Schönstes Auto der Welt!

  • jeder Punkt steht für:

    'Argument, welches meine bessere Hälfte nach wochenlanger Diskussion hingenommen hat, ohne jemals das Euroäquivalent zu erfahren'

    ...'Gott bewahre'...

    Da muss ich nicht diskutieren, getrennte Konten :D

    Und selbst benzinsüchtig (Japaner)

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • hier auch.

    wirft trotzdem zu viele Fragen auf.

    vor allem, wenn das Auto dort eher als Konsum-Posten mit dem Verständnis einer 100%igen Abschreibung gesehen und schlimmer, entsprechend ge-/benutzt und verbraucht wird

  • hier auch.

    wirft trotzdem zu viele Fragen auf.

    vor allem, wenn das Auto dort eher als Konsum-Posten mit dem Verständnis einer 100%igen Abschreibung gesehen und schlimmer, entsprechend ge-/benutzt und verbraucht wird

    Trifft bei mir nicht zu. Keine Firmenwagen und kein Leasing. Leider aber Auto-Messi (kann mich schwer trennen) und Poliertuchmuschi :D

    Und die MK1 musste ich retten.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Moin,


    Zitat

    Weniger


    F-Modell vor 12 Jahren für 18000 Euro gekauft, 1 G Modell turbo vor 22 Jahren für 27500 Euro gekauft und das 3,2 G Modell vor 6 Jahren so wenig dass ich das hier nicht schreibe ( ist aber eine Rottermöhre...)

    Ich glaube von dem Wertverlust kaufe ich mir eine Ducati Paginale TB Edition, mache einen UL Schein und kaufe ein UL dazu.....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Hi Guido,

    bleib bei deinen Flugmodellen. Wenn Du so fliegst, wie du fährst (wie man hört 8o), dann wird es ab dann auch in der Luft gefährlich ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Mit so ner Vorgeschichte wirste mit nem UL nicht glücklich. Da braucht es früher oder später doch ne Kunstflug Zulassung.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ja, klar. Darf aber keinen Kunstflug weil UL.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • ...dieser Händler hat lauter solcher schicken "Karren" im Angebot...

    Der AMG ist zwar etwas ganz anderes, finde ich persönlich aber auch sehr schön. Letztes ist mir einer in Neustadt/Weinstraße engegen gekommen...Ziemlich fett das Teil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der AMG GTs ist ein ganz feines Auto, sorry. Kein Sportwagen, aber ein eleganter Gran Tourismo. Das ist ein 928 Nachfolger, welchen man von Porsche erwartet hätte. Und innen eins der schönsten Autos ever.

    GTS:

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Der AMG GTs ist ein ganz feines Auto, sorry. Kein Sportwagen, aber ein eleganter Gran Tourismo. Das ist ein 928 Nachfolger, welchen man von Porsche erwartet hätte. Und innen eins der schönsten Autos ever.

    GTS:

    Zu Tode lackiertes Leder und eine Plastikwüste sind schön?

    Ich werde alt....

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Moin,

    Zitat

    Ja, klar. Darf aber keinen Kunstflug weil UL.


    man darf auch auf der Landstraße nicht wesentlich schneller als 100 fahren.....


    Facebook


    Die Wiese war für die kleinen Räder zu nass und zu hoch...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Der Innenraum ist langweilig

    Jeder Ferrari kann das besser!

    Und da kann man auch schöne große Reisen mit angehen.

    Ich will das Mercedes Gerät nicht schlecht reden aber das ist zu viel Geld für zu wenig Emotion.

    Und klar ist das ein geiles Auto für die Mercedes Fans die mal mehr Sportwagen haben möchten!

  • Der AMG GTs ist ein ganz feines Auto, sorry. Kein Sportwagen, aber ein eleganter Gran Tourismo. Das ist ein 928 Nachfolger, welchen man von Porsche erwartet hätte. Und innen eins der schönsten Autos ever.

    GTS:

    naja außen Batmobil und innen Affenpocken....schön ist in meinen Augen etwas anderes..

  • Als so ein Benz GT R Bad Boy Mobile hinter der kleinen Exe auftauchte kam mir schon kurz der Gedanke, ob der mich jetzt fressen will. Man passt da ja fast ins Kühlermaul.

    Ich war das Hahntennjoch hinauf auf ein Modell 3 aufgelaufen, pilotiert mit Onkel Fritz und Tante Herta (Namen frei erfunden) im Eco Modus. Mich haben sie nicht gesehen. Nun kam also der Benz dazu, in einer Arkade ein Gasstoß, zweimal furzen, Fritz ist erwacht und der Tesla war augenblicklich aufs Bankett geparkt. Machen schon Eindruck, die Bollermänner.