Ich find den Tipp immer geil. Ich beneide auch die Leute, die Geld für 80.000 Euro Späßleauto haben und zusätzlich die Zeit um die Wochenenden und Abende in der Garage mit Frickeln verbringen möchten. Am besten noch in der Garantiezeit.
die Schnittmenge (Geld und Zeit) geht erfahrungsgemäss bei arbeitstätigen gegen null.
vor allem, wenn man bisher nichts mit Lotus zu tun hatte und sich noch nicht eingelebt / eingefahren / infiziert hat, ist die Bereitschaft, mehr Zeit und / oder Geld aufzuwenden nicht vermittelbar. auch bei einem Lotus kann es je nach Resistenz eine Inkubationszeit von null bis unendlich geben
wir reden hier von Lotus in D bis jetzt.
der Emira und die Neuaufstellung von Lotus, was die Vertriebs- und Service- Strukturen in D angeht und wie sich das für die Alt- und Neuwagen auswirkt, ist aus meiner Sicht noch eine unbekannte Grösse. da ist jede Spekulation sinnlos.
eine wage ich doch - der Gely Konzern weiss auch, wie es besser/konventioneller geht und was jüngere Käufergenerationen erwarten. Geely müsste schon ziemlich nachlässig sein, wenn sie da nicht Änderungen durchsetzen.
und über eines sind wir uns wohl hier einig - es kann nur besser werden, oder?