Du weißt Du fährst einen Lotus wenn...

  • Wieso nur eine Knarre?

    Ich könnte (fast) aus jedem Fenster meines Hauses mit einer anderen Waffe "ballern" 8|

    Wie früher in den Western, wenn ein Haus der weißen Siedler mitten in der Prärie von den Indianer angegriffen wurde... ;) :D

    Ich machs aber nicht, sonst käme ich bestimmt nach einen SEK-Einsatz in U-Haft, wäre vorbestraft und meine Berechtigung zum Besitz der Waffen wäre für immer weg.

    Und die Waffen werden dann bestimmt ohne eines finanziellen Ausgleichs seitens der Behörde eingezogen und bestimmt auch noch unbrauchbar gemacht.

    Das wäre doch Verschwendung oder? Und das wäre auch nicht sehr nachhaltig... ;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Hängt ganz davon ab, auf wen du da ballerst. Ich könnte dir ne Liste erstellen, für wen es sich trotzdem lohnen würde…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • ich empfehle da die Variante "Ball flach halten" . Ist besser bzw. überhaupt gar keine Angriffsfläche bieten.

    Du kannst manchmal nicht so krumm denken.......

    So als Tipp.

  • das geht im kleinen schon los. Gestern nen 19 Jähriger am Parkplatz konnte lückenlos meine letzten Möhren der vergangenen 5 Jahre aufzählen + von Bekannten/Familien Karren Ich hab den bis gestern noch NIE gesehen.

    Ok der ist Autofan lass ich durchgehen aber ab Alter X wird es strange und teils problematisch.

    Wer schon jemals auf einer Eigentümerversammlung war weiß was ich meine....kann sich "WIRKLICH" keiner ausdenken oder zu viel Desperate Housewives gesehen.

  • ...nix Kleinkaliber (das ist doch was für Mädchen) ;) - Ist ne Ruger .44 Magnum!

    Die Casul ist auch okay. Die Ruger .454 Casul gibt es aber glaube ich nicht in dieser Lauflänge? :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Hängt ganz davon ab, auf wen du da ballerst. Ich könnte dir ne Liste erstellen, für wen es sich trotzdem lohnen würde…

    Ich hab auch mal angefangen so ne Liste zu erstellen.

    Selbst wenn ich jeden Tag 50.000 Schuß hätte, um 8:00 Uhr wären die weg.

    Und hoffentlich jeder Schuß ein Treffer.

    Ach stimmt, ich hab nen Schuß. :saint:

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • ...ich könnte wenigstens zurückballern - Emira mit "Revolverschaltung" :D

    Das ist ein Fake.

    Die Revolverschaltung sieht so aus und das Auto passt auch dazu:

    Renault Group Deutschland auf Twitter
    “#Renault4 Highlights: Die legendäre #Revolverschaltung des #R4 sorgt dafür, dass Mitfahrer leicht von links nach rechts durchsteigen können – nicht nur in…
    twitter.com
  • War seit 4 Wochen nicht mehr hier drin... hab mir hier bei "Du weist du fährst einen Lotus wenn..." über 2 Seiten reingezogen, aber...

    Jetzt weis ich wieder warum ich 4 Wochen nicht hier war...

  • (Urlaubsplanung mit einem Lotus)

    1. wenn der jetzt Vertragsfreie Lotus Service 1 Woche versucht die Software zu bekommen um Autos jünger 2014 auszulesen klappt irgendwie nicht

    2. der Bremslichtschalter aber Gott sei Dank auf Lager und auf Verdacht gewechselt. Problem gelöst puh....

    3. Deshalb musste der Kosmetik Termin meiner Frau verschoben werden auf den nächsten Tag

    4. meine Frau mir unmissverständlich zu Verstehen gibt " ohne vorher bei ihr gewesen zu sein fahr ich nicht mit."

    4. Kosmetikerin sich aber am nächsten Tag die Hand verletzt hat und den Termin verschieben muss auf kommende Woche um 20 Uhr "Ein Traum. heißt für mich 1Std warten|| " + Riesenumweg/Stau weil irgend so ein Wahnsinniger nen Bagger unter der Föhringer Brücke angezündet hat und erst Tage lang geprüft werden musste ob die Brücke Strukturschäden hat. GESPERRT

    5. ganz entspannt checken willst wie Du den Kofferraum für den Urlaub optimal beladen möchtest aber sich die Klappe nicht mehr öffnen lässt =O

    Wieder zur Werkstatt mit 20 minuten Wartepause / Tankstelle zwecks Regenschauer kurz nach Start der Fahrt , da Softtop natürlich im Kofferraum

    .. auf dem Hinweg schon den LKW Stau auf der Gegenseite siehst wo Du auch später wieder lang musst zwecks Wanderbaustelle, den Metallica Song auf max. gedreht um die Billig Boxen ans Limit zu bringen und mich ein wenig runter :S . Nach 10 Minuten vor Ort/Werkstatt mit 2x Leuten ist sie wieder auf . Irgend ein Zapfen war leicht verdreht. und schon wieder klingelt die Trinkgeldkasse. Was soll jetzt noch kommen :/

    6. Du am nächsten Tag das Auto volltanken möchtest bevor es losgeht und beim abschließen der Tankdeckel kaputt geht. Mini Plastikteil vorne gebrochen/Schließzylinder fällt raus.

    7. aber Hethel sei Dank :saint: der Tankdeckel von meiner Elise passt mit dem Zweitschlüssel.

    P.S. und die Waschmaschine Punktgenau vorher Ihren Geist aufgibt und Geräusche von sich gibt wie Kraftwerk in der Anfangszeit.


    mich beschleicht das ungute Gefühl das Universum will mir was mitteilen :cc :D

  • Wohl eher nicht

    "Der Lotus 42 ist ein Open-Wheel-Rennwagen, der vom Team Lotus für den Indianapolis 500 von 1967 gebaut wurde. Das Auto war in diesem Jahr erfolglos, und Graham Hill schied in Runde 23 des Rennens aus."

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside