest dir die Pfote verletzt bist du sicher untauglich". Gesagt, getan, Hase humpelt rein und nach zehn Minuten ist er wieder draussen mit der Bescheinigung "untauglich". " Ein Hase der humpelt können wir beim Bundesheer nicht brauchen!" war die Aussage des diensthabenden Arztes sagt der Hase. Alle drei freuen sich dass das so wunderbar geklappt hat. Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Dem wird Angst und Bang dass er tauglich sein könnte. Da kommt dem Bären eine Idee: "Füchse sind doch bekannt für ihre Schläue. Geh einfach rein, stell dich dumm, stottere ein wenig und du bist sicher untauglich." Der Fuchs ganz angetan von dieser Idee geht zur Untersuchung und kommt nach 5 Minuten wieder raus mit dem Untauglichkeitsbescheid. " Ein Fuchs der stottert und nicht ganz bei Sinnen ist können wir beim Bundesheer nicht brauchen!" war die Aussage des diensthabenden Arztes sagt der Fuchs. Alle drei freuen sich wieder riesig als der Bär aufgerufen wird. "oje oje, was mach ich nur" jammert der Bär. Alle drei überlegen und überlegen da hat der Hase die zündende Idee: "Ein Bär hat scharfe Zähne und Krallen und ein Bär ohne Zähne und Krallen ist sicher untauglich." Dem Bär wird etwas mullmig was die beiden jetzt wohl vorhaben und kurzer Hand springt ihn der Hase mit einer Kneifzange in der Hand an und reisst ihm alle Zähne und Krallen aus während der Fuchs den Bären festhält. Vollkommen blutüberströmt und mit schmerzverzerrtem Gesicht wankt der Bär in die Stellungskommission rein und kommt nach 3 Minuten wieder raus. Da fragt der Fuchs den Bären: "Haben sie dich etwa genommen?" darauf antwortet der Bär: "Nein, bin fu fett"

    Leider bin ich in der verhandlung was uhren betrifft komplett talentfrei weil ich null ahnung von der materie hab und nicht beurteilen kann nach was sich die unterschiedlichen preise für das gleiche modell bemessen…

    Leute, ich brauch nen rat


    Irgendwie hab ich mich in eine Heuer Lemania 5100 verguckt. Gefällt mir super gut! Jetzt gäbe es aber noch die Sinn 157 mit Lemania 5100.


    Heuer 2.500,- ohne Box, ohne Zertifikat

    Sinn 1.600,- mit Box und Zertifikat


    Zu welcher Uhr würdet ihr mir raten.


    Beide mit Edelstahlarmband.


    Mir gefällt die Lemania 5100er Optik einfach sensationell gut.


    Freue mich über Eure Meinungen!


    Danke, LG