englischer Humor ????

Neues zur Emira
-
-
Vertraue nur der Statistik/Umfrage die Du selbst optimiert hast
- Angetreten zum Vergleich 2 Autos
Du liest also keine Sportauto, hast dich verraten.
Ich werte es als positives Zeichen, dass Lotus eine doppelseitige Anzeige schaltet.
-
Du liest also keine Sportauto, hast dich verraten.
Ich werte es als positives Zeichen, dass Lotus eine doppelseitige Anzeige schaltet.
Ist das erste Mal, seit ich Sport Auto lese bzw. abonniert habe (über 20 Jahre), eine Lotus Werbung zu sehen.
-
Das neuste vom neuesten…Lieferdatum FE V6 Auto.. 1.Quartal 2023
Payment 10. Juli 2021.. dann hoffen wir mal das Beste! Bis dahin muss ich glücklicherweise nicht leiden..
-
! Bis dahin muss ich glücklicherweise nicht leiden..
öhm... DOCH!
-
Das neuste vom neuesten…Lieferdatum FE V6 Auto.. 1.Quartal 2023
Payment 10. Juli 2021.. dann hoffen wir mal das Beste! Bis dahin muss ich glücklicherweise nicht leiden..
Sehe es doch man positiv. Jetzt kommt eh der Winter. Da willst Du doch bestimmt auch nicht mit einer neuen Emira rumfahren, oder?
Bei mir wird es vermutlich auch so sein, dass meine V6 FE Auto erst im 1. Q 2023 kommt. Nicht wirklich schlimm! Das hat den Vorteil, dass ich eine ganze Saison mit den neuen Wägelchen rumfahren und Spaß haben kann
Die Strecken dafür sind schon ausgesucht!
-
Ihr nehmt das echt gelassen…..
-
Sehe es doch man positiv. Jetzt kommt eh der Winter. Da willst Du doch bestimmt auch nicht mit einer neuen Emira rumfahren, oder?
Bei mir wird es vermutlich auch so sein, dass meine V6 FE Auto erst im 1. Q 2023 kommt. Nicht wirklich schlimm! Das hat den Vorteil, dass ich eine ganze Saison mit den neuen Wägelchen rumfahren und Spaß haben kann
Das war dann auch mein erster Gedanke!
-
du redest es dir aber echt schön, gelle
Auch wenn jetzt die kiffige Saison kommt, ich hätte schon gern mein neue Auto in der Garage
-
Ich wär schon froh, wenn meiner auf deutschem Boden wäre, dann wüsste ich, dass er gebaut ist.
-
Ist das nicht eine Eigenschaft, die Lotus Fahrer im Allgemeinen auszeichnet?
-
Auch wenn jetzt die kiffige Saison kommt, ich hätte schon gern mein neue Auto in der Garage
Jo, man kann auch Depressionen bekommen, in der Klapse landen oder sich nen Porsche o.ä. kaufen
-
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Seid doch froh, dass sie verlängert wird.
-
Ich wär schon froh, wenn meiner auf deutschem Boden wäre, dann wüsste ich, dass er gebaut ist.
Gibts Zweifel, dass die Autos gebaut werden? Warum?
Bei Black Forest Lotus standen letztes Wochenende 6 oder 7 Stück.
-
ich hab auf die schnelle in der Suchfunktion nichts gefunden, daß das schon hier gepostet wurde.....
Falls doch, mea culpa.
Ansonsten viel Spaß!
-
Gibts Zweifel, dass die Autos gebaut werden? Warum?
Bei Black Forest Lotus standen letztes Wochenende 6 oder 7 Stück.
Ich bevorzuge im eher Frühling 2023 damit zufahren, als 2024
Geduld mag eine Tugend sein, aber nicht unbedingt eine meiner Stärken. An V-Sechs Stelle…
-
Ist das nicht eine Eigenschaft, die Lotus Fahrer im Allgemeinen auszeichnet?
Etwas schön reden ist leider nicht so meine Stärke und ich hätte Ihn natürlich auch lieber in meiner Garage stehen..Aber er sollte auch schon im Juni 22 kommen..aber glauben werde ich es wohl erst dann können, wenn
er vor mir steht…..
-
Als Trost kann ich Euch anbieten dass es da noch unzählige Tesla Kunden gibt die seit Jahren auf Ihren für 2020 angekündigten Roadster warten. 50.000 Anzahlung
-
Bis die Dinger geliefert werden ist doch noch genug Zeit um eine Zeitmaschine zu entwickeln um dann damit zusammen mit der Emira in den Juni 2022 zu reisen. Das Leben ist schön und ich hab hier die lustigste Schokolade der Welt.. hihi..
-
-
i4
warum i4 wenn es den i8 gibt?
Da ist alles besser als bei einem i4 UUUUUNNNNDDDD ist auch schick!
Gibt es ab 55000€.
-
Hat die Emira nen V6 Diesel drin? Fast 600€ Steuern
-
Woher hast Du das?
-
-
Als Trost kann ich Euch anbieten dass es da noch unzählige Tesla Kunden gibt die seit Jahren auf Ihren für 2020 angekündigten Roadster warten. 50.000 Anzahlung
und ich warte seit 3 Jahren auf den TESLA Cybertruck
-
Zahle für die Exige 410 mit Bruchstrich Zulassung
3/10 315 Euro.
Die KFZ Steuer hat ab 2021 mit der neuen Emissionsklasse gut zugelegt.
-
Ich hab das bestimmt verpennt. Gibt es statt Screenshot auch einen Link?
-
Ich hab das bestimmt verpennt. Gibt es statt Screenshot auch einen Link?
Kfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - ServiceMit dem Kraftfahrzeugsteuerrechner lässt sich die Jahressteuer einfach berechnen. Sie müssen nur einige Angaben zu Ihrem Fahrzeug eingeben.www.bundesfinanzministerium.de -
Danke, konnte ich nachrechnen, kommt für mich auch tatsächlich hin.
Wir heulen aber bei einem 100k Auto jetzt nicht über die Steuer, oder?
-
Wir heulen aber bei einem 100k Auto jetzt nicht über die Steuer, oder?
Nein ich
sag ja nur mit der neuen Besteuerung sind es mehr Steuern geworden wegen der Emissionsklasse.