Posts by werki99

    Skizzy seine diplomatische Ausdrucksweise sollte darauf hinweisen wenn solch ein Passus auftaucht kann der Laie damit rechnen dass einige Überraschungen einen erwarten können. Ist ähnlich wie bei Arbeitszeugnisse, man sollte die Hintergründe interpretieren können ;)

    Das mit den 25% allgemeinem Betriebsrisiko kenne ich schon seit Jahrzehnten. Bekommst du bei fast jedem Ereignis zugeschrieben sobald beide Parteien rollen. Vor Gericht sind meist die Argumente für sich stimmig daher meiden die Richter idR einer Partei die Gesamtschuld zuzuweisen.

    Hallo Becks, was hast du dir für eine verbastelte Kiste angelacht.


    Ich denke wie sdr ohne vor Ort sich das anzuschauen geht da nicht viel. Wenn dir jemand helfen soll wäre hilfreich deinen Standort einzutragen.


    Ansonsten sollte die Benzinpumpe immer am Start zu hören sein, so wie ich das oben gelesen habe scheint das nicht der Fall zu sein.


    Was man noch prüfen kann ist Zündfunken, Kurbelwellensensor mal sauber machen. Stinkt es nach Benzin?

    Da bist du doch immer mit vorne dabei ;):*

    S2 scheint anders zu sein daher mal als Vermutung, hast du auch die Führung gelöst? Normalerweise haben die Einstellschrauben keine Selbsthemmung, daher müsste die Schiene noch irgendwo befestigt sein.

    finde die zweite ein faires Angebot, alleine das refresh hat ein Wert von ca 4000€.

    Kühlung und Antrieb anschauen. Greenstuff sind nicht besonders aber das muss jeder für sich erfahren.


    Die erste muss man ansehen, denke nicht das die hinten hängt, sieht nur von der Perspektive so aus. Kann ein Schnäppchen sein oder eine Katastrophe.

    bei anderen Marken hat der Servicepoint die Teile im Lager die immer gebraucht werden. Das ist kein Thema des Herstellers. Da er es nicht hat gehe ich davon aus es kommt nicht häufig genug vor.

    Da im Moment kein Holz, Kunststoff, Elektronik und kein Stahl zu bekommen ist kann es damit zusammenhängen. Deutsche Premium Hersteller bekommen im Augenblick auch keine Teile ran.


    Man sollte manchmal bevor man meckert sich die Zeit nehmen drüber nachdenken.

    gute Frage, ich stehe gerade im Blick auf immer heftigere Kontrollen bei uns auch kurz davor so etwas zu tun. Von daher interessiert mich das ebenfalls brennend.


    Gruß chris

    auch Marketing wäre schon mal was. Mir würde gefallen wenn man über Veranstaltungen europaweit was erfahren würde.

    Wer den Aufbau von Aktien getriebenen Gesellschaften kennt weiß das Customer care technischer Art absolut unrealistisch ist.

    Leut, Ihr kennt doch wie so etwas bei euren Unternehmen funktioniert. Nun stellt euch vor eine Firma mit tausend und mehr Mitarbeiter bei der jeder Vorgesetzter entweder eine Schnarchnase ist der nur alles so belassen möchte wie es ist oder ein Alpha Tier der schnellstens in den Vorstand aufsteigen möchte. Da interessiert der Kunde nur am Rande, es geht das beste für das Unternehmen und vor allem für sich heraus zu holen. Jeder zusätzliche Aufwand ist da hinderlich. Stell euch mal vor es kommt ein Studi bei euch vorbei und sagt in irgendein Forum gibt es Berichte dass dein Produkt schxxx ist. Das ist Majestätsbeleidigung, was dieser Pöpel sich erlaubt solche Aussagen zu treffen, wir haben alles im Griff! Macht ihr bei euch genauso, wetten.

    Wolltet Ihr dass euch so ein Schnösel der von Technik keine Ahnung hat euch anhand von unbestätigten Berichten aus Foren beschuldigt ihr habt euren Laden nicht im Griff? Da müsste der "Schnösel" Weißungsbefugnisse erhalten gegenüber der Entwicklung, Technik und Produktion, quasi gegen alle. Und was wollt ihr ändern wenn ihr noch nicht mal die Ursache kennt und schon garnicht eine Lösung dafür habt. Wie soll das funktionieren?


    Würdet ihr das bei euch in der Firma so haben wollen?


    gruß werki

    ok, nochmal langsam zum mitschreiben. ein mitarbeiter von lotus möchte im forum dabei sein um eindrücke für optimierungen und anpassungen der produktpalette zu sammeln.


    wenn der länger als zwei tage im forum dabei ist fangen die nach zwei wochen wieder s1 elisen zu bauen und ICH KANN MIR NICHT VORSTELLE DASS ES DAS IST WAS WIR WOLLEN!!!!!!!!!

    DOCH Doch Doch Doch :!::!::!:

    :thumbup::P:love:8)