• Lotus plant angeblich eine Limousine im Stil eines BMW M5, Audi RS6 oder Mercedes E63s.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich...man kann dem Typen kaum zuhören geschweige denn in seinen Silberblick sehen ohne Kopfschmerzen zu haben.

    Davon abgesehen gehen mir derartige E-Karren echt auf die Eier. 600-1000 PS auf 2 1/2 Tonnen was soll das ? So kann man die wahnsinnigen Batteriepreise optimal verstecken.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • mich interessiert trotzdem das dingen am rand rechts aussen...

    Me 2. Düfte aber noch ein bisschen dauern da erst noch Type 133 und 134 kommen. Bin auf das Design gespannt und wie sich die Akku´s bis dahin entwickelt haben, vielleicht schaffen sie es ja unter 1,6 Tonnen. ;)

    Rollin', rollin', rollin'

  • Me 2. Düfte aber noch ein bisschen dauern da erst noch Type 133 und 134 kommen. Bin auf das Design gespannt und wie sich die Akku´s bis dahin entwickelt haben, vielleicht schaffen sie es ja unter 1,6 Tonnen. ;)

    Das hat ja nur 2 Reifen, ist das ein Beiwagen ? ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Er war nicht auf Zeiten sondern auf die show aus. Ich denke, das passt schon so.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Er war nicht auf Zeiten sondern auf die show aus. Ich denke, das passt schon so.

    Ja, weil das mit der Zeit hat man der Konkurrenz überlassen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist denn eigentlich der aktuelle Wasserstand beim Leuchtturmprojekt? Wird das noch was mit den ersten Fahrzeugen beim Kunden im Sommer 2023?

  • Ja, weil das mit der Zeit hat man der Konkurrenz überlassen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist denn eigentlich der aktuelle Wasserstand beim Leuchtturmprojekt? Wird das noch was mit den ersten Fahrzeugen beim Kunden im Sommer 2023?

    Seit der Sperling dort fährt sind doch alle anderen nur Statisten. Man kann sich das wohl übrigens nicht aussuchen, sondern wird eingeladen um die Bestzeit zu fahren, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Jungs mit dem Sperling hatten wohl dieses Jahr ein noch schnelleres Autos dabei sind aber nur für die Show dort gewesen. Vermutlich um den Reiz für das Publikum nicht zu verderben - das Ding wäre mehr als 5 Sekunden schneller gewesen, als der diesjährige Gewinner und 10 Sekunden schneller als der Rimac...


    Jensen Buttons Evija ist wohl fertig und er wartet auf die Auslieferung. Er hätte damit in Goodwood fahren können - hat aber den Prototypen von Lotus bevorzugt ^^

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Jensen Buttons Evija ist wohl fertig und er wartet auf die Auslieferung.

    das kann ich nicht glauben.

    seit Jahren wird von Foren(fast)Formeleinsrennfahrern behauptet, dass ein Elektrosportwagen nichts taugen kann und schon garnicht Spass macht.

    ein Button würde nur Autos privat fahren, die Spass machen, warum sonst neben dem Beruf als Hobby das gleiche machen - ach, der fährt ja garnicht mehr F1, na dann.... 8o

  • Naja, neben nem Enzo, nen McLaren P1, nem Veyron etc. kann man sich auch mal nen Lotus stellen. Hat wohl auch nen Honda S600.

    Was man so findet, scheint er eine echnt nette Sammlung zu haben.

    Formel 1-Stars und ihre privaten Lieblingsautos
    Bei einem Blick in die Garagen der Formel 1-Stars finden sich einige interessante PKWs, die wir Normalbürger sonst gar nicht zu sehen bekommen...
    blog.e-pneu.ch

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • das kann ich nicht glauben.

    seit Jahren wird von Foren(fast)Formeleinsrennfahrern behauptet, dass ein Elektrosportwagen nichts taugen kann und schon garnicht Spass macht.

    ein Button würde nur Autos privat fahren, die Spass machen, warum sonst neben dem Beruf als Hobby das gleiche machen - ach, der fährt ja garnicht mehr F1, na dann.... 8o

    Es ist wie immer - es kommt darauf an. Der Herr Button hat sicherlich genug Kohle um sich einen ordentlichen Fuhrpark zu halten. Einen Singer hat er ja auch. Da kann man natürlich auch so einen Akkuschrauber dazu stellen mit dem man mal an einem Sonntag eine Runde durch den Canyon fährt - der Herr wohnt in Los Angeles. Wenn er sich nur ein einziges Spaßauto aussuchen müsste, würde ich wetten, dass es nicht der Akkuschrauber wäre.

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • das kann ich nicht glauben.

    seit Jahren wird von Foren(fast)Formeleinsrennfahrern behauptet, dass ein Elektrosportwagen nichts taugen kann und schon garnicht Spass macht.

    ein Button würde nur Autos privat fahren, die Spass machen, warum sonst neben dem Beruf als Hobby das gleiche machen - ach, der fährt ja gar nicht mehr F1, na dann.... 8o

    Wir sollten einmal ein paar Dinge auseinander dividieren und nicht alles in den gleichen Top werfen.

    Lassen wir dabei einmal die politische Diskussion und die aus meiner Sicht unrealistische und nicht realisierbare Energieversorgung beiseite.

    Wenn man den fehlenden Motorenlärm und natürlich auch die begrenzte Reichweite einmal wegläßt, was fehlt dann bitte noch um Spaß mit einem E-Auto zu haben ?

    Beschleunigungswerte und Drehmomente wovon Verbrenner nur Träumen können. Spaß kann man damit mit Sicherheit haben.

    Der Motorsport wird sich entsprechend anpassen da bin ich mir sicher, auch wenn es mir nicht gefällt.

    Effe

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • wtf ich like dem effexxx seinen post :huh:

    ich kenne effexxx leider nicht, aber vermutlich ist da bei dir die ABF Koordination1) etwas durcheinander gekommen und zu AFB² degeneriert.

    lg effixx :D


    1) Augen-Brain-Finger

    2) Augen-Finger-Brain

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Was haltet ihr von der These, dass Sportautos komplett verschwinden? Ein schnelles Elektroauto kann nun jeder bauen

    Neu ins Angebot rutscht ab Mitte Juni 2023 die bereits angekündigte Pulse-Variante. Für den Smart #1 Pulse werden wenigstens 46.490 Euro verlangt. Das Allrad-Modell bringt dafür die Brabus-Leistung (315 kW) mit zahlreichen Premium-Optionen mit.

    Smart #1 Elektro-SUV : Pulse-Variante jetzt verfügbar
    Mit dem elektrischen Kompakt-SUV #1 startet Smart als Tochter von Mercedes und Geely neu. Ab sofort ist eine neue Allrad-Option mit der Pulse-Variante zu…
    www.auto-motor-und-sport.de

    Die Mehrheit kann eh nur schnell geradeaus fahren, dann reicht sowas komplett aus.