Ah Smart. Eine Ikone des Motorenbaus
Posts by Driftzwerg
-
-
Dinge, die ich von Sven noch nicht wusste: Genderfluid.
-
OK, dann sind die wirklich komplett Ideenlos.
-
Hm, also das positivste was ich sagen kann ist: In Gelb Blau hatten wir noch keine Special Edition....
-
Hätt ich das früher mitgekriegt, hätte ich auch Interesse gehabt.
-
V-Sechs war nicht gemeint. Eher die Freunde, die was von V8 Blubbern bei nem Flatplane V8 erzählen... Ne lass ma
-
Wenn ihr irgendwann zwischen C8 und C8 Z06 unterscheiden könnt, lohnt sich ein Einsteigen in die Diskussion.
V-SECHS bist du wirklich die Z-06 gefahren? Wenn ja, dann seltenes Vergnügen in Deutschland. Neid.
-
Troy Indy special. Aber freistehende Räder kriegst du bitte über den TÜV
-
Eine Variante würde für mich instant rausfallen.
-
Wenn T350 im Kennzeichen, war es ein T350
-
Super Link. Zumindest einzelne Artikel kann man runterladen.
-
Hatte mal eine Weile intensiver Kontakt zur Dörr Gruppe. Die Idee hinter Lotus war damals, dass man für die Zöglinge der Kunden eine Einstiegsmarke in das Thema Motorsport hat. Quasie Papa hat den Ferrari für den Trackday und Sohn die Exige V6. Das Konzept ging nicht auf. Es gibt nach deren Aussage keine Schnittmenge zwischen Lotusfahrern und den anderen Marken. Ein Lotus markiert im Regelfall die Spitze dessen was sich die Klientel leisten kann. Es gibt quasi keine Kunden die nach 2 Lotus einen McLaren kaufen. Also keine Aufstiegskunden. Andersrum nimmt kein Ferrari/McLaren Kunde Lotus ernst oder zieht den Kauf in Betracht. Also wurde Lotus aussortiert.
-
War ich heute auch. Ein Traum
-
Für den bin ich zu blöd. Schade eigentlich.
-
Bin mal in einem 2 eleven Umbau mitgefahren und einmal in einer Exige. Eigentlich unfahrbar. Aber Emotion satt.
-
Ersatzteile beim MP4-12C sind ein Thema, deswegen sind die teilweise spott billig zu haben. Verarbeitung bei McLaren ist ziemlich mies, ebenso wie Software und Lackierung. Außerdem erfolgen die Modellwechsel so schnell, dass sie schnell an Wert verlieren.
Bin 650S gefahren. Sehr schnelles Auto, 570 mitgefahren auf Bilster Berg, war da gefühlt überfordert. Fahrer war es Sportauto Chefredakteur. Der wusste was er tat.
-
Nö, hab nur gesehen, das ein Ford GT in Gulf da war. Wem der gehört keine Ahnung
Lucky Bastard
-
Ich muss mal schauen, aber ich glaub der war bei den classic days in Düsseldorf auch da
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
s d r Du bist doch den Dallara auch mal gefahren und sogar was länger wie ich. Wie war denn Dein Eindruck? Ich glaube Deiner war ohne Scheibe und mit Schaltgetriebe?
-
Eigentlich sind Saab als Langläufer bekannt, woher jetzt diese Aussagen kommen weiß ich nicht. Übrigens war Saab damals für seine gesalzenen Werkstattpreise bekannt.
Bei den neuen Ferrari muss auch nicht immer der Motor raus, das war bis zum 430 so. Ab 458 sind die sehr viel wartungsfreundlicher geworden. Immer noch keine Schnäppchen, aber wenn Du einen neuen Ferrari kaufst ist die Wartung derzeit für ein paar Jahre dabei und man kann das verlängern lassen. Aus meiner Sicht heraus, war es noch nie so günstig einen NEUEN Ferrari zu fahren wie heute.
Trotzdem sind die Investitionen andere.
Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass der MC20 und der Evora eine Schnittmenge bei den Käufern haben. Und dieses guck mal mein alter Hobel ist genauso gut wie der neue XYZ ist nur für Foren und Stammtische gut. In der Realität spielt das keine Rolle beim Kauf.
Ich bin den Neptuno V6 im Grecale Trofeo gefahren. Der Motor hat unglaublich Kraft, einen göttlichen Klang und ist im MC20 Cielo (für mich gerne offen) bestimmt nochmal geiler.
Das Argument mit den Flügeltüren trifft auch nur auf Dich zu. Die meisten Käufer von 230.000 Euro Sportwagen werden eher nicht das Parkplatz Problem haben. Der Maserati hat wahrscheinlich eher das Thema, dass er den Außenseiter gibt und nicht sicher ist wie wertstabil der bleibt.
-
Zumindest gibt es den MC20 offen...
-
Ich war raus als von guter Verarbeitung geredet wurde. Sorry, aber da scheint keine Kompetenz da zu sein.
-
Find ich ganz und gar nicht seltsam. Die Corvette hat auch einen geilen Sound und bei der Qualität des Innenraums muss man Abstriche machen. Voll vergleichbar
-
Neulich auf Dienstreise vom Kosovo nach Albanien rein. Aber nur Autobahn
-
Hab auch ein Cube Cyclocross. Nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es einfach schön finde. E-Bike hab ich keines. In meiner Gewichtsklasse tut jedes bisschen Bewegung mehr als gut.
-
Deswegen hab ich das Motorradfahren an den Nagel gehängt. Zu viele, die Motorräder mit Kampfjets verwechseln. Ich mit der Panigale damals, hat mich nur noch genervt. jeder fühlt sich durch das Ding herausgefordert. Nur Spinner.
-
Also ich weiß nicht. Was die bloß immer mit der Emira haben. Gestern Auto in Wunschfarbe beim Händler gesehen. Gutes Angebot bekommen und ist auch schon zu Hause. Verarbeitung absolut in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Ihr wollt sie sehen.....?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
2 Anekdoten zu dem Film fallen mir ein. Ich war damals auf der Deutschland Premiere von dem Film. Die fand auf einem Harley treffen statt. 2 nicht zu vereinbarende Zielgruppen. Später war ich dann mit meiner damaligen Freundin im Film. Beim rausfahren aus dem parkhaus, alle unter Adrenalin. Jeder heizte. Meine Freundin: "Sonst fährst immer wie ein Irrer, und jetzt hätt ich Bock drauf udn Du machst gar nichts..." - Knappe Antwort: "Auto ist noch kalt."
- Alles hat seine Zeit. Ich mochte den damals.
-
Ich glaub es ging noch bis 112.000 irgendwas, aber nicht meine Liga, von daher uninteressant.