Deswegen hab ich das Motorradfahren an den Nagel gehängt. Zu viele, die Motorräder mit Kampfjets verwechseln. Ich mit der Panigale damals, hat mich nur noch genervt. jeder fühlt sich durch das Ding herausgefordert. Nur Spinner.
Posts by Driftzwerg
-
-
Also ich weiß nicht. Was die bloß immer mit der Emira haben. Gestern Auto in Wunschfarbe beim Händler gesehen. Gutes Angebot bekommen und ist auch schon zu Hause. Verarbeitung absolut in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Ihr wollt sie sehen.....?
-
-
2 Anekdoten zu dem Film fallen mir ein. Ich war damals auf der Deutschland Premiere von dem Film. Die fand auf einem Harley treffen statt. 2 nicht zu vereinbarende Zielgruppen. Später war ich dann mit meiner damaligen Freundin im Film. Beim rausfahren aus dem parkhaus, alle unter Adrenalin. Jeder heizte. Meine Freundin: "Sonst fährst immer wie ein Irrer, und jetzt hätt ich Bock drauf udn Du machst gar nichts..." - Knappe Antwort: "Auto ist noch kalt."
- Alles hat seine Zeit. Ich mochte den damals.
-
Ich glaub es ging noch bis 112.000 irgendwas, aber nicht meine Liga, von daher uninteressant.
-
Bin ich überfragt, bislang taucht er da nicht auf.
-
Ist evtl. noch zu haben. Versteigerung 3-Eleven
Sonst frag doch bei Stephan an.
-
Hallo zusammen,
inzwischen ist die Versteigerung live.
We also Interesse hat oder neugierig ist, schaut hier vorbei: Versteigerung 2-Eleven
-
Tatsächlich ist das ZF absolut das beste was am Markt ist an Automatik. Die Frage ist aber auch nicht ob Handschalter oder Automatik. Interessant wäre ob ein DKG nochmal was gebracht hätte. Aber den Vergleich wird es halt nicht geben
-
Zumindest keine Emira.
-
Ich glaube die Summe der aufgezählten Punkte sind hier etwas verklärt. Lotusfahrer finden dass nicht geil, sondern müssen das .. Stichwort poor man's sports car
-
Und warum das. Ich kriege keine Prozente und bin auch nicht angestellt bei Lotus. Es geht mir auch nicht um den Besteller. Mich kotzt hier eher Lotus an. Auf der einen Seite auf Porsche schielen und dann nicht liefern. Und durch die Vertriebstrategie sind die Händler als Fürsprecher außen vor.
-
War klar, dass du den magst. Ist auch nur da x.te Facelift
-
Wenn das so weiter geht sind die ersten Jahreswagen beim Händler bis deiner da ist
-
Ich kann ja leicht reden und der V-Sechs scheint ja auch entspannt zu sein. Aber wenn das mein Auto wäre, dann hätte ich den lang abgestellt und wäre zu Porsche oder sonst wem.
Das wäre mir echt zu blöd und zu viel Geld
-
Tatsächlich hat der Stephan da schon einige Fahrzeuge drüber angeboten und bestimmt mehr Erfahrung.
Bisher sind meine Erfahrung rundum positiv. Mal sehen, wie sich die Auktion entwickelt.
-
V-Sechs bisher hast nur 100tsd Euro für ein Versprechen überwiesen und wurdest jetzt schon ein halbes Jahr vertröstet. Du bist, wenn du so willst, in der Friendzone des Automobilkaufs.
-
So ein Geschwaller. Wer kauft denn Neuwagen... Firmen, und die bestellen in gedeckten Farben. Ist auch für Dienstwagen meistens so vorgeschrieben. Und wer ein Auto least und rechnen kann, der verhunzt sich den Leasing Faktor nicht mit Farbe. Und jetzt heult leise.
-
Dann werden die Elektro Autos am meisten leiden. Das versteht nur der Durchschnitts Mensch nicht
-
-
Ich hab vorne das lange Schwert wegen GT4 Flügel und da wird auf einer Landstraße jede Bodenwelle dein Feind. Bisschen höher tut da gut. Ist danach auch nochmal vermessen und Spur eingestellt worden.
Wer natürlich nur Track fährt man das Recht einfach wieder rückgängig machen.
-
Eben auf der Kö
-
Er bekommt nicht die Liebe, die er braucht. Mit 2 kleinen Kindern und einen Haus plus Caterham komme ich einfach nicht zum fahren. Ich hoffe dass er jemanden findet, der ihn artgerecht hält und bewegt.
