Habt Ihr Euch schon neue Autos bestellt?

  • Zwei Fragen sind halt kein Witz. ;)

    Und die meisten übergewichtigen Kinder sind nicht krank sondern werden von den Eltern fehlernährt und mangelbewegt...

    Doch, zwei Fragen sind ein Witz.

    Bei manchem reicht nur der geistige Horizont nicht, um das als Witz aufzufassen.

    Wobei ich es in deinem Fall nicht verstehe, du hast ja die Basis für den Witz in deinem Beitrag soeben selbst dargelegt.

  • Doch, zwei Fragen sind ein Witz.
    Bei manchem reicht nur der geistige Horizont nicht, um das als Witz aufzufassen.

    Wobei ich es in deinem Fall nicht verstehe, du hast ja die Basis für den Witz in deinem Beitrag soeben selbst dargelegt.

    Ja ne ist klar und wie gehts weiter?
    Drei Fragen sind wieder ernst gemeint und vier wieder ein Witz?
    Meinst Du das ernst oder hast du noch andere unbekannte Witz- oder Kommunikationsregeln, die man erraten muss?

    Oder ist der Zwinkersmily zu kompliziert oder gewöhnlich oder Deines erweiterten Horizontes unwürdig?

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Also die Feststellung war adipös.....keine Ursache angegeben. Aber ebenso der Luft durch Mami ausgesetzt also Passivraucher zuhause und zwar nicht zu knapp.
    Und vielleicht wäre da auch mal anzusetzen....
    Dazu auch Übergewicht, Diabetes etc.....

    Also ich denke mal, dass das Kind übergewichtig ist, weil es vor paar Monaten mit dem Rauchen aufgehört hat.

    Habe gelernt, dass ein Emoji angefügt werden muss : 8|

  • Wer will das "sicher" wissen? Dobrindt?Ausser dem Amen in der Kirche ist grad gar nix sicher... ||

    Dobrindt ist nicht mehr, momentan Macht Glyphosat-Schmidt den Job - evtl gibt’s ja noch Luft nach unten :S
    Würde mich nicht wundern wenn der wieder einen raushaut...

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Geschiss mit den Fahrverboten. Hab noch kein Pfennig Strafe zahlen müssen für den fehlenden Bapper auf der Scheibe mit dieser Zahl drauf.
    Weiß gar nicht was mein Alltagsauto für eine Zahl hat. Sieht jedenfalls scheiße aus der Aufkleber, deswegen kommt der nicht drauf.

  • Geschiss mit den Fahrverboten. Hab noch kein Pfennig Strafe zahlen müssen für den fehlenden Bapper auf der Scheibe mit dieser Zahl drauf.
    Weiß gar nicht was mein Alltagsauto für eine Zahl hat. Sieht jedenfalls scheiße aus der Aufkleber, deswegen kommt der nicht drauf.

    Es soll sogar Tesla Fahrer geben, die in Stuhgett geblecht haben ohne grüne Plakette <X

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Das wurde geändert, gibt mittlerweile kein Punkt mehr.
    Die sollen sich erstmal überlegen wann und wo genau es Fahrverbote geben soll und wer sie wie kontrolliert. Vorher mach ich gar nix und fahr weiter munter mit grüner Plakette auf meinem Euro 1 Benziner überall rein und raus wie es mir passt.
    Aber wir können uns wohl sicher sein, dass hier schnell der blinde Aktionismus ausbricht und eine Lösung für das falsche Problem gefunden wird, die gar keine ist. :evil:

  • Ja ne ist klar und wie gehts weiter?Drei Fragen sind wieder ernst gemeint und vier wieder ein Witz?
    Meinst Du das ernst oder hast du noch andere unbekannte Witz- oder Kommunikationsregeln, die man erraten muss?

    Oder ist der Zwinkersmily zu kompliziert oder gewöhnlich oder Deines erweiterten Horizontes unwürdig?

    Unbekannte Regel: erst lesen, dann nachdenken. Kann halt nur nicht jeder.
    Hat auch nicht jeder Humor, kann ich aber auch nicht ändern.
    Wer den Witz nicht verstanden hat, der tut mir schon echt leid...

  • Falls es ein Problem sein sollte: Blanko Plakette kaufen ... Ihr wisst schon :D

    na ja wäre dann auch noch vorsätzlich und ich glaub nicht jeder Rennleiter hat ne Armbinde mit 3 Punkten am Ärmel ...Und erkennt das fehlende Siegel nicht....
    Aber grundsätzlich bin ich auch gegen diesen vorsätzlichen Blödsinn...
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Noch gibt es keine Fahrverbote, und wenn es in einzelnen Städten welche geben sollte, wie will man das mangels entsprechender Plakette prüfen? Hier werden schon wieder alle Schubladen bedient, der arme Privatmann der sich kein anderes Auto leisten kann, der Leasingnehmer dem alles scheissegal ist, ...

    Einfach mal abwarten, da passiert gar nix, wetten?

    Gruß,
    Mattes

  • Doch, zwei Fragen sind ein Witz.
    Bei manchem reicht nur der geistige Horizont nicht, um das als Witz aufzufassen.

    Wobei ich es in deinem Fall nicht verstehe, du hast ja die Basis für den Witz in deinem Beitrag soeben selbst dargelegt.

    Boahhh Mensch.
    Krieg Dich mal wieder ein, kein Grund, um sich zu schlagen.
    Bei Text fehlt nunmal eine soziale Komponente, zumal, wenn es nur ein paar Sätze sind, dafür gibt es aber die Smilies... ?(:(:):love:

  • Ich fahre jetzt seit 6 Wochen mit einem neuen Civic Type R durch die Gegend und muss sagen: Die Kiste geht auch nicht schlecht!
    Aber kein Vergleich zur Elise! Wird Zeit, dass es wieder losgeht!

  • Seit Euch sicher, dass spätestens 2019 die Benziner dran sind......
    Das ist eine never ending Story ich fahre auf dem Land weiter Diesel und dann eben nicht mehr in eine Stadt...es gibt ja Amazon etc....und die Diesel kurven dann zu mir nach hause...hat zwar nichts mit Umweltschutz zu tun, aber was soll es.

    Ich kann über die gesamten Aktionen nur noch kopfschütteln...und mal zum Glyphosphat...ja schlimm....wesentlich schlimmer aber seit Jahren kippen die Bauern die Scheisse auf das Feld mit einer vielfachen Überdüngung und das Nitrat bzw Nitrit ist aus dem Wasser irgendwann nicht mehr rauszufiltern....ach ja und aus den Niederlanden wird die Scheiße gegen Geld auch noch in Schleswig-Holstein verklappt. Gleichzeitig wird überall Mais angebaut ein extremer Bodenräuber, der viel Dünger braucht, der die massive Vermehrung der Wildschweine verursacht und auch zur Stromversorgung herangezogen wird.

    Und die Abgase der Elektroproduzenten gehen dann eben in der Peripherie in die Luft.

    Fazit ich kaufe - wenn ich noch muss einen 30 Jahren alten Volvo und fahre den bis er auseinander fällt.

  • Das ist halt Politik.
    Das hat nicht im geringsten mit dem gesunden Menschenverstand
    und schon rein gar nichts mit den Grundlagen der Physik
    und überhaupt nichts mit Logik zu tun.

    Das ist so wie der Subraum in den SciFi-Sendungen. Dort ist auch keine normale Navigation möglich
    und man geht schnell in den unendlichen Weiten zwischen den Galaxien verloren. ^^

    30 Jahre alter Volvo. Das ist Umweltbewußtsein! :thumbup: Mit "gegen die Wegwerfgesellschaft".
    Suuupergrüüün! Kannste den Vollpfosten (Ökofaschies) nur nicht klarmachen.

    Ne´klassische Raubkatze tuts auch. Perfektes und stilvolles Umwelt- und Familienauto, denn ist ja schon da. Muß kein Regenwald für gerodet werden. Hat nen leckeren Reihensexzylinder, und nicht so´n rumpelnden Plastikknalltütentreibling, den du immer Vollgas fährst, damits halbwegs nach Vorne geht. Dass dann dabei die Lambdaregelung übersprungen wird, ist ja auch legal egal, wegen "ohne Logik". :(

    Ok. Oldtimerpreise explodieren ja gerade. Zurzeit kein guter Plan mit dem Jag. Aber vielleicht platzt ja die Geldblase der in klassische Autos investierenden Investmentfondmanager und Liebhaber wie wir können uns wieder sowas leisten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wenn der letzte Strohalm, an dem ich mich festhalte, in einem Caipirinha steckt, gehts eigentlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Baron_2 (4. März 2018 um 22:15)

  • Ok. Oldtimerpreise explodieren ja gerade. Zurzeit kein guter Plan mit dem Jag. Aber vielleicht platzt ja die Geldblase der in klassische Autos investierenden Investmentfondmanager und Liebhaber wie wir können uns wieder sowas leisten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    in dem fall ist die (deine) hoffnung schon längst verwest