Ein neues Bild von unseren zwei haben wir.
Da müssen die Autos aber noch besser arrangiert werden. Und besseres Licht. Location ist bei mir im Ort. War jetzt spontan.
Ein neues Bild von unseren zwei haben wir.
Da müssen die Autos aber noch besser arrangiert werden. Und besseres Licht. Location ist bei mir im Ort. War jetzt spontan.
Kart Schuhe macht bei der engen Pedalerie auf jeden Fall Sinn. Rippenschutz ist nur was fürs Kart. Die meisten fahren ohne Handschuhe. Wie es dir besser passt.
Am wichtigsten ist aber nicht stressen. Gerade am Anfang sind alle (über-) motiviert. Am Anfang kannst du nix gewinnen, sondern eher dein Auto zerstören.
Immer auf deiner Linie bleiben. Versuche defensiv Kollisionen zu vermeiden. Oft haben zwei Leute verschiedene Ideallinien, die sich im Raum kreuzen. Und an einem Ort kann zu einem Zeitpunkt nur eine Masse gleichzeitig sein.
Frische Brensflüssigkeit + Bremsbeläge mit Belag.
Bei Straßenreifen muss du damit rechnen dass die nach ein paar Runden anfangen zu schmieren -> Abkühlrunden oder an die Box.
Ich fahre auch einen Motorradhelm. Geht.
Erst Linie lernen, dann Bremspunkte verschieben. Also nicht über motiviert zu schnell rein fahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Original von den Pixies ist aber besser:
und das war nur der Showroom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und der zweite Teil:
Und noch mal der Walter
Hier ist doch hoffentlich keiner noch 17?
hier träumt keiner mehr, die harte Lotus realität hat uns alle erwischt =)
Du bringst mich auf ganz schlechte Ideen.
Gar nicht meine Musik, aber - leider - deutlich näher an der Lotus Realität:
So was müssen meine Frau und ich auch mal mit unseren Schätzchen machen. Durch den Taunus und die Frankfurter Skyline früh morgens zum Frühstücken rein fahren. https://www.classicdriver.com/de/article/aut…se-supercars-go
Mit 25 Neuzulassungen für den
Februar übertrifft sich Lotus einweiteres Mal sich selbst.
Mit den 13 Eletre pro Monat ist man aber noch sehr sehr weit von den angestrebten Zielen entfernt.
Im Juli 2023 (noch kein einziger Eletre verkauft, oder?) lesen wir hier: https://www.golem.de/news/lotus-ele…307-175689.html
Insbesondere SUVs verschiedenster Größen sollen die jährlichen Verkaufszahlen von derzeit 1.000 auf dann bis zu 150.000 Fahrzeuge pro Jahr erhöhen.
Schließe mich Skizzy an. Rahmenschaden, also nix mehr für die Straße.
Wenn dann Rennstrecke, oder Ersatzteile.
Aber Clam - zumindest vorne - sieht auch schon sehr übel aus.
Ist ja im Nachbarkaff, wenns ein 1.8l Rover VVC gewesen wäre hätte ich den als Ersatzmotor genommen.
Ist ja nett das die Lotus Fahrer hier den Duratec hochjubeln.
Viele Caterham Fahrer sind jedoch (auch) vom Rover 1.8 mit VVC sehr angetan. Kennt den jemand?
Hab den gerade mal getestet. Geht gut.
Ja leider wird es schwierig in Zukunft einen leichten, flachen Sauger mit > 150 PS zu finden, den man in eine Leitbaukonzept wie den Caterham stecken kann.
Für die wirklichen Kleinserienhersteller gibt es genau dieses Schlupfloch, dass sie bis zu 1000 bzw. mittlerweile 1500 Fahrzeuge pro Jahr innerhalb der EU in Verkehr bringen dürfen.
Anders scheint es allerdings bei den Volumenherstellern zu sein, wie z.B. Toyota. Da scheint es genau der Grund zu sein, warum auch der GR86 dann nicht mehr zu kaufen sein wird. Denn die Kosten für diese ganzen features sind einfach zu hoch, um sie „mal eben“ in eine bestehende Plattform zu implementieren.
Apropos Schlupfloch. Man könnte auch einen GR87, GR88 usw. machen immer 1500 Autos. So wie das Schlupfloch mit der Demontageanleitung anstatt Montageanleitung beim Caterham.
Keine Ahnung ob die die ein Amazon abo haben das mit dem Link sehen können.
Ist Jedenfalls "Ferrari" auf amazon Prime. Kam wohl gar nicht in die Kinos.
Penelope Cruz find ich ja sowieso gut. Mit in bisschen Race Action bzw. Mille Miglia Nostalgie hab ich mich irgendwie gefühlt wie ein Rennfahrer.
Gut mit einer 3/4 Flasche Wein. Hat das wohl jeder. Aber keine synthetischen Drogen ich schwör.
PS: Nüchtern auch nicht mehr als der 6.5 Score bei Imdb. War aber ein Film mit Autos und Frauen.
...und schnell ist sie auch:
Ja gut, aber die Linie vom Porsche Fahrer ist genau so schlecht wie seine Lederhandschuhe.
Der lenkt ja schon auf der Geraden ein.
Wo hingegen der Alpine Fahrer die Kiste schon fast zu arg an stellt, wie ein Kart, beim Einschwenken.
Scheint aber richtig Spaß zu machen.
Also wenn die Fesseln der Frau dicker sind als die Schlappen des Autos stimmt was nicht.
Da finde ich den noch schöner :
Hallen wir den Alfa Romeo 33 Stradale schon? Finde sowohl den alten als auch den neuen Schön:
Alles anzeigenDas ist bei neuronalen Netzen nicht richtig. Die werden nicht programmiert, sondern trainiert.
Der der das programmiert hat hat keinerlei Einfluss was dabei raus kommt. Hängt nur von den Daten ab.
Intelligenz ist auch falsch/irreführend.
Außerdem ist es sehr schwierig eine wirklich zufällige Zufallsfunktion zu schrieben. Es könnte sein dass (wenn N= NP ist, oder man schnell Zahlen faktorisieren kann), das dies für eine gewisse Klasse von Algorithmen unmöglich ist.
Aber ich will hier keinen Ausflug in die Theoretische Informatik machen.
PS : Ich vermute der Text der Verkaufsanzeige des Caterhams ist mit ChatGpt oder einer ähnlichen KI geschrieben.
Einen interessanten Link dazu hab ich auch noch:
Ab 30k€ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…b6f3e8e1&vc=Car gibts einen schwwarzen mit 184 PS.
Aber ja als ich vor 4 Jahren geschaut habe gabs da noch 20% Rabatt, und es war deutlich preiswerter. Ich meine um die 24.000
Und noch einen Link der das Dilemma bzw. Die verpasste Chance von Lotus beschreibt :
https://m.focus.de/auto/news/elektroautos-als-sportwagen-funktionieren-nicht_id_259708445.html
Mit günstigen Autos ist kein Geld mehr zu verdienen. Punkt und gut ist es.
Der MX-5 beweist das Gegenteil, immer noch. Neupreis ND : 27.000€.
Beim Caterham hat man auch Grosserienteile verwendet.
Aber klar richtig Geld verdient man vermutlich mit fetten SUV's.
An alle die einen tollen leichten und trotzdem neuen modernen Sportwagen möchten. Ich wüsst da was ...
Ja die Alpine ist wohl der letzte Sportwagen, der wirklich Leichtbau Gene in sich trägt.
Ironie an :
Du meinst das Projekt Renault-Caterham? Da bin ich mit meinem Caterham besser/leichter bedient.
Die ganzen Sonderserien erinnern mich an das Ende der Leichtbau Ära bei Lotus.
Ja dann sehen wir uns hoffentlich. Muss aber sehen ob es dieses Jahr klappt. Termin Stress. Wenn dann vermutlich auch nur mit einem Caterham.
SWT = Speed Week Tirol?
Aber viel wichtiger als ein sportliches Auto für Jedermann zu bauen, ist es
dass jeder Hersteller mindestens ein Hypothetisches Auto (a.k.a. Hypercar) ankündigt.
Dass mindestens 2 Millionen € kostet,
das vermutlich nie oder weniger als 100 mal gebaut wird,
das mit theoretischen Bestwerten auftrumpft, die wohl nie jemand erfahren wird,
weil die Dinger bestenfalls in irgendwelchen Hallen versauern.
Genauso wichtig ist es dass jeder Lautsprecher einer Marke verkündet dass man bis DATUM IN DER ZUKUNFT
CO2 neutral ist, und keine bösen Verbrenner mehr baut. Keiner dieser CTO's wird zu diesem Datum noch der CTO der Marke sein.
SPORTWAGEN MIT SAUGMOTOR UND HANDSCHALTUNG
Die Letzten ihrer Art
Diese Fahrspaß-Maschinen sind vom Aussterben bedroht. Denn sie haben noch frei saugende Motoren und manuelle Schaltgetriebe. Ein Blick auf die Rote Liste der letzten wahren Straßensportler.
Hallo Niek, willkommen im Forum.
PS: Ich kann die Bilder nicht sehen (Chrome, Firefox und Chrome Mobile).
Ich sehe folgendes:
Im Caterham haben die seit ein paar Jahren den Rover Motor abgelöst. https://caterham.de/seven-485/
Viele finden den Rover besser/harmonischer. Der Duratec drückt und dreht (> 8.500 1/min) jedenfalls ordentlich und hält im Caterham auch.
Ich habe einen 1.6 l Sigma also die kleine Variante von Duratec drin. Kann nicht jammern. Bisher keine Probleme.
Zurück zum Thema:
Es geht doch:
Der Anzeigentext ist schon ein Grund, den Händler auszusortieren.
Das Auto an sich ist sehr geil, und wird bei dem Preis schnell seinen Kunden finden.