Fast zu günstig......Offenbar weiß er ja auch was er da hat.
Posts by MaxP
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Naja, ich finde die Latte hängt schon hoch
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Manchmal frag ich mich schon was hier geraucht wird beim Thread erstellen....
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Ein gutes Beispiel zu "Man muss nicht alles machen nur weil es geht"
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Cooler als ein ID Buzz....
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Zeig dich! Von wem ist dieser Fake Account?
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Sieht mittelmäßig seriös aus, aber muss ja nix heissen. Ich frage an. Vordere mittlerweile über Yvo bekommen. Der wartet auch noch auf hintere.
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Suche für meinen Schwager einen Satz neue Brembo HP2000 Beläge siehe oben. Derzeit nichts lieferbar......
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In einem Fred für Versicherungen wird über beschissene Versicherungen diskutiert? Im anderen Fred werden Fotos von Fr. Mösenlechner gepostet. Deine Erwartungen an ein Internet Forum sind zu hoch.
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Mein persönlicher. Korbi hat seinen noch
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Das Bremslicht hat mein Bruder drin, nicht ich. Ich weiss, im Alter ist alles nicht mehr so einfach.
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Den hab ich schon mit Absicht eingebaut. Siehe Felix Post
Der war nicht billig. Nehm ich gern im Tausch gegen einen weissen 50 Gramm Knauf aus Nylon zurück
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Interessierte mich auch nicht so, da ich dieses "harte Federn!" eh nicht verstehe. Mir sind die originalen NSS2 Federn schon zu hart.
Wenn man nur auf der Straße fährt geht das natürlich....Es ist immer alles ein kompromiss wenn man ne Mischung aus Fast Road und Track haben will.
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Das was Mark sagt!
Meine Honda S1, vollgetankt 800kg, mit Sperrdiff, hatte mit GAZ Monotube einstellbar vom Holländer und am Ende 400lbs vorne / 550lbs hinten mit Helper Springs. Stabi Serie (0 Spur vorne, Sturz -2 vorn -2 hinten) Dazu habe ich noch das hintere Bracket für die Dämpferaufnahme getauscht. Für meinen Anwendungszweck war ich sehr zufrieden (Alpen/hin und wieder trackday). Sollte ich in Zukunft nochmal ein Fahrwerk kaufen wäre es ein Wilbers. Da kannst du bei der Bestellung direkt alles so ordern wie du es haben willst und der Laden ist in Deutschland.
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meine Antwort könnte daher kommen
was ist mit einem jungen gebrauchten Lexus CT 200 Hybrid?
aber Ihr habt viele Ausschlusskriterien "aktuell"
- Gewicht passt
- nicht so häßlich
- Mäusekino überschaubar
- zuverlässig
- individuell
- praktikabel
- sofort verfügbar wenn vorhanden
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Fährt mein Schwager auf meine Empfehlung hin. Unkaputtbar und funktioniert einfach.
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Hallo,
ich werde in nächster Zeit ein paar Elisen anbieten.
1x eine S1 Bj. 2000 mit 122 PS --- Preis ~ 25500,-
1x eine S2 Bj. 2008 mit 220 PS
1x eine S3 Bj. 2014 mit 254 PS
Jede der Elisen hat ihre Vor-und Nachteile.
Näheres telefonisch (zwischen 11 und 22 Uhr)
Tel. 09352/5004046
FG
LCL
Als wir da waren hat die S1 noch 24.500 gekostet. Am Telefon zuvor 22.500. Schlagt zu Leute.
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GT3 A-spec auf der PS2 hat schlußendlich zum Kauf der Elise geführt.
bei mir auch
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Als Nachtrag: Kann ich mittlerweile auch empfehlen. Thermostat getauscht und Klima neu befüllt, habe mich gut betreut gefühlt und alles wurde sauber erledigt.
Super freut mich! Hab bei meiner Ersatzkarre ein paar Sachen machen lassen (Geo Einstellung, Stahlflex, etc) Einwandfrei und keine Apothekenpreise.
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als touch flächen a la VW wäre noch besser gewesen...Nö, die VW Touchflächen sind wirklich nicht zu toppen. Das war ja noch das geringste Übel. An der Karre hat einfach nix funktioniert in Sachen Multimedia, Alarmanlage etc. Mein Bruder freut sich, dass sein 8er Golf GTI nach 2 Jahren Firmenleasing zurück geht.
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Wie sind die denn qualitativ? Genauso toll wie die Zweiräder?
Vorteil ist ja, der Motor samt Getriebe ist keine Eigenentwicklung. Kann nur besser sein.
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Dazu steckt hinten überschaubare (und gut modifizierbare) VW Technik drin.
Schnell sind die, aber man kann es halt nicht anschauen. Manchen ist das aber egal. Dann ist hinten immer noch der fade VW Motor drin. Dann doch lieber einen Radical oder 211. Die kann man wenigstens in Würde auf dem Hänger hintransportieren.
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Eine Wartungsklappe in den Fahrgastraum?
Warum nicht? Gibt sogar einen Nischenhersteller der hat das bereits beim Modell 360 Modena geschafft.
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Es ist sowieso geboten da eine Wartungsklappe zu haben
(Lichtmaschine, Anlasser, Klopfsensor, Drosselklappe)
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und ich dachte das ding könnte nicht mehr hässlicher werden
Wenn man eine S2 mit Spoiler hat darf man sich aber nicht wirklich über andere beschweren.
Die Alpine R ist cool, schon allein weil das Teil 1080kg hat
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Jörg, dich muss ich nicht persönlich treffen um zu Wissen was für ein Typ du bist. Reicht wenn man sich deine Posts durchliest.
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Bin ich froh das ich dich nicht kennenlernen musste
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Bzgl. Porsche. Ein Satz Hintrreifen pro Trackday ist da kein Problem...
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Suche für meinen Schwager eine LHD Elise, ob S1 oder S2 ist erstmal egal.
LHD Umbau geht auch.....Muss kein Eisdielen Auto sein, er will damit fahren. Technisch sollte alles passen.
Einfach mal alles anbieten
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Ich meine 32+k €, LHD, untenrum alles schick gemacht. Sah zumindest auf den Bildern super aus.
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Die hatten wir auch im Auge für meinen Schwager. Sehr gepflegtes Auto, dafür auch ein stolzer Preis