Wie soll es mit dem Lotus Forum weitergehen ....

  • Moin,


    Zitat

    ulf und Guido - dass man dauernd in diversen Foren gesperrt wird finde ich persönlich ein Zeichen dafür, dass nicht mit dem Foren etwas nicht in Ordung ist.


    Ähhh, dauernd ? Ich bin dauerhaft im elferteam gesperrt , im PFF und im RC Network.

    Sonst nirgendwo und auch nicht zeitweise. Nicht mal hier.


    Die Gründe im elferteam bestehen aus einem einzigen.

    Die Kurzversion davon bestand darin dass ich dem Arschloch Admin auf seine frage ob er mich auch am Arsch lecken könnte mit einem freundlichen JA geantwortet habe.


    Die Langversion davon ist :

    Es gab ein kürzeres Gefrozzel wegen des überheblichen A...loch Admin woraufhin ein echt netter und normalerweise sehr zurückhaltend agierender Münchener ihm (dem ADmin ) vorschlug er könne ihm den Götz von Berlichingen machen was ungefähr 20 user, unter anderem auch ich, mit einem daumen hoch markiert haben dem Münchener aber eine temporäre Sperre eingebracht haben.

    Was einige, unter anderem auch mich zu der nachfrage bewogen haben mit welcher begründung.

    Nur mal so: im ruhrpott ist sowas nicht mal halbwegs eine ordentliche Beleidigung und in Bayern heißt das vermutlich normalerweise nicht er möge im den Götz machen sondern eher a lecksmidochamoarsch oder so ähnlich.

    Was vermutlich auch nicht wirklich als Beleidigung gewertet wird.

    Jder der 20 daumen hoch verteiler bekam eine pn von Gott oder dem besoffenen admin was auch immer. man soll sich gefälligst öffentlich entschuldigen und beinhaltete die Nachfrage ob man ihm ebenfalls am arsch lecken kann.


    Diese Pn habe ich dann nicht per PN sondern öffentlich im betreffenden thread wie folgt beantwortet :

    Ich werde dir auf deine Kindergärtner frage nicht per pn antworten weil sowas ( zumindest bei mir ) unter Erwachsenen lächerlich ist.

    Und auf die Frage bezogen : Ja.


    Im PFF hatte der Moderator ein 996 S4 tiptronic Cabrio ( also ungefähr das was man am weitesten entfernt unter einem 911er Sportwagen versteht )

    Auf die Frage was die leute am meisten an ihren Sportwagen ( es waren Porsche gemeint ) stören würde kam von ihm : das der wagen keine Öltemperaturanzeige hätte. ( Cupholder oder eierkratzautomat hätte ich eher vermutet )

    daraufhin habe ich 996 mit Sportwagen ? Cabrio Sportwagen ) allrad Sportwagen ) und tiptronic Sportwagen ? kommentiert. Nicht mal den von Röhrl geadelten Begriff : Schwuchtelschaltung habe ich benutzt.


    Nur ein Bild von einem Kinderbuggy ( also den zum schieben für kleinkinder mit verdeck ) drunter gesetzt und angemerkt : naja, ok, ist auch ein sportwagen.


    Und im rc network weil ich computer nerd nicht zu hause an meine zugangsdaten gekommen bin und mit einer anderen email einen zweiten account für zu hause angelegt hatte.


    Festgestellt habe ich allerdings dass mir keins der foren wirklich fehlt. Schon erst recht kein auto forum wo ich mich astrein über modefragen oder die beste kaffeemaschine austauschen kann. Oder foren wo eine wasserschwuletten tiptronic allrad trecker als "Sportwagen" gesehen wird.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Mein Popcorn ist alle;(

    Habe mich selten so wohl gefühlt.

    Hier wird tatsächlich versucht manchen "Mimosen" den etwas besonderen Humor anderer beizubringen.

    Nordlichter haben tatsächlich eine prima Humor, welcher hier genau reinpassen würde.

  • Das ist mir tatsächlich noch nie passiert.

    Liegt wahrscheinlich daran, das ich ein eloquenter Typ bin und ja wirklich zu allen Themen was beitragen kann. Technik, Tagespolitik, Lebensplanung, Rechtschreibung oder einfach die Welt erklären.

    Danke!

  • Moin,


    ulf,


    Zitat

    der Norweger ?? und der Ocean ??


    der Norweger und der ex Bodybulider. ( Jo )


    @ Mattes


    ich kann zu den meisten Themen auch etwas beitragen aber dann jammern wieder alle rum....:D


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das ist mir tatsächlich noch nie passiert.

    Liegt wahrscheinlich daran, das ich ein eloquenter Typ bin und ja wirklich zu allen Themen was beitragen kann. Technik, Tagespolitik, Lebensplanung, Rechtschreibung oder einfach die Welt erklären.

    Danke!

    Das hättest Du aber auch kürzer erklären können...zu allem seinen Senf dazu geben... ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Mein Popcorn ist alle;(

    Habe mich selten so wohl gefühlt.

    Hier wird tatsächlich versucht manchen "Mimosen" den etwas besonderen Humor anderer beizubringen.

    Nordlichter haben tatsächlich eine prima Humor, welcher hier genau reinpassen würde.

    Was =O Nordlichter und Humor :D
    Kannst Du mir deinen Dealer vorstellen die Droge möchte ich auch :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • effixx : Profitip: Einfach raushalten. Ich verschick doch so gerne Pakete…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich will nicht Mobben!

    Wer noch kein richtiges nordlicht kennengelernt hat sollte hier nicht mitreden.

    und jedes Nordlicht sollte das unwissen anderer mit Humor tragen. Die können nichts dafür:love:

    Und ich bin kein Nordlicht. Bin aber sehr gerne dort.

  • Das ist mir tatsächlich noch nie passiert.

    Liegt wahrscheinlich daran, das ich ein eloquenter Typ bin und ja wirklich zu allen Themen was beitragen kann. Technik, Tagespolitik, Lebensplanung, Rechtschreibung oder einfach die Welt erklären.

    Danke!

    subjunktion, der boxster des eloquenten typs ;)

  • Vielleicht schließt sich dann auch der Kreis zum Hamsterforum…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Mich würde natürlich jetzt mal interessieren warum du dort ausgeschlossen wurdest8)

    ggf . wegen der pershing die er als "leicht gebraucht" dort angeboten hat ...🙈🙈

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf