Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Schadenshöhe in "EURO"? Du hast ja noch Glück den Übeltäter zu kennen ;) MUC Flughafen geparkt. Am nächsten Tag sagt ein Freund zu mir "was hast den Du da vorne gemacht?" leider keine Kamera in diesem Bereich auf Nachfrage beim Flughafen.


    Was das kosten wird weiß ich natürlich noch nicht. Der Wagen wird diese oder nächste Woche abgeholt und dann sehen wir mehr.

    Echt Scheisse finde ich vor allem das ich meinen ersten Trackday kommenden Montag mit dem 3-11 nicht fahren kann, hatte ich mich super drauf gefreut.

  • ..... wenn Du an der Tanke im 3-11 sitzt, denkst der Kleinlaster von der Nebensäule fährt dir gleich ins Auto, anfängst zu hupen und schreist, der Kleinlaster aber erst anhält als er mit seinem Reifen auf deinem Frontsplitter steht.

    Der Fahrer steigt aus, kommt um seine Karre und meint er hätte etwas krachen gehört, was ist denn passiert ? Nachdem ich dem guten Mann dann gezeigt habe, dass er auf meinem Spoiler steht, meinte er ganz lässig er habe mich nicht gesehen. :cursing:

    Die Ignoranz und Unbedarftheit, mit der - zumindest empfinde ich das so - zunehmend mehr Verkehrsteilnehmer unterwegs sind, macht mir mit jedem Jahr mehr Angst. - Vielleicht liegt’s aber auch nur daran, dass ich älter werde …

    - the ultimate sophistication -

  • Ein gutes Beispiel dafür sind die aktuellen Geschehnisse im Pace Museum. In der ersten offenen Woche bereits ein ordentlicher Schaden, weil 3 Mädels meinten sich für ein Selfie auf den Frontflügel eines der Exponate setzen zu müssen - abgebrochen.

    Gemeldet haben die sich natürlich nicht <X

    egal wo man auch hintritt - überall ein Schlips...

  • Ist mittlerweile bekannt, wie es zu dem Gespräch zwischen JP und dem Vater der Übeltäterin gekommen ist? Haben die sich zeitnah gemeldet oder sind sie dem Druck des Videos der Überwachungskamera erlegen?

    20832 m, 73 Kurven

  • Ein gutes Beispiel dafür sind die aktuellen Geschehnisse im Pace Museum. In der ersten offenen Woche bereits ein ordentlicher Schaden, weil 3 Mädels meinten sich für ein Selfie auf den Frontflügel eines der Exponate setzen zu müssen - abgebrochen.

    Gemeldet haben die sich natürlich nicht <X

    Kann man die Geschichte irgendwo nachlesen?

  • Was das kosten wird weiß ich natürlich noch nicht. Der Wagen wird diese oder nächste Woche abgeholt und dann sehen wir mehr.

    Echt Scheisse finde ich vor allem das ich meinen ersten Trackday kommenden Montag mit dem 3-11 nicht fahren kann, hatte ich mich super drauf gefreut.

    ja das ist ärgerlich. Mir hat mal so ein Ehrenloses Subjekt 2x Reifen zerstochen vo. re. und hi.re. um 5 Uhr in der früh wollten wir für 3x Tage nach Italien erst beim Fahren gemerkt da stimmt was nicht. Ende vom Lied fast 2 Monate Stillstand da ich die alten Yokos drauf hatte und vo. li. und hi. li. 80 Prozent Restprofil. Liefersituation für die Dinger sollte ja bekannt sein. Aber ich hoffe auf Karma.

  • Es geht ja weiter, deswegen auch meine Frage, unter welchen Umständen man zusammengekommen ist?


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    20832 m, 73 Kurven

  • So als Multimillionär kann man gut über andere urteilen.


    Weiß nicht, was ich davon halten soll.


    Ja, das Teenie Mädchen hat einen Fehler gemacht.


    Aber jetzt so eine Hetze per Social Media zu machen halte ich nicht für fair.


