Oh, voll gern! PN kommt

Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Danke! D.h. 10mm Löcher versetzen heisst 7mm höher bzw tiefer?
Andersrum.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
und hier noch Frage und Antwort in einem Post:
was wiegt das wohl?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. und weil es grade rumstand:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Vorne Li 130, RE 83kg kann das sein?
Oder wurden die Teller falsch angeschlossen?
-
Hag ich mich auch gefragt. Habe mich aber nicht getraut was zu hinterfragen.
-
da wird das Fahrwerk nicht richtig eingestellt sein
-
Ach was, da sitzt der Kater oder der Köter drauf…
-
ist dann aber eine fette Töle
-
Vorne Li 130, RE 83kg kann das sein?
Oder wurden die Teller falsch angeschlossen?
Auf die Radlasten kann man hier nix geben. Die Platten sind nicht nivelliert - einfach nur mal eben auf Erde gelegt.
-
Und die Hälfte vom Auto fehlt.
-
Rein Gewichtsmäßig weniger als die Hälfte
Dass sie vorn links etwas schwerer ist, ist ja zu erwarten. Dort sitzt die Heizung und die Lenkung - der Rest sollte eigentlich recht gleichmäßig verteilt sein. Aber wie gesagt - da habe ich nicht drauf geachtet, der Hallenboden ist nicht besonders gerade.
-
Danke Euch, Lotus Racing Green sollte es sein. Ich habe mal etwas gegoogelt. SpiritofLotus, die Farbe ist schon chamäleon-artig. Sie kann von fast blau, bis dunkelgrün viele Farbfacetten abbilden und ich deshalb so schwer auf Bildern zu vergleichen. Deine Exige ist übrigens PERFEKTION
Zwecks dem Gelb, einfach Lotus gelb googeln und bestellen?
Habe übrigens diese Seite hier gefunden: https://www.paintref.com/cgi-bin/colorc…=Lotus&rows=200
Meine Elise ist von 2016 und könnte MotorsportGreen B75 sein
Ich habe mal einen Deep Dive ins Lotus Farbspektrum gemacht und bin ganz überrascht, wie viele Farben Lotus hat, die sehr ähnlich sind. Toll zu sehen, dass Lotus den Kunden so viele Farben angeboten hat, das spricht für die Marke! Mein Grün ist ein "Lotus Classic Green". Eine eher sehr seltene Farbe und gut, dass ich den Deep Dive gemacht habe. In Zukunft werde ich nicht mehr nach dem "best guess" entscheiden, wenn es um Lotus Carbcodes geht, außer es ist natürlich Chrome Orange
.
-
Lotus Elise Color Options – Lotuscars.se
Color options - Lotuscars.se Exige S3If you want to provide high quality images of the Lotus Exige S3 in any available color reach out to…www.lotuscars.se -
Lustig, mein Lack, Elise grey, ist nirgends aufgeführt.
-
Ist das C181 ?
-
Ja, genau. Der Stefan hat sie in seinem Buch auch vergessen. Ich habe allerdings auch die einzige Links gelenkte FE in der Farbe.
-
Ist ne Grundierung, wird nicht gelistet
-
Es gab wohl deutlich mehr Farben, als hier aufgeführt. Auch mehr Sondermodelle.
Meine S1 war Aluminum, nicht New Aluminium. Den Unterschied wissen nach 27 Jahren wahrscheinlich immer noch nicht alle, die eine S1 in einer dieser zwei unterschiedlichen Farben haben. -
Es gab wohl deutlich mehr Farben, als hier aufgeführt. Auch mehr Sondermodelle.
Meine S1 war Aluminum, nicht New Aluminium. Den Unterschied wissen nach 27 Jahren wahrscheinlich immer noch nicht alle, die eine S1 in einer dieser zwei unterschiedlichen Farben haben.Ah, könnte erklären, warum meine (unbeabsichtigt) zweifarbig ist…
Da wurde mal eine Clam getauscht.
Wie dicht liegen die zwei Farben zusammen? -
Ja, genau. Der Stefan hat sie in seinem Buch auch vergessen. Ich habe allerdings auch die einzige Links gelenkte FE in der Farbe.
Sagt wer?
-
Ah, könnte erklären, warum meine (unbeabsichtigt) zweifarbig ist…
Da wurde mal eine Clam getauscht.
Wie dicht liegen die zwei Farben zusammen?beides b35 nur unterschiedliche Namen. Silber ist kacke zu treffen bei einer Nachlackierung
-
Nein, definitiv unterschiedliche Farbcodes.
Müsste ich jetzt aber erst mal selbst suchen.
Und liegen recht nah beieinander.
B22 ? Weiß nimmer, könnte sein.
-
Laut Standox ist das dasselbe - warum auch immer
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Sagt wer?
Vermutlich das COP
So ist es bei mir, einzige links gelenkte FE Cup in Skyblue…
-
ist dann aber eine fette Töle
Unser Hund wiegt 70kg 😝
-
Sagt wer?
Das Lotus Certificate
-
Das Lotus Certificate
Nachdem hat meine Elise rote Ledersitze 😂
-
Schön wenn hier jemand schlauer ist als der Andi
-
Kennt jemand den Pedalabstand zw. Kupplung - Bremse - Gaspedal? Maßangaben zur Pedalbox, Pedalbreite usw. wären mir auch willkommen, dann Versuch ich ein Foto der Pedalbox auf das passende Maß zu skalieren und nehme die benötigten Maße davon.
Dankeschön!
-