Tatsache ist, dass die Supra ungetunt völlig überhyped ist. Die deutschen mit Automatikgetriebe hatten nicht mal die 330 PS Leistugn und viele Importe sind Non-turbos. Die wenigen orginalen Linkslenker Handschalter fahren sich relativ unspektakulär, ähnlich wie ein R34 GT-R mit Serienleistung. Das eigentlich lustige ist, dass die Motoren halt unglaublich gut Tuning wegstecken.
Posts by Driftzwerg
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Das ist aber auch nur noch badge engineering von Deutz.
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Das wird dann wie bei Scrubs. Man spricht nicht über die letzte Staffel

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Trotz "K" die Kiste noch nie gesehen. Sind das die Fotos oder hat jemand die ganze Kiste lackiert? Ansonsten ist der Preis voll in Ordnung.
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Super interessant.
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Zu Anfang schlägt Erfahrung auf der Nordschleife können. Ist einfach eine sehr lange Strecke.
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Ich war am Sonntag auch zwischen 3 und 5 da. Auch von mir wollte man nach 16:00 Uhr noch Parkplatzgeld. Man hat sich dafür auch entschuldigt. Wenn der OGP am Nürburgring günstiger ist, dann fragt man sich schon. Ich war die letzten Jahre immer mal da, aber es ist mir zu teuer geworden. Auch soll es diesmal auch mit dem Fahren der Autos ziemlich schlecht gewesen sein (nur eine Runde, war wohl auch den Fahrern eigentlich zu wenig). Für mich immer das Salz in der Suppe die Autos auch so nah fahren zu sehen.
Ich verstehe dass das alles sehr teuer ist, aber ich hab ein paar Youtube Videos gesehen, da war (natürlich auch wetterbedingt) echt nicht viel los. Ich frage mich schon ob man durch andere Preise ein gesünderes Verhältnis zwischen Kosten und Gewinn erreichen würde.
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War immer so teuer. Ist trotzdem überlaufen
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Ich bin wahrscheinlich Samstag da. Viele hier werden den Oldtimer Grand Prix am Nürburgring den Vorzug geben,
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Die Dosis macht das Gift würde ich sagen.
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Kommt nicht in der EU. Schade drum.
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Lotus muß ein Selbstbild verkaufen, dass muss mit dem Fremdbild nichts zu tun haben:
- Porsche: Ich habs geschafft plus racing pedigree
- Ferrari: Racing Pedigree und ich habs richtig geschafft
- Lamborghini: Sinatra, wer was werden will kauft Ferrari, wer schon was ist Lamborghini
- Aston Martin: Schaut mich an ich bin ein Geheimagent mit Stil
- Bentely: Ich bin einer der Bentley Boys
Was wäre das bei Lotus heute? Ich fand den Satz von s d r gut: Kunden und Produkte
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Das ist jetzt der Best Case. Lotus galt auch als das Poor Mans Sportscar. Auffallen um jeden Preis ohne das Geld für richtigen Luxussportwagen zu haben. Ich unterstelle das niemandem hier. Aber so wird Lotus auch wahrgenommen.
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Ist hier einfach nicht der Fall. Die Eingangsvariablen waren hier anders. Hier war die Entscheidung rein die Zukunftsfähigkeit der bestehenden Modellreihen und Hoffnung auf USA.
Ich bin seit 20 Jahren in der Branche war in Entwicklungsabteilungen von diversen OEM. Das Marketing ist hab ich noch nie während der Entwicklung gesehen. Design ja. Marketing nein.
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So ein Gelabber von wegen Marketing. Das war eine reine Ingenieursentscheidung. In welche Basis bekommen wir einenMotor der die heutigen Abgaswerte schafft und die Anforderungen an Sicherheit etc in den USA besteht.
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Ah Smart. Eine Ikone des Motorenbaus

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Dinge, die ich von Sven noch nicht wusste: Genderfluid.
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OK, dann sind die wirklich komplett Ideenlos.
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Hm, also das positivste was ich sagen kann ist: In Gelb Blau hatten wir noch keine Special Edition....
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Hätt ich das früher mitgekriegt, hätte ich auch Interesse gehabt.
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V-Sechs war nicht gemeint. Eher die Freunde, die was von V8 Blubbern bei nem Flatplane V8 erzählen... Ne lass ma
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Wenn ihr irgendwann zwischen C8 und C8 Z06 unterscheiden könnt, lohnt sich ein Einsteigen in die Diskussion.
V-SECHS bist du wirklich die Z-06 gefahren? Wenn ja, dann seltenes Vergnügen in Deutschland. Neid.
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Troy Indy special. Aber freistehende Räder kriegst du bitte über den TÜV
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Eine Variante würde für mich instant rausfallen.
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Wenn T350 im Kennzeichen, war es ein T350

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Super Link. Zumindest einzelne Artikel kann man runterladen.
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Hatte mal eine Weile intensiver Kontakt zur Dörr Gruppe. Die Idee hinter Lotus war damals, dass man für die Zöglinge der Kunden eine Einstiegsmarke in das Thema Motorsport hat. Quasie Papa hat den Ferrari für den Trackday und Sohn die Exige V6. Das Konzept ging nicht auf. Es gibt nach deren Aussage keine Schnittmenge zwischen Lotusfahrern und den anderen Marken. Ein Lotus markiert im Regelfall die Spitze dessen was sich die Klientel leisten kann. Es gibt quasi keine Kunden die nach 2 Lotus einen McLaren kaufen. Also keine Aufstiegskunden. Andersrum nimmt kein Ferrari/McLaren Kunde Lotus ernst oder zieht den Kauf in Betracht. Also wurde Lotus aussortiert.
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War ich heute auch. Ein Traum
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Für den bin ich zu blöd. Schade eigentlich.
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Bin mal in einem 2 eleven Umbau mitgefahren und einmal in einer Exige. Eigentlich unfahrbar. Aber Emotion satt.