Geiles Teil!!!
Da bin ich neidisch!
Geiles Teil!!!
Da bin ich neidisch!
Da kann die Zombieapocalypse ja kommen
Da kann die Zombieapocalypse ja kommen
Na ja, für eine Zombieapokalypse wäre der mir zu offen... smilie_tra_065.gif
Ist dann eher was für den Strand... frech-053.gif
Aber trotzdem geiles Teil.... smilie_girl_182.gif
Katastrophe!
Mein Tipp: Lupo GTI
Hat alles was ein zukünftiger Klassiker braucht: jede Menge Fahrspaß, relativ selten, ein paar Goodies (Alu-Hauben, etc.) und kostet derzeit noch überschaubar wenig.
Guckt Euch mal die 205 GTI Preise an, da ist der Zug längst abgefahren.
Katastrophe!
Ist das echt einer vom Manousakis? Der macht echt aus Scheiße Geld. Wenn man sieht wie die ursprünglich mal aussahen. Aber geiles Teil.
Wobei, die Reifen müßten ja auf jeden Fall von ihm sein. Er hat ja extra welche machen lassen weil es keine mehr für das Ding gibt.
Ist das echt einer vom Manousakis?
Nein, ist er nicht. Meiner wurde 1994 aus den USA importiert. In der Szene hat noch keiner einen von
Manousakis restaurierten MUTT je gesehen.
MfG
Lars
Da kann die Zombieapocalypse ja kommen
Zombieapocalypse? Nicht, dass er dabei schmutzig wird. Der Wagen sieht doch eher nach Pebble Beach, als nach D-Day aus.
Oder wie wäre es mit Lotus?😂🤣
Warum nicht ? Einen Esprit der 3 Generation würde ich auch nehmen ...ja, im Budget bin ich noch flexibel.
...
Guckt Euch mal die 205 GTI Preise an, da ist der Zug längst abgefahren.
Deswegen hatte ich in #11 ja den 205 CTI genannt.
2017 für gut 2000,- aus NL geholt, keine 1000,- reingesteckt, bisher 2 Jahre Spaß gehabt, Wert mindestens gehalten .
man muss es nur wollen
205 GTI ist der Hammer!
Neulich als ich den Lotus gewaschen hab stand hinter mir nen perfekt restaurierter Renault 5 Turbo, auch sehr geil.
Beim Treffen mit den Böblingern war auch nen Mini mit nem Rover K16 Motor dabei. Der Besitzer meinte das er wohl auf nen VVC aufrüsten will. Ging wie Hölle. So viele coole Autos und so wenig Platz...
205 GTI ist der Hammer!
Neulich als ich den Lotus gewaschen hab stand hinter mir nen perfekt restaurierter Renault 5 Turbo, auch sehr geil.
Du weisst aber schon, dass es die R5 Turbos nicht für nen 30er gibt, die gehen gegen 100`000... ausser Du meinst den R5 Alpine Turbo.. da gäbe es für den Preis schon schöne Teile .. oder auch eine A310 V6 oder auch mit 1600er Motörchen die sind im Wert steigend... die A110er sind leider in Höhen gestiegen, die nicht mehr realistisch sind...
War nicht der mit dem Motor auf dem Rücksitz sondern so einer:https://www.autoscout24.de/angebote/renau…14d69?cldtidx=3
Hi ! wäre das etwas ? Kennt jemand das Kfz ?
War nicht der mit dem Motor auf dem Rücksitz sondern so einer:https://www.autoscout24.de/angebote/renau…14d69?cldtidx=3
So was kauft ihr? Echt....
So was kauft ihr? Echt....
Ich weiß nicht was Du hast. Die Kiste ist saucool, und macht bestimmt auch irre Spaß. Es braucht kein Premium-Emblem auf der Haube.
Erinnert direkt daran:
Moin Kette,
vielleicht habe ich etwas für Dich.
Esprit S3, kein turbo. Viele Teile erneuert (Zahnriemen, Kupplung, Stoßdämpfer, Bremszangen und Scheiben, Kühler inkl. aller Schläuche und Leitungen, Stellmotoren für Scheinwerfer erneuert etc.). Zuverlässiges Auto - bin damit soeben über 4.000 km durch Italien / Dolomiten gefahren ( die Karre hat tatsächlich keine Zicken gemacht ). Lack und Leder wurden ebenfalls vor ca. 5 Jahren erneuert.
Der Kübel steht in Essen und ist angemeldet.
Gruß
Wolfgang
Gute Idee @s d r . So eine Alfetta hatte ich mit vor ein paar Jahren mal angeguckt und beinahe gekauft.
Der bekannte Alfa Doppelnockenmotor Motor mit Webervergasern, Transaxle Bauweise im italienischem Design. Sind allerdings üble Roster.
Hier noch eine Anregung, die 2x ins Budget passt.
Ja hat 2015 sogar in <8.000€ gepasst. Jetzt >15.000€.
2008 für 1600€ gekauft (320i).
Warum alle einen schwarzen wollen ...
Ich gebe meinen Senf auch einmal dazu:
Wenn Du etwas mit stabiler Wertanlage suchst, empfehle ich Dir einen Lancia Delta Integrale 8V.
Problem, er hat vier Türen. Dein Budget sollte für einen einigermaßen Delta ausreichend sein.
Einen Delta Integrale Evo 3 ( gibt es nicht, wird aber ugs.. so genannt ) wird es leider für das Budget nicht geben.
Oder alternativ und dann mit viel Glück empfehle ich Dir einen 944 Cabrio mit 250PS.
Relativ selten das Teil und als Wertanlage ebenso bestens geeignet.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Tipps geben, die Dir eventuell weiterhelfen.
VG
Alles anzeigenIch gebe meinen Senf auch einmal dazu:
Wenn Du etwas mit stabiler Wertanlage suchst, empfehle ich Dir einen Lancia Delta Integrale 8V.
Problem, er hat vier Türen. Dein Budget sollte für einen einigermaßen Delta ausreichend sein.
Einen Delta Integrale Evo 3 ( gibt es nicht, wird aber ugs.. so genannt ) wird es leider für das Budget nicht geben.
Oder alternativ und dann mit viel Glück empfehle ich Dir einen 944 Cabrio mit 250PS.
Relativ selten das Teil und als Wertanlage ebenso bestens geeignet.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Tipps geben, die Dir eventuell weiterhelfen.
VG
Für beide werden in Deutschland aber mittlerweile mehr als 40k aufgerufen, oder?
Da darf man den Gang ins Ausland dann nicht scheuen.
Lancia Delta sedici und GTV6 hatten Freunde von mir. (Ich selbst hatte damals ein AR Sud sprint und 156 V6)
Der sedici war ne Rappelkiste und der GTV ne Rostlaube. Aber sonst waren das geile Teile.
Ja, ja, die Transaxele Porsches...968 nur coupe, 944 s2 oder 924 s - das wäre schon meine Richtung. Einen guten S3 Esprit könnte ich mir auch noch vorstellen. Ein Europa wiederum nicht.
Ebenso sind R5, 205, oder Jeep sehr schwer vorstellbar
Was bei mir definitiv nicht geht ist MB, - und zwar alle Baureihen in diesem Zeitraum.
Budget ? Das Ist noch dehnbar, - in jede Richtung.
Danke für eure Tipps
Kette
Ich hatte 19 Jahre ein 944 S2 Cabrio.......Eierlegende Wollmilchsau.
Der Käufer würde ihn wieder abgeben.
Nachtrag: einen Triumph GT 6 finde ich auch sehr cool.
Den will aber hier keiner loswerden ?