Posts by Billy_Ball

    Übrigens, falls man sich nicht auskennt und nur auf die Zulassung schaut. Der verlinkte Evora mag ja 2013 zugelassen worden sein, jedoch fehlen einige Ausstattungspakete und er ist vermutlich 2010 hergestellt worden..


    Gruß
    Ralf

    Äpfel - Birnen


    Nettopreis für Fahrzeuge ohne Zulassung - Gebrauchtwagenpreis inkl. MwSt.


    Preis für ältere Fahrzeuge ohne Zulassung - Neuer Evora 400

    Hallo Hans,
    verstehe dein lamentieren jetzt nicht. Ein neuer Evora ist und war nie für 50k zu bekommen und den geringen Verfall weißt Du spätestens als Besitzer zu schätzen.


    Gruß
    Ralf


    Und darf ich noch mal penetranterweise nachfassen, was das kurze oder lange Getriebe betrifft: Wie kann man feststellen, ob lang oder kurz verbaut worden ist?


    Herzlicher Gruß
    Hans

    Das "Sport" Getriebe ist das kurze, hat im Grunde genommen mit Ausnahmen der frühen 2009er Modelle fast jeder drinn.


    Gruß
    Ralf

    Hallo Hans,
    schön das Du dich für einen Evora interessierst. Bin ihn selber lange gefahren und kann dir sagen das die Modelle vor 2012 mit Ausnahme der Schaltseile keinesfalls schlechter sind. Falls erforderlich kannst du die Seile aber für den Einwurf kleiner Münzen nachrüsten.
    Vorsichtig ware ich allerdings bei vermeidlichen Schnäppchen, in dem von dir genannten Preisbereich dürfte kein vernunftiger "S" zu finden sein.


    Gruß
    Ralf