-
Hallo zusammen,
ich biete meinen 2-Eleven zum Verkauf an. Versteigert wird der Wagen über die Plattform "Collecting Cars".
Wer sich ein Bild von dem Auto machen möchte, findet hier den Wagen in der Preview:
Link: Lotus 2-Eleven - Collecting Cars
Das Baujahr ist natürlich 2008. Er hatte 3 Besitzer und mittlerweile 26.525 km. Viele kennen den Wagen, aber hier sind die Goodies:
Es wurden nur 358 2-Eleven gebaut, davon ca. die Hälfte mit Straßenzulassung. Dieses Fahrzeug ist nachweislich eines der schnellsten mit Zulassung, durch die aufwendigen Tuning Maßnahmen.
Komo-Tec hat das Auto bisher sehr aufwendig betreut und gewartet. Das Auto ist bekannt und war unter anderem schon bei den Sport Auto High Performance Days zu sehen.
0-100km/h erfolgt in unter 4 Sek., Vmax ca. 240km/h.
Im Gegensatz zu Serien 2-Eleven leidet das Auto nicht an Heat-Surge, sondern bietet die Leistung konstant und standfest.
- Carbon Front Clam
- Carbon Canards
- Prototype Diffusor Groß
- Single Seater Abdeckung (Tonneau Cover) Einzelanfertigung
- Tillet Vollcarbon Sitz FIA
- Schroth 4 Punkt Gurte
- Abnehmbares Lenkrad mit Distanz
- Alu Pedale mit vergrößertem Gas für Heal & Toe
- Schmiederadsatz
- Öhlins Fahrwerk mit Ausgleichsbehältern optimiert von ALU Sauer
- Komo-Tec S300 Kit mit wassergekühltem Lader und stabilen 300 PS
- Komo-Tec Auspuffanlage GT4 mit Fächerkrümmer
- Sperre
- Komo-Tec Uniball Toe Link Kit
- Komo-Tec Klappenölwanne
- Komo-Tec Bremsanlage VA und HA mit großen Sätteln und 2-teiliger Scheibe PFC
- Komo-Tec GT4 Heckflügel Vollcarbon
- Braille Batterie 1,2 kg
- Komo-Tec Alu Wasserkühler
- Komo-Tec Setup
- ALITECH Shifter
Alle Umbauten sind eingetragen.
Letzte Wartung am 28.04.2021 bei KM 26.410 durch Komo-Tec
Welche Arbeiten wurden bei der letzten Inspektion durchgeführt?
-TÜV / HU
- Inspektion
- Ölwechsel
- Neue Reifen Yokohama AD08R
- Achsvermessung und Spureinstellung, wegen Höherlegung Fahrzeug (bessere Alltagstauglichkeit)
- Bremsflüssigkeit
- Bremsbeläge Vorne und Hinten
-
Der Punkt ist. Ein Lotus bleibt ein Lotus. Egal wie viele Marketing Leute vorher erzählen, was such alles ändert. Es bleibt ein Engländer
-
Wo ist denn jetzt der Pappenheimer, der erzählt, dass die Elvira super ist und unsere Kritik unberechtigt, weil wir ja selber noch keine gefahren haben.
-
Aber ein Aspekt wäre da schon für mich drin. Mal so ein Vergleich Evora 400/410GT vs. Emira.
Ob man da wirklich nen Unterschied rausfährt.
Ach ja, und wenn man auf die Optik steht, ja dann kaufen. Das sind dann aber subjektive Gründe, da lohnt sich keine Diskussion.
-
Was Du also schreibst ist. Hab das erste Mal was in der 400 PS Klasse gefahren, fand es geil.
Schön, wenn es für Dich klappt.
-
Naja, man könnte es auch so verstehen, dass der Text sehr wohlwollend geschrieben ist, aber überall wo dann halt Daten auftauchen kann hab keine auch der beste Autor kein Pflaster drüber kleben.
Und ob beim Emira Unterstützung da war oder nicht wird nirgendwo kommentiert. Und aktuell wirbt Lotus deutlich mehr und teurer als Porsche in den Heftchen.
-
Ich muss gerade Mal lachen. Das deutlichste, was ich je an "Auto gibt's gar nicht" gesehen habe, war der 3-Eleven Test, bei dem Lotus mit einer Mischung aus Race und Street angetreten ist.
Aber ruhig weiter Fanboys.