• Auf jeden Fall ist ein guter Orthopäde und/oder Physiotherapeut im persönlichen Umfeld recht hilfreich. Steile These (nicht ernst gemeint): Mit einer schlechteren orthopädischen Versorgung verschlechtern sich auch die Absatzzahlen für Autos mit speziellen Anforderungen an die Gelenkigkeit des Fahrers. Wäre auch eine Erklärung für die Zunahme der SUV-Dichte :)

  • Hab sowas im privaten Umfeld :) Mein Vater (82) wollte ne Runde mit der Elli mitfahren. Er kam zuerst nicht rein. Dann nicht raus. Blöde neue Hüfte. War also nix mit "mitfahren" :(

    Jetzt ist wieder Physio :)

    Ja aber jetzt hat der Papa bestimmt Blut geleckt und hängt sich noch mehr rein bei der Physiotherapie, um bald wieder mitfahren zu können 😊👍🏼

  • So, Feuer frei für die Zielgruppenanalyse:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • wenn Ihr beide nicht als Forumsmitglieder des Monats am Andreaskreuz enden wollt, würde ich empfehlen, bei Themen wie zum Beispiel "alte Männer mit Gewichtsoptimierungspotential" ganz vorsichtig mit euren Äußerungen zu sein. Wir sind in der Mehrheit ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Moin,


    Zitat

    ich möchte als 60ig jähriger mit den üblichen Zipperlein damit nicht nach Italien fahren oder jeden Tag unterwegs sein.


    Ich glaube Michael ist mittlerweile 75 und würde sich vermutlich beömmeln wenn er dieses rumgeschwuchtel lesen würde. :D

    Der springt da eleganter rein und raus als ich und ich bin noch knapp u 60


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • watt soll ich sagen ? BMW fahren verweichlicht....

    Aber im moment fährt Marina mehr mit der Karre als ich.


    Ich hab hier grad eine wunderschöne 1.Hd Exige S die ich verkaufen soll.

    Wenn das nicht bald klappt muß ich wohl nochmal einen Bausparvertrag auflösen....

    Dann fahr ich wieder öfter.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • so wie ich mich mit Ihm am Stelvio abends auf der Franzenshöhe unterhalten habe, ist er glaub ich schon etwas 75++ ;). Aber bei seinem Bodyshape ist das etwas unfair Ihn mit unsereins zu vergleichen. ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Guido,

    wo wird die Exige angeboten? Ist ja ein überschaubares Angebot in Deutschland. Ich seh nix, was aber auch nix heißen muß.

  • Moin


    die wird noch gar nirgendwo angeboten. Die steht bei mir.

    Ich muß erstmal mit meinem Bankberater sprechen ob ich nicht kurzfristig ein paar Öre bekommen kann.

    Ich hab nämlich für den Preis ( 55 K) nur eine einzige gesehen in mittelprächtigem Zustand. Und die ist perlös und hat 16tkm auf der Uhr.

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Zugriff!

    Ergänzung: deinerseits natürlich. Ich habe so eine Perle ja schon.

  • Um mal wieder ein bißchen on-topic zu kommen. ;)

    Habe meine Emira jetzt seit gut einem Monat, eingefahren mit einem Kurztrip in die Dolomiten. Dabei sind dann die folgenden Fotos entstanden. Im Hotel dann zufällig zwei weitere Lotus-Fahrer getroffen, die Welt ist dann doch wieder klein. Nirgends sieht man die Kisten, nur beim Leitner stehen dann zwei auf dem Parkplatz.

    Traumhafte Ausblicke

    Ist ein fantastischer GT, mit dem man auch Strecken von über 800km am Stück fahren kann. Und deswegen hab ich sie mir auch geholt. Ist immer ein Erlebnis mit einem Lotus unterwegs zu sein. Ob es die persönlichen Begegnungen sind oder einfach nur mal das Auge über die Kurven gleiten zu lassen.

    Das Ding ist einfach goil, da mag zwar der Porsche Cayman GTS noch immer die rationalere Wahl sein, aber der Lotus gewinnt immer das Herz.

  • Ach schau, bei Helmut im Hotel. Emira sieht man bei uns auch wenig, obwohl relativ viele Verkauft wurden.

  • Ach schau, bei Helmut im Hotel. Emira sieht man bei uns auch wenig, obwohl relativ viele Verkauft wurden.

    Ja, lass mal ein wenig Zeit vergehen. Dann sieht man sie bestimmt verhältnismäßig öfter auf der Straße.

    Ich denke es war für viele das erste Mal, dass sie eine Emira gesehen haben auf unserer Tour. Als wir am Pederü zurück zum Auto kamen standen da zwei Mountainbiker, einer davon machte gerade Fotos von der Emira. Sind dann ins Gespräch gekommen, er selbst fährt einen BMW M2, man merkt sofort die Verbundenheit unter petrol heads, fand ich schön und mit einem Porsche wäre das so sicherlich nicht passiert.

    Ich habe das Gefühl, dass Leute sich mit einem freuen (können, zumindest in Südtirol), wenn man Lotus fährt. Da wird nicht so der Neidfaktor getriggert.

  • neuer inhalt aus einem der zielmärkte!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...ist nicht schlimm, solange die "Kiste" anspringt! 8o Das hat man nun davon, wenn man sich ein "englisches Auto" bestellt hat... ;) ^^

    PS: Ich habe gehört, dass nur die "Roten" davon betroffen wären? ;) :D

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • ...ist nicht schlimm, solange die "Kiste" anspringt! 8o Das hat man nun davon, wenn man sich ein "englisches Auto" bestellt hat... ;) ^^

    PS: Ich habe gehört, dass nur die "Roten" davon betroffen wären? ;) :D

    Schau mal das Bild. Hast du eine rot grün Schwäche? 8o

    Was aber ganz sicher ist: Es sind nur V-Sechs betroffen :D

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte