Die Zweite scheint eine Federal zu sein, also ein US-Modell. Der Schalter für die Nebelschlussleuchte fehlt. Wenn sie schon in Deutschland zugelassen war, mag das hinhauen (scheint ja ein deutsches Kenzeichen zu haben). Wenn nicht, wird die Zulassung ein riesiges Gewürge. Und zwar weniger wegen der Beleuchtung, sondern wegen des Abgasverhaltens. Ein CoC gibts für Federals nicht. US-Elisen kommen oft als Unfallwagen ins Land. Günstig gekauft, nimmt man die Zulassungsprobleme vielleicht eher in Kauf.
Beide Autos sind so ziemlich das Gegenteil von "original", obwohl die Erste gut gemacht scheint. Die Fotos der Zweiten stammen aus unterschiedlichen Zeitpunkten, auf einem Bild sind noch andersfarbige Sitze drin. Wer weiß, wie der Wagen jetzt aussieht. In der Fahrertüröffnung fehlt unten eine Abdeckkappe...
Ob Rover oder Toyota - ganz besonders eine "R" - ist eine philosophische Frage. Die Motorcharakteristik ist extem unterschiedlich. Eine "R" will gedreht werden, eine Rover hat Leistung in jedem Drehzahlbereich, das kommt etwas harmonischer.
Hey, ich habe einen Schalter für die NSL , zu dem Zeitpunkt des Bilder war mir aber die Abdeckung kaputt gegangen, sodass ich die alte zeitweise einsetzen musste!!!
Keine Sorge, ist in Deutschland so ganz offiziell zugelassen, sogar mit Kennzeichen und so