• .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (27. Oktober 2017 um 17:40)

  • benno ist anscheinend seit heute nicht mehr gesperrt

    gut, dass ich die letzten paar wochen kaum zeit für´s forum hatte. was ich so nachgelesen habe, war
    es relativ langweilig.

    hoffentlich wird mir meine mittagspause künftig wieder etwas versüßt durch´s lesen ^^


    und ja, natürlich im rahmen des erlaubten :P

  • Es geht ja nicht darum, ob er freigeschaltet wird. Will er ja gar nicht.

    Das ist doch egal ....

    Iss er hier jammern sie .

    isser nicht hier , jammern sie auch .


    wie du es machst, machst du es falsch.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Und genau deshalb sollten die Hausherren es so machen, wie sie es selbst für richtig halten.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Also ich vermisse ihn nicht. Da er auch im schwarzen nicht mehr schreibt ist es auch dort erträglich geworden.
    Seit der Maßnahme sind selbst die anderen "Raufbolde" ruhiger geworden, wo die jetzt ihren Frust nur rauslassen? Wollte nicht Polo mal ne eigene Gummibox für schwer erziehbare aufmachen, wenn sie jemand vermisst vielleicht findet ihr sie dort.

    Langsam trauen auch andere sich wieder zu melden. Da sieht man wie groß der Kollateralschaden war den er mit einigen anderen angerichtet hat.

    Ich finde der Admin war sehr lange tolerant, fast schon zu lange. Aber irgendwann muss einfach mal durchgegriffen werden.

    Das wird schon...

  • Hallo,

    wenn man seinen Grips ein wenig anstrengt kommt man dahinter was mein Beitrag bedeuten sollte! Ihn als Müll ab zu tun und zu löschen ist schon eine Nummer für sich!

    Aber er lebt ja als Zitat weiter. Sollte auch das Zitat nicht gelöscht werden.

    Übrigens wenn Ihr mich nicht mehr wollt müßt Ihr es mir nur sagen, ich habe kein Problem damit.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (27. Januar 2018 um 17:47)

  • Ich hab den "Müll" Beitrag von lotle nicht gelesen.
    Ich sehe nur noch, das BigMan kommen musste, um ihm den Sachverhalt nochmal Oli-tauglich zu verdeutlichen.

    Aber wenn er danach andere anregt, doch mal ihren Grips ein wenig anzustrengen, nachdem er vorher wieder mal hard gefailed hat ... :D:thumbup::D
    Ist das noch lustig oder kann das weg? :S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte mich auch herzlich für den privaten Einsatz des Forenbetreibers und der Moderatoren/Admins bedanken! Wie schön, dass sich wenige die Arbeit machen, damit sich viele vernetzen können. :)

  • Also ich vermisse ihn nicht. Da er auch im schwarzen nicht mehr schreibt ist es auch dort erträglich geworden.
    Seit der Maßnahme sind selbst die anderen "Raufbolde" ruhiger geworden, wo die jetzt ihren Frust nur rauslassen?

    Langsam trauen auch andere sich wieder zu melden. Da sieht man wie groß der Kollateralschaden war den er mit einigen anderen angerichtet hat.

    Das trifft es auf den Punkt.

    Vor einigen jahren war das schwarze Forum noch das Forum wo am meisten los war und wo man sein musste. Durch die Schreihälse haben viele dort nur noch still mitgelesen(mich eingeschlossen) und mitlerweile ist das Schwarze Forum tot und hier spielt die Musik.

    Das hat in der letzten Zeit die kleinen Schreihälse immer mehr ins Gelbe verschlagen, weil ohne Puplilkum bringt das rumschreien ja auch keinen richtigen spass ;)

    Ich frage mich ob es irgendwann auch bei dem Rest der unbelehrbaren ankommt, dass die Vielfallt ein Forum ausmacht, oder ob sie ihr leben lang diese beschränkte Sicht auf das Leben behalten werden.

    Und wenn sie hier die "normalen" user wie im schwarzen durch pöbeleien vergraulen, und sie dann erneut feststellen müssen, dass sie irgendwann wieder alleine im Sandkasten sitzen.

    Und alleine spielen bringt nunmal nur halb soviel Spaß ;)

  • Vor einigen jahren war das schwarze Forum noch das Forum wo am meisten los war und wo man sein musste. Durch die Schreihälse haben viele dort nur noch still mitgelesen(mich eingeschlossen) und mitlerweile ist das Schwarze Forum tot und hier spielt die Musik.

    Das hat in der letzten Zeit die kleinen Schreihälse immer mehr ins Gelbe verschlagen, weil ohne Puplilkum bringt das rumschreien ja auch keinen richtigen spass ;)


    Das ist ganz offensichtlich so. In meinen ersten Lotus-Jahren 2002- ging es ja noch. Danach ist das Forum in unsäglichem Müll und dümmlichem Gesabbel abgesoffen.

  • Ich will euch mit eurer Lobsingerei ja nicht die Laune verderben, aber für vernünftigen technischen Support, bei Fragen zur Fahrzeugtechnik usw bist da (im Schwarzen) deutlich besser aufgehoben.
    Hier kannst du halt besser über bling bling, carbon, sinnlose anbauteile, motorausbaustufen und was weiss ich was, philosophieren. Ist auch gut so und muss auch sein, keine Frage. Hat ja auch seine Berechtigung, wie man sieht. :D