Posts by pumpkin999

    Die Chance auf nicht passende Werte beim Abgasstrange sind sehr hoch. Vali wird sehr wahrscheinich richtig liegen.

    Du schreibst auch was von dritter Fahrt. Das passt auch dazu, dass die Leuchte erst kommt, wenn es in drei Fahrzyklen in Folge es zu Werten außerhalb des Rahmens gekommen ist.

    Geh mal im Netz auf die Suche nach den Corona Rebellen. Die benötigen immer qualifiziertes Personal.
    Grüße die Flat Earther und die Leute mit den Chemtrails von mir. :)


    Wie Mimi schon schrieb, muss doch im Jahr 2020 jeder Fahrradladen die Umsätze seines Lebens machen.
    Aus welchen Gründen auch immer bist du aber immer noch mit deinem Leben unzufrieden. Ich drücke dir die Daumen, das du auch mal wieder ein paar schöne Tage hast. :*

    Also entweder übertreiben hier ein paar oder es gibt halt doch sehr große Unterschiede zwischen den einzelnen ausgelieferten Fahrzeugen.

    Meine Else ist in der Waschanlage dicht. Weder der Fahrerraum noch der Kofferraum sind danach ein Ort für Guppies. Auch ohne Handtuch am Start. Macht man natürlich trotzdem nicht. Die Else sieht eigentlich nur Handwäsche.

    Aber wenn man mal im Winter unterwegs und dann doch plötzlich ein paar Straßen noch mit Salz versehen waren hab ich den Wagen lieber doch durch die Unterbodenwäsche geschickt.


    Bei mir ist die Else Erstwagen und ganzjährig angemeldet.

    Trotzdem steht der Wagen eigentlich im Winter. Dem Langzeitspaß zu liebe.

    Und das mit den Schuhen ist durchaus auch ein Argument.

    @Leutch - nicht durcheinander bringen lassen.

    Der Lotleobamm ist von der Sparte alter enttäuschter Mann. Der schreibt immer Blödsinn. :)

    Eigentlich hangelt er sich nur von Sperre zu Sperre und kommt trotzdem immer wieder. :rolleyes:

    What. Japaner. Diese Weicheier ... Geräuschdämmung wtf. ?( :D

    Mit Sonderedition hat das irgendwie sehr wenig zu tun. Aber solange die Absatzzahlen die Anstrengungen in der Marketingabteilung für diese tolle Sonderserie rechtfertigt ... :?::?:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :thumbsup: Zur Einstimmung auf die Ausgangserschwerungen.

    Jupp, Berlin stinkt wirklich unendlich in Sachen Lotus fahren.

    Mark hat das auch mal aufn Punkt gebracht. So schön treffend bekomme ich es aber nicht mehr hin, deswegen jetzt ohne diesen Satz.


    Hier wird ganz schön gehadert. Teilweise verständlich, ist auch viel Kohle. Und aktuell muss man ja auch nett zu den Mitmenschen sein. :S Normalerweise hättest du dir hier schon sehr viele Sprüche anhören können für diese ganzen Bedenken.

    Macht trotzdem nen Haufen Spaß und es sollte jetzt nicht aus Verlegenheit ein MX-5 oder ne Corvette werden.

    ABER, Garage oder zumindest Tiefgaragenstellplatz besorgen!!! Sollte in Steglitz kein Problem sein. Nur durchaus nen Kostenfaktor wahrscheinlich. Das Auto wird es dir aber danken.

    Wie anfangs geschrieben brauche ich kein Auto, von daher sind Stadtfahrten kein wirklich wichtiges Problem. Auch das hoffe ich demnächst nach der ausgiebigen Testfahrt für mich beantworten zu können. Zudem wird es trotz dessen mehr Spaß machen, als Bus und Bahn zu fahren. Mein Standard ist zu meinem eigenen Glück gering.

    Eine Garage nicht, aber derzeit einen Parkplatz auf dem Hof. Was ich nach einem Umzug mache, den ich ebenfalls plane, weiß ich noch nicht. Viele praktische Gründe sprechen gegen so einen Exoten, aber ich will ihn nunmal haben...


    Ich wohne derzeit in Berlin Steglitz.


    Else statt Bus und Bahn macht nur Spaß, wenn du an deinem Ziel eine ordentliche Parkmöglichkeit hast.
    Einfach so an der Strasse wird sehr fix mit einem Schaden enden. Schau dir mal an, in welcher Höhe die Panzer ihre Rückfahrsensoren haben ...


    Je nach Verlauf der aktuellen außerordentlichen Situation steht das Angebot noch. Steglitz ist nicht unendlich weit weg von meinem Standort.

    Der Haben wollen Effekt ist nachvollziehbar. Der wird sogar noch viel größer, wenn du denn tatsächlich mal selber eine Else bewegt hast. 8o
    Und auf jeden Fall machen! :thumbup:

    Großstadt- und Winterbetrieb sind eher uncool mit so einer Karre.

    Das durch die Stadt fahren wirst du relativ zügig einstellen wollen, da Stau freilich nervt und um einem herum immer nur Panzer unterwegs sind. Man sieht also nie etwas, wenn man an einer Kreuzung links abbiegt.

    Weiterhin parkt man mal nicht einfach so parallel zur Straße, weil man sonst ganz schnell eine zu Klump geparkte Frontclam hat.


    Und du hast schon irgendwie eine Garage für die geplante Anschaffung? Das klang noch nicht durch.


    Aus welcher Ecke kommst du denn?

    Wenn es passt könnte ich ggf. eine Mitfahrt anbieten.

    ? Nein!

    Aber wenn du hier mal vor einiger Zeit gelesen hättest und die Aussagen von dem Kerl einordnen könntest ... der Kerl ist nur für Bäume wenn es gegen Elektroautos geht.

    @ lotleodaeng..


    du solltest dir mal ansehen wie oft hier im Nuthetal auf den ganzen durch Todesfall oder Verarmung einem Besitzerwechsel unterzogenen Grundstücken die Motorsäge angeworfen wird - es ist Heuschreckenzeit der Investoren .. da sind die Grundstücke meiner Großeltern bald eine Insel ..die allerdings auch einem natürlichen Absterbe Prozess der Kiefern unterliegt.

    Daniel (pumkin999) kann dir die Gegend hier beschreiben ..oder google Maps


    Er nehme google Maps.

    Der lotldangldingsl hat den Knall nicht gehört und postet nur Sachen, die an seinem geistigen Zustand stark zweifeln lassen. Und politisch würdet ihr euch prima verstehen. Vielleicht gibt es da auch Zusammenhänge.

    Gute Entscheidung für tausende Arbeitswillige im Umland von Berlin, schlechte Nachrichten für die deutsche Verbrennerindustrie.

    Beschissene Entscheidung für Berlin.
    Die Mieten werden weiterhin stark steigen mit so vielen gut bezahlten Jobs in direkter Nähe. <X


    Ich drück natürlich trotzdem die Daumen für Günter.

    Auch wenn er behauptet, wir alle verstehen es einfach nicht.

    Ein Geisterfahrer?? .... hunderte!



    Ich befürchte, das es mit Günni in China nichts werden würde.


    Zum einen, weil er überhaupt nicht will.

    Zum anderen wird das zwischenmenschlich gar nicht gehen. Die Kultur und das soziale Verhalten sind sehr anders und Günter würde jeden Tag in mehrere Badewannen mit Fett treten.

    Das schafft er in Deutschland auch, schon klar. Aber dort dann halt potenziert.

    Spätestens nach drei Wochen gäbe es die Meldung über einen Amoklauf mit rostigen, scharfkantigen Endtöpfen am Einsatzort.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    for the lulz 8)

    Und als Erinnerung das früher nicht alles besser war. Wenn auch doch irgendwie geil. ^^^^