Posts by Liftboy

    update: Es ist ein Fehler in der Forensoftware der nun nachgestellt werden konnte. Mit dem nächsten update wird jener behoben. Die Termine verschwinden nicht. Ich vermute jedoch, dass jenes noch ein wenig dauert, da gerade gestern erst ein update kam.

    Ich werde zum persönlichen Vorteil eine Premiummitgliedschaft einführen inkl. Waschmittel- und Zeitschriftenabbo ... ;)


    Kein Werbung, kein google, Fratzenbuch, keine tracking, ... das gibt es nahezu null mehr im Netz.

    Irgendwer bezahlt und Irgendwelche investieren viel Zeit ehrenamtlich.

    Es geht weniger um schneller, schöner, weiter. Ich sehe diesen steten Wandel auch eher kritisch. Die SIcherheit hat jedoch erhebliche Bedeutung - das ist in der Regel nur zu leisten mit durchgehenden updates.

    Android 4.4.2 (lässt sich nicht weiter updaten).

    Ich mag es, wenn Dinge nicht gleich entsorgt werden. Ob jedoch bei Android 4 noch eine Unterstützung mit entsprechend "alten" Browser möglich sein wird - ist nicht absehbar. Hast Du mal geschaut ob da ein aktueller Firefox oder Chrome Browser installierbar ist?

    Hallo Liftboy,

    ich schreibe gerade von meinem PC. Normalerweise gehe ich aber nur über mein Samsung-Tablet ins Forum. Dies hat aber z. Zt. folgende Mängel: Wenn ich etwas schreiben will, zeigt es keine Buchstaben an, sondern nur Unterstriche, der Emoticons-Knopf funktioniert nicht (auch schon bei der letzten Version) und wenn ich nur die ungelesenen Beiträge sehen will zeigt er nur die allgemeine Gesamtübersicht. Ich hoffe, das kriegst Du wieder hin. Vielen Dank, für Deine Mühe und noch einen schönen Sonntag!


    PS: den Traurig-Emoticon bei Georg-S1 habe ich gerade beim Testen aus Versehen reingemacht. Leider lässt sich dieser aber nicht mehr löschen...

    Den Emoticon kannst Du ändern in dem Du einen anderen wählst ;)


    Was für einen BRowser nutzt Du denn in dem koreanischen tablet und wie alt ca. ist jenes?

    Abgesehen von ein bisschen Datenbank und Logo ist es gelaufen. Das wird bis Montag gerichtet sein.


    Nicht nur bei dem Forum selber, auch im Kalender & Co. gibt es ein paar nette neue (bessere) DInge ;)

    Lotus präsentiert neue maßgefertigte Autoabdeckungen für innen und außen.


    In Zusammenarbeit mit einem Zulieferer aus den UK wird ein eigens entwickelter Stoff für die neuen Abdeckungen verwendet. Diese große Auswahl an neuen Abdeckungen wurden speziell für die aktuellen Modelle der Elise, Exige und Evora (Mk2) entwickelt, passen aber auch für die Mk1 Elise und Exige.


    Das indoor cover besteht aus einem strapazierfähigen schwarzen mit Fleece gefütterten Stoff mit dem Lotus Logo in weiß, auffällig angebracht an der Vorderseite. Zusätzlich sind die Markenschriftzüge der jeweiligen Modelle an den Seiten angebracht und „For the drivers“ im Heck. Die Allwetter Abdeckung ist ebenfalls gefüttert und mit dem Lotus Roundel und Logo im Frontbereich gekennzeichnet.


    Hier ein paar Details zum Produkt:

    • Atmungsaktives mit Fleece gefüttertes Stretch-Material
    • Maßgeschneidert für Elise, Exige und Evora
    • Das Material passt sich den Formen des Fahrzeugs an
    • Einzigartiges Design und Lotus Branding
    • Verpackt in Taschen mit Lotus Branding
    • Lotus Markenkennzeichnung an der Front, um es als Genuine Produkt zu kennzeichnen
    • Gefertigt in den UK mit höchsten Qualitätsansprüchen

    Es muss ja jeder Angst und Verwirrtheit bekommen beim Mitlesen ;)


    Das Thema kommt Stück für Stück. Im Forum wird es Bekanntmachungen geben mit tieferer Bedeutung als eine neue Trinkflasche. Genau an dieser Stelle darf es gerne Ideen und Gestaltung geben. Für einzelne Problemfälle sollte es eine 1:1 Kommunikation mit dem Händler geben. Für beispielsweise allgemein schlechte Ersatzteilversorgung können wir ja einen Thread eröffnen.


    Schöne Grüße vom Gardasee!

    Die latent kritische Haltung kann ich wenig greifen. Soll sich doch jeder nehme

    Der Die Das wird sich hier sicher nicht outen und danach nur noch in 1:1 Konversationen gehen. Dafür gibt es immer noch den Vertragspartner.

    Vielleicht wird es ja ein "the stig" :thumbup:

    Wird die Lotus Vertretung denn ein Händler aus Deutschland sein oder direkt das Werk in Hethel?


    Ich meine alleine von der Sprache her wäre Lotus in den Englischen Foren wie SELOC oder Lotustalk doch eigentlich besser positioniert.

    Auch was die Anzahl der User betrifft. Von der Qualität der Beiträge sprechen wir mal nicht :>

    Hethel ist es

    Das Folienthema an sich ist sehr breit und tief. Luftkanalfolie lässt sich prima kleben, zu dicke Folie macht gerne Ränder, durchgefärbete Folie hält länger, ... ;)

    Hier geht es eher um die Anmutung und die Option, dass wir selber Einfluß auf die Gestaltung nehmen können. Ein gerade geschnittenes und passgenaues Stück Folie ist nicht zu unterschätzen denke ich.

    Es geht um Hersteller input (output) - in beide Richtungen. Also eine direktere Reflektionsmöglichkeit und so erweitert sich der Gestaltungsrahmen. Es ist also an uns. Lobbyarbeit geht wohl anders ;) und aus dem Thema in das Thema wird es wohl schwer mit der Lobby.

    Lotus drivers and lovers!



    Künftig wird sich Lotus itselve mehr in diesem Forum einbringen oder anders gesagt der Draht etwas direkter sein.

    Wir werden die kommenden Threads sehr sachbezogen halten wollen und entsprechend moderieren.


    In diesem Sinn eine wirklich tolle Gestaltungsmöglichkeit, Abbbildung eigener Wünsche, Kritik und Ideen - sehr nah.



    Euer Team des Lotus Forum

    Das sollte keine Lösung sein ;)

    Hast Du vielleicht einen Werbeblocker überaktiviert oder im Hintergrund vielleicht ein Pihole oder so etwas laufen?


    Das Forum selber verlangt schlicht nach nichts und es laufen hier weder irgendwelche Statistikbohrmaschinen, google, Fratzenbuch, usw. Skripte sind ebenso nicht notwendig.


    Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, nutze doch mal den edge Browser (selbe engine wie chrome inzwischen), Internet Explorer (so lange es ihn noch gibt) in WIndows oder den Safari auf dem MAC.


    Selber nutze ich den Firefox ebenso auf Handy und PC ohne Probleme.



    Gruß

    Frank