    Hat der Herr eigentlich selbst Kinder?

  • ich glaub der durchlebt gerade eine gewisse Zeit.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Habe mir jetzt nur die beiden Videos oben angeschaut–da sehe ich weder Hetze noch verstehe ich, was das mit selbst Kinder haben zu tun hat. Falls er sich woanders darüber ausgelassen hat, ok, weiß ich nicht. Hier ärgert er sich und betont, dass er nicht sauer ist, sondern traurig, und erwartet hätte, dass man in einer Ausstellung nicht Gegenstände anfasst. Wiederholt auch noch mal, dass Fehler einfach passieren können.


    Bin echt kein Fan, aber Hetze sehe ich hier gar nicht.

  • Ich denke mal Papi hat dem Herrn Krämer mal gesagt was er von Papis Erziehnung bei Tikitoki zu erzählen hat und was nicht :D

    Hoffentlich habe ich das nicht falsch verstanden und beziehst deine Kommentar nicht auf #1633. ?

    Ansonsten hätte ich da noch die eine oder andere Zeile zu ergänzen.

    Es wird Zeit für ein neuen Spruch....


    Einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Hat der Herr eigentlich selbst Kinder?

    Der Herr Krämer hatte ne ultrabeschissene Kindheit leidet seit Jahrzehnten an schwersten Depressionen wird aufgrund dessen auch eben so lange psychologisch betreut und hat aufgrund dessen beschlossen keine Kinder in die Welt zu setzen obwohl er Kinder sehr mag weil er sich schlicht nicht in der Lage sieht diese adäquat großzuziehen. Das jemand was kaputt gemacht hat ist auch nicht das was ihn aufregt, das ist wohl schon öfter vorgekommen das ein Kind an seinen Autos die in seinen Gebäuden für alle zum anschauen rumstehen was kaputt gemacht hat. Einer Mutter die die ihm das unter Tränen erklärt hat, hat er gesagt kein Problem ich laß das auf meine Kosten reparieren, sind halt Kinder da kann das schon mal passieren. Was ihn nervt ist wenn man sich nicht gerade macht und sich einfach verpißt und das kann ich gut nachvollziehen.


    So als Multimillionär kann man gut über andere urteilen.

    Das ist doch typisches Neidgelaber. Ich bin zwar auch nicht gerade ein Fan, aber es unter schlechtesten Vorraussetzungen aus eigener Kraft so weit gebracht zu haben nötigt mir schon mächtig Respekt ab. Der Typ schafft Tag und Nacht wie ein Brunnenputzer, ich neide ihm nicht einen Cent.

  • ...


    Das ist doch typisches Neidgelaber. Ich bin zwar auch nicht gerade ein Fan, aber es unter schlechtesten Vorraussetzungen aus eigener Kraft so weit gebracht zu haben nötigt mir schon mächtig Respekt ab. Der Typ schafft Tag und Nacht wie ein Brunnenputzer, ich neide ihm nicht einen Cent.

    :thumbup::thumbup:

    "Wie bin ich nur mein Leben lang ohne einen Lotus ausgekommen?"

    bekannter Autor

  • sich ein Mädchen zu seinem 12ten Geburtstag wünscht als Beifahrerin mit meiner Elise ne Runde zu drehen und dafür 4 Häuser weiter bei meinem Bruder anfragt ob das klappt da sie öfters das Auto dort gesehen hat.

  • ...wenn den enkel von dem knurrigen & motzigen nachbarn dich in der garage sieht, wie du an dem kackfass rumbastelst. und dann angeschlufft kommt und verlegen fragt: Elise?!


    wir haben also Lotus gequatscht und nachdem er die wesentlichen daten hatte (265/850) sagt: das geht aber auch leichter! er meinte den caterham, den er bei grand tourismo fährt ^^


    wir haben abgemacht, dass ich ihn mitnehme, wenn die Elise wieder fit ist.


    nachbarschaftshilfe, ey =)