Stimmt schon, der Rote kommt dann noch - aber mir sind diese Anzeigen immer dann raus, wenn schon das erste Bild nix mit der Anzeige zu tun hat.
Schickes Auto - also der Rote.
Stimmt schon, der Rote kommt dann noch - aber mir sind diese Anzeigen immer dann raus, wenn schon das erste Bild nix mit der Anzeige zu tun hat.
Schickes Auto - also der Rote.
MP 4 oder 765 LT
Dann nehme ich doch lieber diesen
Ich wette, damit wird man nicht mehr nur mitleidig angeschaut
Ich fand ja den Speedtail cool
Allein die Sitzposition macht das Ding zu einem der 4 coolsten Autos überhaupt
Mc Laren F1
Motorsport Elise
GMA T.50
Speedtail
Ich fand ja den Speedtail cool
Die Sitzposition war mir klar 😉Aber darüber hinaus...
gefällt mir halt. Vermutlich, weil man hier mal ein Auto gebaut hat, das kein Mensch braucht, das aber dem Fahrer ein einmaliges Erlebnis beschert. Das Cockpit hat schon was von Flugzeug und die Kiste ist für schnell geradeaus gemacht. Sowas mag ich - also nicht schnell geradeaus, sondern wenn man einem "Ding" seinen Zweck auf den ersten Blick ansieht.
Eigentlich kann man sein Handy für eine Vielzahl von Funktionen nutzen die dann das Auto nicht mehr braucht
Radio
Navigation
Verstellmöglichkeiten wie Dämpfer
Rückfahrkamerabild
Usw
Ein Vorteil es aktualisiert sich von selbst. Straßenkarten zb
Ich fahre zb immer mit CarPlay navi gut Podcast gut Läuft
Allein die Sitzposition macht das Ding zu einem der 4 coolsten Autos überhaupt
Mc Laren F1
Motorsport Elise
GMA T.50
Speedtail
Den Centro 911 nicht vergessen.
https://www.roadandtrack.com/car-culture/a31944059/porsche-911-center-seat-conversion-for-sale/
Warum hat noch niemand eine Elise so umgebaut?
Wer sagt denn, dass das noch keiner gemacht hat?
Steht auch noch auf meiner ToDo Liste - fehlt nur die passende Basis
Den 650S fand ich übrigens optisch auch noch ganz ok. Danach wurde es greislich. Problem bei dem Kram ist halt, daß der unter der Haube doch schon wirklich schwer mit dem Rotstift in der Entwicklung zu kämpfen hatte. Die Elektrik im Speedtail besteht z.B. aus einem schnell umgestrickten alten Transit-Kabelbaum. Teilepreise und Lieferzeiten für diese lassen die McLaren, so begehrenswert die frühen für mich sind, unattraktiv erscheinen.
Diese finde ich extrem gelungen:
https://www.topgear.com/car-news/first-look/lanzante-mclaren-p1-spider-costs-ps24m
wenn auch nur ne Tuningbude
Diese finde ich extrem gelungen:
https://www.topgear.com/car-news/first…der-costs-ps24m
wenn auch nur ne Tuningbude
Jo, recht schick, zumindest Exterieur. Innen finde ich die Farben unpassend zur Hülle.
Sind die McLaren qulitativ wirklich so übel, wie man immer wieder liest?
Sagen wir mal so: Auch andere exklusive Hersteller bekleckern sich da teilweise nicht mit Ruhm.
Hinzu kommt mittlerweile, daß die Fahrzeuge einen solchen Umfang an komplexen Systemen mitbringen, daß schlicht Lussers Gesetz der Zuverlässigkeit erbarmungslos zuschlägt.
so z.B. liefert Ferrari seine Luxusgüter aus:
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen
Sind die McLaren qulitativ wirklich so übel, wie man immer wieder liest?
youtube kann so funny sein...
oder ein bisschen wie emmjay und consorten
*sideyes*
und dann meckert ihr über die Qualität eines englischen low budget Sportwagen?
so z.B. liefert Ferrari seine Luxusgüter aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider ist das bei vielen Autoherstellern so! Da muss in der Regel zuerst der Aufbereiter ran, bevor der Wagen an den Kunden geht!
Gott sein Dank, hatte ich solche "Lackprobleme" bei meiner Emira nicht! Eine leichte Politur mit der Menzerna 3800 war ausreichend!
Gestern gelesen, dass Emira tatsächlich eine Heizbare Heckscheibe hat.
Und warum?
Die Bedieneinheit stammt von Geely und es war billiger eine Scheibe mit Drähten zu produzieren als eine neue Schaltereinheit ohne den Heckscheibenschalter zu konstruieren.
Quelle: Boring Car Trivia 4 by Sniff Petrol
Ja, und sie funktioniert ausnahmsweise!
Gestern gelesen, dass Emira tatsächlich eine Heizbare Heckscheibe hat.
Und warum?
Die Bedieneinheit stammt von Geely und es war billiger eine Scheibe mit Drähten zu produzieren als eine neue Schaltereinheit ohne den Heckscheibenschalter zu konstruieren.
Quelle: Boring Car Trivia 4 by Sniff Petrol
Hat ne Exige auch 😂
Bei der S1 liegen die Kabel auch. Allerdings wurde hier der Schalter durch einen Dummy ersetzt und das Kabel findet hinten keinen Anschluss.
Frage eines Beifahrers:
-'was macht dieser Knopf da...?'
Antworten eines Lotus-fahrers:
-'nichts...ist ein Lotus'
oder
-'...ääähmmm...was meinst du?....ach, der da, den habe ich am Anfang auch bemerkt, war aber seitdem zu beschäftigt, zu fahren'
äh Betriebsanleitung? Hab ich.
Was ist das?
Blaues Licht.
Und was macht das?
Es leuchtet blau.
Gestern gelesen, dass Emira tatsächlich eine Heizbare Heckscheibe hat.
Die Bedieneinheit stammt von Geely und es war billiger eine Scheibe mit Drähten zu produzieren als eine neue Schaltereinheit ohne den Heckscheibenschalter zu konstruieren.
die Evora hat auch eine Heckscheibenheizung -
Selbst im Winterbetrieb eigentlich nicht notwendig, und wenn dann wirklich nur für noch schnellere Sicht nach hinten kurz nach dem Losfahren.
die Bedieneinheiten in der Mittelkonsole der Emira stammen eigentlich fast alle von Volvo (somit auch Geely im weiteren Sinne)
Ja, und sie funktioniert ausnahmsweise!
Du würdest es garnicht merken, wenn nicht
die Evora hat auch eine Heckscheibenheizung -
Selbst im Winterbetrieb eigentlich nicht notwendig, und wenn dann wirklich nur für noch schnellere Sicht nach hinten kurz nach dem Losfahren.die Bedieneinheiten in der Mittelkonsole der Emira stammen eigentlich fast alle von Volvo (somit auch Geely im weiteren Sinne)
In sofern ein echter Lotus.....Teile von allen anderen Autos....
Und auch Lambos haben Elektrikstränge von Audis drinnen mit Steckern, die nicht angeschlossen sind etc....
Schade finde ich, dass es wieder keine Versicherung gibt, die von Lotus gesponsert ist und wie sieht es bei den Elektrokarren aus? Gibt es für die Schlüsselnummern oder ist man da auch allein gelassen?