ich find die Felgen einfach Hammer
.
Das ist sicher Hammerit(e)
ich find die Felgen einfach Hammer
.
Das ist sicher Hammerit(e)
Aluminiumfelgen mit Kohlefaseranbauteilen schwerer machen. Das muss man erstmal bringen.
Aluminiumfelgen mit Kohlefaseranbauteilen schwerer machen. Das muss man erstmal bringen.
das verkauft man dir so:
die Anbauteile dienen der Aerodynamik
damit sie leicht sind, wegen rotierender Masse und so -> Kohlefaser
ach?...ja klar...
das verkauft man dir so:
die Anbauteile dienen der Aerodynamik
damit sie leicht sind, wegen rotierender Masse und so -> Kohlefaser
ach?...ja klar...
Also Karbon Radkappen?
Leute, ich stell mir gerade die Antwort vom Guido vor, wenn sich hier der erste mit seinem Eletre vorstellt 😂😂😂
Also Karbon Radkappen?
ja, sowas wie Radkäppchen oder -Läppchen,...-Lappen,...?
Leute, ich stell mir gerade die Antwort vom Guido vor, wenn sich hier der erste mit seinem Eletre vorstellt 😂😂😂
das muss unbedingt verhindert werden...
kann man nicht die Durchfahrtshöhe bei der Einfahrt ins Forum absenken?
- physisch...(nicht geistig)
Alles anzeigenDie kleine Nachbarterroristin mit 3 1/2 Jahren vorgestern.
"Habt Ihr einen Thermomix?"
"Nein"
"Warum nicht?"
" Haben wir die letzten 30 Jahre nicht gebraucht und auch in Zukunft nicht."
Lautstärke der Antwort hätte die db Polizei auf den Plan gerufen.
"Dann kauft euch einen"
War die zufällig erst kürzlich zum Essen eingeladen ? 😂
Leute, ich stell mir gerade die Antwort vom Guido vor, wenn sich hier der erste mit seinem Eletre vorstellt 😂😂😂
Da wird es wohl nicht bei einer normalen Beschimpfung des Halters bleiben...
Glaube nicht, dass sich ein Käufer einer China-Elektro-Monster-Schrankwand die zufällig das Lotus-Badge aufgeklebt bekommen hat, hierher verirren wird.
Wenn doch wird das ein kurzes Vergnügen, dem ich aus Gründen der Unterhaltung dennoch sehr gerne beiwohnen würde.
*Popcornsmiley*
Stelle mir grad die ersten Fotos von gemeinsamen Ausfahrten vor … 😂
Können sich die S1 Fahrer bei der Hitze drunter stellen zum Abkühlen 😂
Fahrender Pavillon sozusagen - auch geil ⛺️
Also Karbon Radkappen?
So wie bei Manthey
Hab mir das Eletre Video von StG angeschaut, der ist sehr positiv von dem Auto. Und matcht generell mit meiner Einstellung zu Autos.
Vor allem das Fahren sagt er macht richtig Spaß, viel mehr als bei allen anderen E-SUVs. Also zumindest dort ist die Lotus Relation zu sehen. Und ganz ehrlich? - Verarbeitung etc. nehmen wir doch alle lieber etwas aus dem Hause Geely als aus Hethel.....
Wenn sich unterirdisches Design, schiere Masse und (wahrscheinlich) unterirdischer Service vereinen bin ich raus
Ich war ja lrtztens bei Tesla, junge das ist unfassbar wieviele Menschen da rumstehen und auf eine Testafahrt warten!!!
Das war wie beim Aldi!
Ich denke/vermute das Tesla eines der führenden Autounternehmen sein wird in 2-3 Jahren.
Ausgehend natürlich von meiner Beobachtung die natüröich nicht repräsentativ ist.
Aber geht mal in andere Autohäuser...
