Spochtauto etc. sind letztendlich doch völlig egal.
Geely will den Namen Lotus für den asiatischen Raum, um dort die Elektrokarren zu verkaufen. Punkt und aus.
Wahrscheinlich hat Geely noch Geld von der britischen Regierung erhalte, wenn der Standort Hethel weiter betrieben wird. Also wurd die Emira geboren. Das Auto ist wahrscheinlich besser als die Evora vorher, aber mit Sicherheit kein Quantensprung.
Geely hat das Gesicht gewahrt...kann in 5 Jahren das Kapitel Hethel abschreiben und gut ist es.
Wie ja von einigen Protagonisten hier im Forum geht es letztendlich ja immer nur um den wirtschaftlichen Erfolg. Das allein scheint in unserer Welt zu zählen und das macht Geely anscheinend ja völlig richtig. Ich glaube nicht, dass es so viel Geld gekostet hat die Hülle bei der Emira neu zu generieren und das Innenleben etwas aufzuhübschen. Vielleicht kommt der AMG noch...vielleicht heißt es dann plötzlich aber auch oh keine echte Nachfrage und tschüß.
Geniesst das Auto, wenn ihr es euch kaufen wollt und gut ist es....die Rundenzeiten in irgendwelchen Zeitschriften sind doch letztendlich eh egal.
Ärgert euch nicht, wenn ihr Probleme mit dem Service habt....das wird in Zukunft womöglich das viel größere Problem werden.
Und der - in meine Augen - Unfall SUV wird es hier in Europa gegen die Konkurrenz nicht schaffen.