nein, nicht 0-200, wenns nass ist oder kalt oder du die Kupplung falsch kommen lässt, ist die Zeit schon hin!
100-200 auf der Autobahn, gerade aus (am besten alles im 4. Gang, wenn die Exige das schafft und schon genug Power bei 100 km/h und recht niedriger Drehzahl hat. Mit dem GT2 bin ich 100-200 schneller nur im 4. als 3. anfahren und bei 160 schalten, dauert manuell zu lange)
Oder 100-160, halt im 5. als Elastizitätswert, aber dann kommt man vermutlich nicht in den Umschaltbereich der Nocke?!
Dafür gibts auch immer Referenzzeiten in Tests (bzw. eben 0-100 von 0-200 abziehen, die haben schon optimale Bedingungen für den Start)
z.b. hier
http://fastestlaps.com/models/lotus-exige-s-v6
also 100-200 sollten in 10,4 sec zu machen sein, wenn du schalten musst, kannst du auch vlt auch 10,8-11 sec brauchen!
Auusserdem sind die 5er Diesel schon recht flott, die haben ja ein hohes Drehmoment und eine Automatik, die dieses optimal an die Antriebsräder verteilt! das kann mit 350 PS schon eng werden, zumal bei 160 der Gewichtsvorteil quasi keine Rolle spielt aber dafür die schlechte Aerodynamik der exige zum tragen kommt.