Schönstes Auto der Welt!
-
-
Rückleuchten doof, sonst ganz schick...
-
-
...ist da einer verliebt?
-
Wirklich schöner Wagen
-
Moin,
Da muss einer die Bilder vertauscht haben, ich sehen einen Esprit, den mit den hässlichen Autoscooter Rückleuchten.
Das hat mit dem schönsten Auto der Welt ja mal so gar nix zu tun.
Wie Else Kling auf der Miss World Wahl.Warte, ich helf dir, hier isses :
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das rote Ding da oben kann weg.
Guido
-
Oha, "Else Kling auf der Miss World Wahl."....
Wenn´s was für´s Auge sein soll gerne aber auch mal nen Datsun240, oder nen 635csi, oder ein Dino246, oder, oder, oder. Selbst der Grabowski 560sec von Kampmann Tuning trägt weniger auf als die Steppdecke von oben.
Hottest car ever:
-
die Steppdecke von oben.
Ja lüg ich denn
.
und
Der Rote kann weg
.
Nur ein Wort mehr und ich lasse meine Beziehungen zum Admin freien Lauf. Das bedeutet Ihr werdet
gesperrt.
Ihr Beiden
.
LG
Der nicht eingeschnappte
Oli
.
-
Nur ein Wort mehr und ich lasse meine Beziehungen zum Admin freien Lauf.
Noch nicht einmal ein Späßchen ist mehr erlaubt, wie traurig
.
LG
Oli
Der Rotfußindianer
-
schnurr.. ;O)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Oh, da war einer schneller,
egal. -
schnurr.. ;O)
Oh ja,
wunderschön, ich schnurre auch schon.
Aber der Esprit; zum Niederknien
.
Deshalb glaube ich ganz sicher das OWW da etwas mit der :STEPPDECKE: verwechselt.
.
LG
-
- Official Post
Und ich hatte mich nicht getraut den XJ 13 heute morgen zu posten weil ich Angst hatte Ihr lacht
-
-
-
Carrozzeria Touring Disco Volante.
SEOT
-
- Official Post
Dann aber bitte in der richtigen Farbe
... wobei so richtig schööön ... -
- Official Post
wie steht Ihr zu so etwas:
-
Mit dem oben in Rosa, mit ein "paar super wenig bekleideten" Damen in einer Milchbar einrücken,
das wäre doch was.LG
-
Carrozzeria Touring Disco Volante.
SEOT
War sogar "live" vor kurzem bei mit im Hotel zu Gast -
-
Kann zu.
-
Wenn ich mich nicht irre ist der obere ein Delhaye 135 bzw. 135M - großartig diese Autos.
„Das“ schönste Auto usw. gibt’s übrigens nicht. Ich hätte da schon mehr Kandidaten als Finger. -
De Tomaso Pantera
-
und gleichzeitig
-
-
- Official Post
Mangusta - auch net schlecht.
-
Seit ich Auto sagen kann ist und bleibt der "Dino" mein schönstes Auto:
Leichte parallelen zur Elise sind kein Zufall
-
Hier kommt mein Favorit:
-
ist das rechsts im bild john wyer oder john cooper ??
-