Posts by Blue1000

    Hallo Allesandro. Wohne südlich Schweinfurt. Also Katzensprung nach Volkach. Willkommen hier.
    Am 31. bin ich aber nicht dabei, ist mein Geburtstag und schon verplant.

    Soweit mir bekannt (bitte korrigiert mich) gehört zum Cupholder noch dieses Kreuzförmige Stück Alu. Auf diesem wird dann der OBDII Stecker befestigt, da der normalerweise an der Position des Cupholders sitzt:
    Please login to see this link.


    Leider wird das gebrauchten Cupholdern wohl gerne mal übersehen. Ich hatte für nen neuen Exige einen ab Werk bestellt, der war nun nicht mehr lieferbar und mein Händler hat mir nachträglich einen sehr guten Gebrauchten eingebaut. Leider aber auch ohne dieses Blech, mein OBDII Stecker hing einfach mal so fröhlich im Fußraum bei Abholung des Fahrzeugs.