Man hat den Eindruck, die Globalsten vom WEF haben nicht nur sämtliche Regierungen infiltriert, sondern auch die deutschen Automobilhersteller. Was da an hässlichem Elektroschrott auf uns zurollen soll, kann kein Unvermögen oder Dummheit sein, das muss Vorsatz sein! Sonst wäre da auch aus Versehen mal etwas Anständiges dabei. So hat Tesla natürlich leichtes Spiel.
Machst Du das nur am Aussehen fest?
Habe hier gerade so einen enyaq - der ist jetzt nicht so hässlich, aber bei allem was wichtig ist, hat VW ordentlich versagt. Das Ding fährt einfach schei***.
Nein, nicht nur. Das darf ich hier aber nicht schreiben.
Machst Du das nur am Aussehen fest?
Habe hier gerade so einen enyaq - der ist jetzt nicht so hässlich, aber bei allem was wichtig ist, hat VW ordentlich versagt. Das Ding fährt einfach schei***.
Verstehe ich! Ist dir der Fernseher auf dem Dashboard auch zu klein? Da wären schon noch wenigstens +5" gegangen.
Naja, ich glaube, Sven kann schon unterscheiden, ob es sch*** fährt oder es sich sch*** bedienen läßt.
Trifft beides zu
selten so eine hässliche Hackfresse gesehen.
selten so eine hässliche Hackfresse gesehen.
Ach Fickie daf kannft Du doch nift so sagen.
Stand gestern in Köln das Ding. Außen gefällt er mir so gar nicht - und wer will ein Auto mit mind. 12 Kameras? Das ist wohl eher was für Youtuber... Der Innenraum sah sehr wertig aus.
Alles in allem also das Gegenteil von einem Lotus, wie wir ihn lieben...
Da knallen aber mal die Sektkorken in Hethel oder Wuhan. Den direkten Vergleich mit einem Ferrari gab es wohl Jahrzehnte nicht mehr. Kalkül geht auf.
Da knallen aber mal die Sektkorken in Hethel oder Wuhan. Den direkten Vergleich mit einem Ferrari gab es wohl Jahrzehnte nicht mehr. Kalkül geht auf.
Aber vor Jahrzehnten wurde der direkte Vergleich noch vom Lotus gewonnen oder auf Augenhöhe marginal verloren. Oder objektiv gewonnen, woraufhin man sich subjektiv auf ein Unentschieden geeinigt hat, wie in dem 1981er Vergleichstest vom CAR magazine: https://www.lotusespritturbo.com/Car_Lotus_Turb…ari_308GTBi.htm
Heute ist der Vergleich zwischen den SUVs etwas weit hergeholt, die Fahrzeuge sind preislich, aber auch technologisch so weit auseinander, dass sie weder in der gleichen Liga noch im gleichen Stadion spielen. Aber wenn es abseits des Preises um die Frage ginge, welchen davon man wirklich haben will (natürlich gar keinen, weil man keinen SUV will, aber angenommen, man würde gezwungen, einen davon zu nehmen), dann wäre die Antwort bei nahezu jeder Person, einschliesslich der fanatischsten Lotus-Fans (zu denen ich mich schon ein bisschen zähle), immer die selbe: Den Ferrari! Weil er einen hinreissenden Motor hat, brillante Mechanik, ein (für einen SUV) harmonisches Design und ein für die Fahrzeugklasse geringes Gewicht. Er ist weit näher an der Wunschvorstellung, wie ein Lotus-SUV sein sollte (wenn es den dann unbedingt geben muss), als der real existierende Geely mit dem Lotus-Badge.
Ich meinte auch eher das Lotus mit den relevanten Sportwagenbauer in einem "Atemzug" genannt wird. Dazu diente ja auch in erster Linie die Evija. Das ist die Kalkulation die offensichtlich aufgeht, der Vorführwagen (Emira) meines Freundlichen hat auf dem Nummernschild die Ziffer 911. Dies ist sicherlich kein Zufall. Ob Lotus bei diesen Vergleichen gut oder schlecht abschneidet halte ich eher für zweitrangig. Die Hauptsache ist dabei sein und sich im Laufe der nächsten Jahre, in diesem Segment, einen signifikanten Marktanteil erkämpfen.