Hallo rasehase,
Wir sind bei unseren Planungen auf eine scheinbar adrette Unterkunft am Südende der Pyrenäen gestoßen. Persönlich davon berichten können wir leider erst nach dem Sommer.
Puig Francó | Hotel - Restaurant
Gruß, magseng
Hallo rasehase,
Wir sind bei unseren Planungen auf eine scheinbar adrette Unterkunft am Südende der Pyrenäen gestoßen. Persönlich davon berichten können wir leider erst nach dem Sommer.
Puig Francó | Hotel - Restaurant
Gruß, magseng
"Not my job" des Monats
Danke für den Tipp mit dem Hochofen, der interessiert mich nicht nur als Motiv. Ansonsten freue ich mich riesig auf die Reise. Einzelne Stücke wie ventoux, verdon und ardeche kenne ich von Sporttrips vor 30 Jahren noch mit schönen Erinnerungen.
Moin Xiberger,
Willkommen hier mit deiner sympathischen Vorstellung und den hübschen Spielzeugen. Deine Kurvenreviere mag ich auch. Werde mich wohl mal melden für den ein oder anderen Kurvenspass. Im Sommer ist ein Road- und Bergwandertrip durch Route des Grandes Alpes, Verdonschlucht, Mt. Ventoux und rüber in die Pyrenäen angedacht.
Guten Rutsch,
magseng
Entschuldige, gestern war zu viel Weihnachten.
Die Befestigungsstelle lässt beim Foto kaum Spielraum für Wechsel in der Beleuchtung oder des Blickwinkels, sodass ich nur ein brauchbares Bild liefere. Wegen dem Ausschnitt im Grill muss man abwägen, wie großzügig er sein soll. Bei schrägem Zug wird die Schlaufe wohl den Grill und evtl. auch den Diffusor verbiegen.
Bei der 420 war das Teil von Hangar ohne weitere Bearbeitung festzuschrauben. Lediglich der Grill braucht einen Ausschnitt. Foto gerne morgen.
Lob und Dank, Semmel!
Der Kalender macht Spaß.
Wahrscheinlich lagernd:
Asymmetrie kann Wunder wirken in Fotos, klasse Bild! Das herbstliche Farbenspiel mit dem 7 leicht neben der Farbpalette unterstützt dabei noch.
Willkommen,
Fallstrom. So geht's mit dem heißen Eisen, das kann schnell Form annehmen. Deine knackige Geschichte ist sympathisch. Nun halte durch bis April!
Gruß, magseng
Willkommen bei den Infizierten! Aus welcher Gegend kommst du?
Gruß, magseng
Bei mir müsste sie 20 km laufen
Ich weiß schlechtes Niveau, aber noch unter dem Niveau vom Forum????
Es ist so schön, unter Männern zwanglos Klartext reden zu können 😅
Wollte die Frontclam (S2R) demontieren, Jetzt ist die eine innensechskant an der Windschutzscheibe bombenfest.
Leider ist der Kopf auch schon leicht rund.
Hat wer ne Idee wie man die Schraube lösen könnte, ist ja wirklich null Platz.
Alternativ wäre es den Halter abzuflexen, Ich weis aber nicht wie man die Halterung wieder an der Clam befestigt.
Ein minimal zu großer Torxeinsatz in das Sechs(rund)kantloch geklopft lässt manchmal die Schraube lösen. Aufbohren geht später immer noch.
Was für eine super Thread-Idee, danke Thilo!
Vielleicht lockst du mich damit mein wenig aus der Handy-Knipps-Lethargie und ich krame die Spiegelreflex wieder raus. Mit der im Gepäck und in der Hand nehme ich mir automatisch mehr Zeit für Bildaufbau und Kameraeinstellungen. Seit einigen Jahren ist das nicht mehr geschehen. Drum hänge ich hier auch nur zwei solcher Knippsbilder an und freu mich auf mehr eurer respektablen Kunstwerke.
LG, magseng
Hallo Admin,
der Thread kann weg.
Vielen Dank!
Der Plan für 10/24 einen Monat Sardinien. ( Insel Abfahren)
Wer Tipps haben möchte kann sich gerne bei mir melden...PN
Meine Frage nicht per PN, weil vermutlich für viele von Interesse: Habt ihr die Auf- und Abdahrt der Fähre auf eigener Achse gemeistert?
Welcher Helm ist „geeignet“ für Trackdays und Fahrsicherheitstrainings ?
Stefan
Hast du ein hohes Sicherheitsbedürfnis? Dann ein Rennhelm in Verbindung mit H-Gurten und HANNS-System. Ansonsten tuts im geschlossenen Auto jeder Jethelm. Im offenen Auto empfiehlt sich ein Vollvisierhelm, der z.T. auch vorgeschrieben wird.
LG, magseng
Teste mal ne photochromatische Brille, find ich genial gegen dieses Problem
Kannst du da eine empfehlen, die schnell reagiert, signifikant schneller als unsere Augen?
...bis hin zu:
4) Exige verkaufen und nur ein günstigeres Tracktool fahren - MX5.
Mit Sicherheit in Hinblick darauf, dass ich weniger Landstraße und mehr Track fahren werde, die "sinnvollste" Variante. Aber zum Glück hat das Herz ja auch noch ein Stimmrecht
VIelleicht hat ja der ein oder andere von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und möchte davon berichten oder seine Meinung kundtun
Hallo maze,
danke für deine Mitteilsamkeit - macht Freude beim Lesen. Mir bzw. uns ging es ähnlich wie dir. Nun ist die Exe für meine Frau und mich reiner Tourenwagen / Pässespielzeug und daneben ein Renn-7 für Tracks da. Die Kombination macht irre Spaß. Jedes Fahrzeug perfekt für sein Revier. Deine Ideen sind aber auch alle fein. Teste, wozu immer du Gelegenheit findest.
LG magseng
Studiere dein Handbuch. Manche Motoren können das übern Klopfsensor regeln. Sehr hoch gezüchtete dagegen brauchen unbedingt 98+ Oktan. Dazu hab ich gestern bei Bemanis Thread über die Abruzzen geschrieben:
98+ Oktan findet man in Italien einigermaßen gut mit der Tankstellensuche von Q8. Man kann sogar nach Treibstoffsorte filtern (in dem Fall 100 Oktan). Ich erinnere mich dunkel, dass eni einen ähnlichen Service bietet.
Super Tipp, danke!
98+ Oktan findet man in Italien einigermaßen gut mit der Tankstellensuche von Q8. Man kann sogar nach Treibstoffsorte filtern (in dem Fall 100 Oktan). Ich erinnere mich dunkel, dass eni einen ähnlichen Service bietet.
Noch eine Woche lang kann ich die Reifen hier anbieten. Nach dem 16.07. führe ich sie dem Materialkreislauf zu.
LG Magseng
und vermutlich mit Geld Zurück Garantie, oder?
Zweite Behandlung gratis
Sind auch Gridgirls anwesend? Ich würde Brustvergrößerung durch Handauflegen anbieten. Diskret, versteht sich.
Auf der Landstraße bemerke ich keinen Unterschied ...
Danke, die Info ist hilfreich!