lotus elise mk1 john player special

  • Hallo bin der Sven und neu hier,

    ich möchte meine Elise MK 1 John Player Special verkaufen.
    John Player Special, unfallfrei, links gelenkt, komplett Scheckheft gepflegt von Lotus mit Serviceheft, wurde nur im Sommer bewegt, 22 tkm, wurde nicht verändert wollten den Original Zustand erhalten.


    9800 € VB nur an Hände abzugeben die wissen was sie kaufen, bzw Schlachtung wäre auch möglich.

    PN bei Interesse

  • Hallo Sven,

    herzlich willkommen im Forum! Ich würde Dein Fahrzeug gerne kaufen, Du hast ja auch schon geschrieben das die 9800,00€ nur VB sind, aber ich denke es ist sinnvoll das nicht über PN zu machen, da es hier ja noch mehr potentielle Interessenten gibt.

    Meine Fragen sind:
    Bei welchem Lotus Händler / Service Partner wurde das Fahrzeug gewartet?
    Könntest Du bitte vorab die Fahrgestellnummer mittteilen?
    Original Linkslenker?
    Bilder wären natürlich hilfreich.
    Wo ist das Fahrzeug noch inseriert, Du wirst es ja nicht exklusiv hier anbieten.


    Gruß,
    Mattes

  • Hallo Neider,

    ich finde es interessant wieviele Personen es hier im Forum gibt die "Mutter Theresa" spielen. Die Elise wurde verkauft, weil ich den Platz in meiner Garage für mein neues Spielzeug (Porsche 991 GT 3 RS) benötige und ich das Auto los werden wollte. Für alle die das nicht verstehen können erkläre ich es ganz kurz.


    1. Es gibt Menschen die sind nicht auf 10t € angewiesen.
    2. Ich verkaufe lieber eine poblige Lotus Elise MK 1 John Player Special für weniger Geld als ein 200t € Auto ins freie zustellen.
    3. Warum sollte man so ein Auto schlachten? Weil es hier und auch sonst überall ein Haufen Menschen gibt die einem, beim Verkauf eines Gebrauchtfahrzeugs, einen Strick drehen wollen. (Versteckte Mängel usw) Für alle die jetzt kommen mit "gilt nur für Händler usw" ich bin selbstständig und hatte das Problem schon einmal bei einem meiner Firmenwagen.

    Für alle die das immer noch nicht glauben können, können sich gerne bei mir melden und dann erkläre ich es nochmal.


    Der Großteil der Mitglieder hier sind zum  :kotz: . Wer oder was seit ihr überhaupt das ihr es euch erlauben könnt mir Betrug zu unterstellen?

  • ... ja, so wie Du drauf bist passt ein Porsche wirklich besser. Ich hab ganz normal nach ein paar Daten gefragt und nie eine Antwort bekommen. Jetzt, 10 Tage später fängst Du an hier rumzuprolen! Das finde ich zum :kotz:

  • Ich hatte keine Lust Wochen zu warten bis der Mülleimer verkauft ist. Wo wie wann ich Kohle versenke bleibt mir überlassen.
    Hättet ihr in der Schule besser aufgepasst könntet ihr das jetzt auch.

    Wenn es in diesem Forum den Knopf "Profil löschen" geben würde, hätte ich mein Profil schon gelöscht.

  • Ich hatte keine Lust Wochen zu warten bis der Mülleimer verkauft ist. Wo wie wann ich Kohle versenke bleibt mir überlassen.
    Hättet ihr in der Schule besser aufgepasst könntet ihr das jetzt auch.

    Wenn es in diesem Forum den Knopf "Profil löschen" geben würde, hätte ich mein Profil schon gelöscht.

    Och nö, nicht löschen scheinst ja ein spaßiger Porsche GT3RS Fahrer zu sein :D :thumbup:

  • Hallo Kameraden,

    ich Liebe den Geruch von Blut und Krieg 8) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo Kamerad,

    John Rambo"s Krieg mag schon lange vorbei sein, aber Deiner hier im Forum hat erst begonnen - bist Du doch John Player - :thumbup: .

    Laß Dich nicht unterkriegen, die meisten Mädels und Jungens hier im Forum sind schwer in Ordnug :thumbup::thumbup::thumbup: .
    Bleib bei uns Querdenker sind wichtig, ich bin auch einer :!::!::!: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    • Offizieller Beitrag

    So, die "er hat mir mit der Schaufel auf den Kopf gehauen Zeit" ist nun um.

    Ich bitte darum keine Beiträge mehr unter der Gürtellinie hier einzubringen. Das Thema ist einfach und mehrfach verlassen.

    Wenn es einen Wunsch gibt das Profil zu löschen - dem kann bei ernsthaftem Bedarf entsprochen werden.


    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo,

    Anmerkung zu Preis und Wert.

    Der Porsche ist zwar teuerer, jedoch als Wertanlage "wertlos", da er als Neuwagen jederzeit wiederbeschafft werden kann bzw. es sofort Ersatzteile gibt, auch wird das nächste Modell das aktuelle alt aussehen lassen.

    Nur was es nicht mehr, bzw. sehr selten ist hat einen Wert und behält diesen auch.

    Bei Porsche haben auch nur luftgekühlten Modell einen Wert - weil dieser Motor nicht mehr gebaut wird. (Es dürfte auch an der dezenteren Form liegen, Geschmacksache)

    Aus diesem Grund würde ich den Porsche eher im Regen stehen lassen als den JPS. :D

    LG
    Oliver

  • da würde ich an deiner stelle mal einen Blick z.B. auf den 996 GT3 RS lenken.......(trotz Wasserkühlung und Tränensäcke!)

  • Tja, wer andere für dumm hält, aber selber nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist, sollte wohl besser mal ganz ganz kleine Brötchen backen.
    Und wer sich ein Auto im Wert von über 200.000€ leisten kann, aber keine zusätzliche Garage, der sollte sein Verhalten eventuell nochmal überdenken...

  • Lassen wir ihm doch seinen "popeligen" Volkswagen. Er scheint eh alle negativen Porsche Klisches auf einmal zu erfüllen und ist bestens in seinem VW Baukasten aufgehoben.
    Lotus oder andere exotische Sportwagen zu fahren ist eine Lebenseinstellung, wer das freiwillig gegen deutsche Rentner-Coupes von der Stange tauscht, RS hin oder her, hat nichts verstanden und in einem Lotus auch nichts mehr verloren. Und das ist gut so, vor allem wenn man so dermaßen arrogant ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Blue1000 (4. August 2015 um 13:21)