Den hab ich mal auf einer Veranstaltung in der Innenstadt hier gesehen. Da steckt schon viel Knoff-Hoff drin...
Und ich auf der Autobahn zu der Zeit als er vorgestellt wurde. Aber hat man ja nichts für die Serie ableiten können.
Den hab ich mal auf einer Veranstaltung in der Innenstadt hier gesehen. Da steckt schon viel Knoff-Hoff drin...
Und ich auf der Autobahn zu der Zeit als er vorgestellt wurde. Aber hat man ja nichts für die Serie ableiten können.
Spyker - Die gab es mal für knapp über 100000 Euro. Wäre eine gute Wertanlage gewesen und schick finde ich ihn auch irgendwie.
Schreib doch mal wie sich die drei Generationen Viper für dich unterscheiden.
Ich bin vor Jahren mal mit ner SRT-10 eine Runde um den Block gefahren, war schon irgendwie geil und ich habe immer mal wieder nach der 4.Gen mit 8,4L geschaut, aber sind bei uns sehr selten und dementsprechend auch deutlich teurer als die 3.Gen. Damals zumindest, jetzt sind alle teuer…
Mir fehlt leider noch ein weiteres sportliches Auto, damit es sich rechnet. Fehlen ca. 700 Euro.
Mein Passwort stimmt angeblich nicht mehr. Ist so ein vom Browser generiertes und da auch gespeichert. Gab es da einen unbeabsichtigten Reset oder ist es Fehler 50?
Solche Preise hast du bei anderen Anbietern in diesem Preissegment auch.
Er hätte sicher auch das Geld zum zahlen, aber das Auto ist halt primär negativ belastet, selbst wenn danach alles laufen sollte. Deswegen in der Preisklasse Garantieverlängerungen so lange es geht, auch wenn diese auch kein Schnäppchen sind.
Und das „Montagsauto“ gibt es bei jedem Hersteller.
Na immer noch besser als die 240 Euro bei Aston Martin.
Ach, denke ja immer: Das Design mit einem V8 für 300.000-400.000 Euro - davon hätte Lotus eine Menge Autos verkaufen können.
Die Lüftungsdüsen sind doch vom Ford Fiesta.
Ich fand meinen 400 auch gut, aber der GT430 war im Vergleich doppelt so gut. Mindestens.
ne weiße Elise in München mit Kennzeichen jenseits des Weißwurst Äquators ! das schärft die Sinne noch einmal mehr.
Wir reden hier ja von vor 10-13 Jahren. Ich glaube Berliner war es aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Witzig. Ich hatte von 2008-2010 eine weiße Elise R und bin auch mal „oben ohne“ gefahren. Sieht man halt den Gurtverlauf auf der Brust…
Kennzeichen war aber M EP 88.
War es nicht so:
Also ich hatte ja mal einen R8 V10 Spyder als Handschalter. War ein tolles Auto für die Autobahn, 250-280 bequem möglich. Generell auch das ganze Jahr über dank Allrad. Und alles hat funktioniert. Unterhalt für die Leistungen mehr als okay. Klang war auch gut, aber der V6 vom GT430 war mit offener Klappe deutlich besser. Er will halt Drehzahl.
Nachteile:
Jeder TT-Fahrer grüßt dich, ist halt nur ein Audi. Hätte lieber einen Gallardo nehmen sollen.
Der Kofferraum ist winzig. Nichts für den Urlaub. Und kein Platz hinter dem Sitzen im Spyder.
Recht breit für die Landstraße.
Ging ja flott.
Gerade bezahlt. Konntest du meine Adresse aus Paypal übernehmen?
Ich auch.
Ich finde ihn geil. 112000 Euro wären auch mit den noch dazukommenden 6% Kaufpremium ein echtes Schnäppchen gewesen. Ich glaube er stand 2020 mal kurz für 135000 in mobile.de drin und ging zuletzt bis 189000 hoch.
Ich weiß nicht was der Mindestpreis war, aber in 3 Monaten sind die Chancen sicher höher.
Wobei der gezeigte ML für einen großen SUV relativ kompakt ist. Ist halt ein Design von vor 20 Jahren. Im Vergleich zu aktuellen Modellen ist er deutlich kleiner und auch im Stadtverkehr noch ganz gut fahrbar.
Naja, so viele Sport 410 und GT430 Sport als 2+2 gibt es ja nicht, da kann sich die Suche auch noch hinziehen.
Eigentlich ein robustes Konzept mit dem Toyota-Motor und solange der Lotus nicht das einzige Auto wäre, sicher auch möglich, denn wann was Lotus-Spezifisches kaputt geht, können die Lieferzeiten sehr lang werden.
Jemand der einen leichten Sportwagen wollte, der viel Fahrspaß vermittelt und dabei relativ günstig zu unterhalten ist. In der Regel mit abnehmbarem Dach.
Also Elise/Exige. Die Modelle hat die Masse im Forum oder man hat so den Einstieg in die Marke gefunden. Wie ich: Elise R - Exige S V6 - Exige (192 PS) - 2-Eleven - Evora 400 - Evora GT430
Ich fahre ja einen GT430 und habe ihm meine Meinung auch per PN geschickt.
Für den Durchschnittslotusfahrer von Anfang an zu teuer, zu schwer und zu bequem.
Ich denke auch das ergänzen besser wäre als ersetzen, wenn es finanziell und platztechnisch passt. So ein schöner Mustang und halt auch völlig anders als eine Elise.
Ein Schnapper.
Gilt das auch für Leistungsteigerungen?
Die 82.000 sind für die Basisversion vom V6.
Teilst du deine Erkenntnisse mit uns?
Ich liebäugele ein wenig mit 475 Kit für den Evora.
Ich nehm immer Ultimate 102, aber ist auch der V6 und ich fahre ja auch nicht viel oder eher viel zu wenig.
Die Blaue finde ich auch schick. Aber Garage ist voll und Konto leer.
Ich habe aus dieser Lego-Reihe den Senna, der ist eigentlich ganz gut gelangen.
Der Lotus ist dagegen wirklich zum fremdschämen.
Ich schwarzem Alu würde ich die sofort nehmen, sollten sie besser halten als die Plastikteile.
Das Logo ist auch anders, nämlich das neue Logo beim Emira.